Hier scheints ja nur cheater zu geben! Das verdirbz´t doch den ganzen spass an einem spiel! Ich find cheaten feige, schlecht und unfair (bessonders im WWW)
Wer teilt seine Meinung mit mir?
Wer teilt seine Meinung mit mir?
Du bist auf einer Cheats-Site. Was erwartest Du? Man fängt eine vernünftige Diskussion nicht an, indem man auf das Konzert einer Band geht und in die Masse ruft: "Die singen scheisse."
Zur Beruhigung: Zumindest die Betreiber distanzieren sich vom Cheaten in Online-Spielen.
Zur Beruhigung: Zumindest die Betreiber distanzieren sich vom Cheaten in Online-Spielen.
Es sollte jedem einzelnen selbst überlassen sein, ob er daheim, am PC (im Einzelspieler-Modus) Cheats benutzt oder nicht.
Das sieht im Mehrspieler-Modus ganz anders aus und dieses Online-Cheaten unterstützen wir auch nicht.
MfG
P.S. Ich verschiebe den Thread ins Stammleser-Forum
Das sieht im Mehrspieler-Modus ganz anders aus und dieses Online-Cheaten unterstützen wir auch nicht.
MfG
P.S. Ich verschiebe den Thread ins Stammleser-Forum
Da muss ich René, Joe recht geben!
Wer auf eine Cheat-seite geht sollte sich nicht beschweren! Weil dafür ist sie ja auch da!
Es war bestimmt nicht billig diese Seite zu erstellen!
Also lass die doch Cheaten die Cheaten wollen!
Wer auf eine Cheat-seite geht sollte sich nicht beschweren! Weil dafür ist sie ja auch da!
Es war bestimmt nicht billig diese Seite zu erstellen!
Also lass die doch Cheaten die Cheaten wollen!
die foren werden ja nicht nur für cheats benutzt!
im laufe der evolution hat sich das zu einem allgemeinen forum entwickelt...nur noch ein paar newbies werden das wohl noch für ein cheat-forum halten
im laufe der evolution hat sich das zu einem allgemeinen forum entwickelt...nur noch ein paar newbies werden das wohl noch für ein cheat-forum halten
einige benutzen fast nur das forum....
also gibts hier nich nur CHEATER
also gibts hier nich nur CHEATER
ich benutze hauptsächlich das diablo2 forum
1. es gibt gar keine cheats(so zum eingeben)
2. redet man da so mehr über tipps und tricks
3. usw.
1. es gibt gar keine cheats(so zum eingeben)
2. redet man da so mehr über tipps und tricks
3. usw.
passiw: Man bist du dumm,gehst auf eine Cheatseite und beschwärst dich da das alle cheaten!!!
Hahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt ... wenn du auf eine Spieleseite gehst beschwerst du dich das da alle spielen ! Wenn du auf eine Cheatseite gehst beschwerst du dich das alle cheaten !!!!! ISt das nicht ein bisschen krank ?
Stimmt .. ich habe in der Zeit wo ich hier bin kaum über Cheats geredet !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.