also hier geht es um das Team Hebi
ihr könnt alles aufschreiben was ihr wisst.
Ich fange mal an:
das ist team hebi
http://www.deviantart.com/deviation/57063930/?q=Hebi&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
mitglieder
Karin
Juugo
Suigetsu
Sasuke
tja das wars wisst ihr mehr?
ihr könnt alles aufschreiben was ihr wisst.
Ich fange mal an:
das ist team hebi
http://www.deviantart.com/deviation/57063930/?q=Hebi&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5
mitglieder
Karin
Juugo
Suigetsu
Sasuke
tja das wars wisst ihr mehr?
Was soll man noch mehr wissen ?
Wir sind alle nur so weit,wie der Manga.
Also,wenn du Infos zu den Mitgliedern haben willst :
Uchiha Sasuke ist vom Uchiha CLan
Karin scheint Personen anhand ihres Chakras aufspüren zu können.
Juugo hat etwas in seinen Genen,dass ihn gelegentlich mutieren lässt und in einen Blutrausch oder in Rage versetzt. Der Ursprung von Orochimarus Curse Seals.
Suigetsu ist ein frecher Junge,der wohl mal mit Zabuza zu tun gehabt hatte. Er sucht die 7 Schwerter. Er scheint sich aus Wasser materealisieren zu können bzw zu Wasser "werden".
Wir sind alle nur so weit,wie der Manga.
Also,wenn du Infos zu den Mitgliedern haben willst :
Uchiha Sasuke ist vom Uchiha CLan
Karin scheint Personen anhand ihres Chakras aufspüren zu können.
Juugo hat etwas in seinen Genen,dass ihn gelegentlich mutieren lässt und in einen Blutrausch oder in Rage versetzt. Der Ursprung von Orochimarus Curse Seals.
Suigetsu ist ein frecher Junge,der wohl mal mit Zabuza zu tun gehabt hatte. Er sucht die 7 Schwerter. Er scheint sich aus Wasser materealisieren zu können bzw zu Wasser "werden".
was sollen wir denn diskutieren? wer die besten klamotten hat?... -.-
Warum eigentlich nicht?
Ich finde Sasuke hat die besten Klamotten^^
Irgendwie find ich den Suigetsu cool. Der haqt etwas verrücktes an sich finde ich^^
Aber Sasu bleibt immeeeeeer min Favori.^^
Ich finde Sasuke hat die besten Klamotten^^
Irgendwie find ich den Suigetsu cool. Der haqt etwas verrücktes an sich finde ich^^
Aber Sasu bleibt immeeeeeer min Favori.^^
Ja Sasu ist und bleibt der beste *sasu fähnchen schwenk*
XD
Karin mag ich nicht, ich find ihre Art dumm und mich regt auf, dass die immer an Sasuke klebt
Suigetsu find ich ganz cool, ein bisschen crazy der typ
Und Juugo, ist naja, ist Juugo eben ^^ ne kp wie ich den finden soll...
XD
Karin mag ich nicht, ich find ihre Art dumm und mich regt auf, dass die immer an Sasuke klebt
Suigetsu find ich ganz cool, ein bisschen crazy der typ
Und Juugo, ist naja, ist Juugo eben ^^ ne kp wie ich den finden soll...
hehe
sasuke is eh der coolste von dem Haufen
karin is ne bissel komisch
sind das schuhe oder socken oder socken und schuhe was die da anhat?
jedenfalls mag ich die schuhe/socken
sasuke is eh der coolste von dem Haufen
karin is ne bissel komisch
sind das schuhe oder socken oder socken und schuhe was die da anhat?
jedenfalls mag ich die schuhe/socken
sasuke ist einfach n eingebilter what-ever er denkt, er könnte suigetsu und juugo mal eben fertigmachen/killn. naja er ist wirklich nich schwach, sogar ziemlich stark, aber er überschätzt sich in einer art, die is nich mehr feierlich, er dachte er können Tobi mal eben mit 1 schlag killn, und deidera wäre seiner ansicht nach auch schon mind. 2 mal tot, aber wie man sieht hat er sich wieder mal überschatzt.
karin is einfach n sakura fake. sie sieht aus wie sie, is genauso n fangirl von sasuke wie sakura... naja und ich erwarte auch nich viel mehr von ihr, als das, was man schon gesehn hat. vielleicht n paar jutsus , oder aber auch ne tai jutsu kunoichi, wie sakura (...-.-). naja wie gesagt ich halt nich allzuviel von ihr.
suigetsu ist jemand der die 7 schwertshinobi als eine gruppe sieht wo er rein möchte, da er aber kisame killn will, um ihm sein samehada zu zocken, kann ich mir vorstellen, das er die 7 swordshinobi selber neu erschaffen will (also alle alten killn und deren schwerter neu verteilen)
juugo an sich is n freak^^ naja ... ursprung des CS und er kann scheinbar sein CS-Körper beliebig verformen (so hab ichs gesehn , vom "hammer", zur axt) ich halt ihn durch beide fakten für ziemlich stark, und nicht für so schwach, das er einfach so von sasuke gekillt werden könnte.
naja von der story interessierts mich, was hebi jetzt macht (ausser sasuke nätürlich) krin is an sakura vorbei, ich halt sakura nich für so blöd, das sie jetzt nich merkt wer karin ist (bzw. das karin mit sasuke unterwegs ist/war).
suigestu is bei kakuzus "banker" um ihn auszufragen, einen kampf erwarte ich nicht (ausser er stösst auf sasuke und hilft ihm o.ä.)
Juugo is mir grad ein rätsel, er macht sich CS2 und sagt "als erstes werde ich mich um euch kümmern" , während er nen vogel auf der hand hat.
karin is einfach n sakura fake. sie sieht aus wie sie, is genauso n fangirl von sasuke wie sakura... naja und ich erwarte auch nich viel mehr von ihr, als das, was man schon gesehn hat. vielleicht n paar jutsus , oder aber auch ne tai jutsu kunoichi, wie sakura (...-.-). naja wie gesagt ich halt nich allzuviel von ihr.
suigetsu ist jemand der die 7 schwertshinobi als eine gruppe sieht wo er rein möchte, da er aber kisame killn will, um ihm sein samehada zu zocken, kann ich mir vorstellen, das er die 7 swordshinobi selber neu erschaffen will (also alle alten killn und deren schwerter neu verteilen)
juugo an sich is n freak^^ naja ... ursprung des CS und er kann scheinbar sein CS-Körper beliebig verformen (so hab ichs gesehn , vom "hammer", zur axt) ich halt ihn durch beide fakten für ziemlich stark, und nicht für so schwach, das er einfach so von sasuke gekillt werden könnte.
naja von der story interessierts mich, was hebi jetzt macht (ausser sasuke nätürlich) krin is an sakura vorbei, ich halt sakura nich für so blöd, das sie jetzt nich merkt wer karin ist (bzw. das karin mit sasuke unterwegs ist/war).
suigestu is bei kakuzus "banker" um ihn auszufragen, einen kampf erwarte ich nicht (ausser er stösst auf sasuke und hilft ihm o.ä.)
Juugo is mir grad ein rätsel, er macht sich CS2 und sagt "als erstes werde ich mich um euch kümmern" , während er nen vogel auf der hand hat.
Hatte er nicht eher gesagt,er wolle die Tiere fragen ? ^^
Banker <<--- Bankier
:D :D :D
Suigetsu rockt,der ist so frech
Banker <<--- Bankier
:D :D :D
Suigetsu rockt,der ist so frech
lol
suigetsu ist in ordnung
karin doof
juugo seltsam (vögel killn ^^)
sasuke ist ähh naja kein kommentas
suigetsu ist in ordnung
karin doof
juugo seltsam (vögel killn ^^)
sasuke ist ähh naja kein kommentas
Hatte er nicht eher gesagt,er wolle die Tiere fragen ? ^^
--
... genau... er macht sich CS2 um n paar vögel zu killn...<_<
------------------------------------
Juugo is mir grad ein rätsel, er macht sich CS2 und sagt "als erstes werde ich mich um euch kümmern"
Lesen ?
"I'll startr by asking u guys".
Anscheinend kann er mit den Vögeln kommunizieren.
also pls stfu
Seine Verwandlung begann nach dieser Sprechblase.
Von links nach rechts lesen :O
--
... genau... er macht sich CS2 um n paar vögel zu killn...<_<
------------------------------------
Juugo is mir grad ein rätsel, er macht sich CS2 und sagt "als erstes werde ich mich um euch kümmern"
Lesen ?
"I'll startr by asking u guys".
Anscheinend kann er mit den Vögeln kommunizieren.
also pls stfu
Seine Verwandlung begann nach dieser Sprechblase.
Von links nach rechts lesen :O
Von links nach rechts lesen :O << also wenn du Scans hast, dann die linken Bilder zuerst lesen,dann das Bild rechts daneben anklicken ^_____^
Ich finde es komisch ,dass Sasuke überhaupt Team Hebi gegründet hat -.-
Er meinte doch immer er will alles alleine machen blabla und dann braucht der doch HILFE?WTF?
In Konoha hätte er meiner Meinung nach viel mehr Chancen Itachi zu finden ,was man an den Akatsukibegegnungen mit Konoha-ninjas zeigt
Er meinte doch immer er will alles alleine machen blabla und dann braucht der doch HILFE?WTF?
In Konoha hätte er meiner Meinung nach viel mehr Chancen Itachi zu finden ,was man an den Akatsukibegegnungen mit Konoha-ninjas zeigt
Möglich, aber zurück kann er net mehr und er war damals eben der Meinung, dass er bei Oro schneller stärker wird^^
Und das er jetz nen Team gesucht hat, wer weiß, Sasuke scheint meiner Meinung nach eh es ein wenig zu bereuen, dass er zu Oro gegangen ist, außerdem ändern sich manche Einstellungen im Laufe der Jahre auch.
Ihm ist vermutlich klar geworden, dass er Itachi niemals ohne Hilfe besiegen kann, da dieser ja z.B. immer mit Kisame unterwegs ist.
Und das er jetz nen Team gesucht hat, wer weiß, Sasuke scheint meiner Meinung nach eh es ein wenig zu bereuen, dass er zu Oro gegangen ist, außerdem ändern sich manche Einstellungen im Laufe der Jahre auch.
Ihm ist vermutlich klar geworden, dass er Itachi niemals ohne Hilfe besiegen kann, da dieser ja z.B. immer mit Kisame unterwegs ist.
Er hatte doch gemeint,dass die in Konoha nur Kinderkacke gemacht hätten.
Er hat nie gesagt,er bräuchte keine Hilfe.
Er hatte doch gemeint,dass die in Konoha nur Kinderkacke gemacht hätten.
Er hat nie gesagt,er bräuchte keine Hilfe.
Naja fest steht, das er Itachi allein besiegen will und das will er wohl auch immer noch, aber da ja z.B. Kisame bei Itachi ist, braucht er eben Leute die sich um den kümmern^^
@MotHaiBa
Sah Sasuke für dich vllt so aus ,als hätte er Hilfe angenommen?
Der war doch so blind vor Eifersucht wegen Naruto und das er meinte ,dass er in Konoha nicht stärker wird hat sich auch als dummer Fehler herausgestellt.
Jetzt alles zu bereuen ist eh zu spät er steckt zu tief drin.
Sah Sasuke für dich vllt so aus ,als hätte er Hilfe angenommen?
Der war doch so blind vor Eifersucht wegen Naruto und das er meinte ,dass er in Konoha nicht stärker wird hat sich auch als dummer Fehler herausgestellt.
Jetzt alles zu bereuen ist eh zu spät er steckt zu tief drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.