Entschuldigung es gibt sch Hackthreads aber ich weiß immer noch nicht welchen ich nehmen soll!
Bitte stellt hier nicht wieder rein das ich die Suchfunktion nutzen soll!
Schreibt es mir bitte mit der Seite dazu.
Danke im Vorraus!
Bitte stellt hier nicht wieder rein das ich die Suchfunktion nutzen soll!
Schreibt es mir bitte mit der Seite dazu.
Danke im Vorraus!
http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Replay/dp/B000J101R2/ref=pd_bbs_1/028-7929546-9627723?ie=UTF8&s=videogames&qid=1183466192&sr=8-1
Geld, Alle items, Bewohner aussuchen und und und...
Durch das Benutzen von Animalmap kannst du selber Cheats nach deinen Vorstellungen machen > Daher kannst du damit auf ACWW (fast) Alles machen,
Durch das Benutzen von Animalmap kannst du selber Cheats nach deinen Vorstellungen machen > Daher kannst du damit auf ACWW (fast) Alles machen,
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=214929 ist ein Spezieller Thread übers Cheaten/Hacken von mir^^
PS: Ich war das mit Müsliriegel.
PS: Ich war das mit Müsliriegel.
wie kann man sich die bewohner raussuchen?, ich kann nur fotos hacken aber keine bewohner die in meiner stadt wohnen sollen!!!Thx im vorraus!
Schreib das bitte in Form von einem Wunschcode ins Thema: 'Hacken mit dem ARDS'
Hey leute, ich habe da ein problem: habe ar DS bekommen und das hat auch funktioniert. Ich wollte da wie immer acww reingeben, hab das auch gemacht, und alles war wie immer. Dann hab ich den ds einfach ausgeschalten und jetzt funktioniert kein einziges spiel zum laden außer mario kart. ist das jetzt komplett kaputt, oder was kann ich noch machen? bitte helft mir.
kp. Geh damit am besten mal zu Saturn, oder wo du das Ding herhast und lass dich von DENEN beraten. Die wissen bestimmt mehr als wir...
KAN DAS THEAMA NICHT JEMAND SCHLISEN CHEATEN SOLLTE BEI ACWW VERBOTEN WERDEN
Ein Modul, mit dem du dir coole und neue Events etc. freischalten kannst^^
@Zim: Ohhhh... Neidisch? Ich fürchte ja.
@Zim: Ohhhh... Neidisch? Ich fürchte ja.
Ein Action replay ist ein Schummelmodul mit dem du hachen bzw. cheaten kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.