mogelpower buch (Stammleser-Treff)

mogelpower buch (Stammleser-Treff)

mogelpower bringt auch bücher raus oder? nun meine frage an rene. was hab ich von dem buch wenn im internet immer die neusten cheats, lösungen.. stehen?

freue mich über jede antwort

anton
NAJA, IRGENDWIE MUSS ER JA GELD VERDIENEN ;-)

ES WERDEN IM BUCH AUCH KOMPLETLÖSUNGEN SEIN USW. ABER RENÉ HATT ES GERNE WENN MAN IHN RENÉ NENNT UND NICHT RENE...... ODER RENE(É) ??? :-)
*gg*
²TOM

Toll TOM am einen Tag kauf ich mir das Buch und am anderen Tag steht wieder was ganz neues im Internet
Ich denke, das ist keine Frage, die speziell auf Mogel-Power zutrifft, sie würde sich auch bei anderen Cheatbüchern und Cheatsites stellen. Mogel-Power war lange Zeit nur ein Buch, bis wir den Inhalt ins Netz gestellt haben, weil Cheats im Netz gesucht werden. Würde es Mogel-Power nicht im Netz geben, würde man auf andere Seiten schauen. Also ist es kein Nachteil, das Buch ins Netz zu stellen.

Wenn ich einen Cheat brauche, schaue ich viel lieber ins Buch, obwohl ich mir den Luxus gönne, einen Spiele- und einen Internet-/Arbeitsrechner nebeneinander auf dem Schreibtisch zu haben. Jeder andere müsste auf einem Rechner den Browser mit den Cheats und das Spiel betreiben. Oder müsste sich einwählen und die Cheats ausdrucken.

Ich habe viel lieber ein Buch neben der Tastatur liegen, da ich auf diese Weise schneller an die Cheats komme, als sie erst aus dem Internet zu holen. Außerdem lese ich viel lieber in einem Buch als am Monitor.

In meinen Augen - und wohl auch in den Augen der Buchkäufer, die einen Internetanschluß haben - ist ein Buch praktischer.
ok ich glaube ich werde mir dann so ein buch auchmal anschauen. und dann nochmal posten wann kommt das neue raus?
ÄHH... ICH HABE ES LIEBER IM I-NET NACHZUSEHEN

1. KOSTET ES (FÜR MICH) NIX
2. PER SUCHMASCHINE GEHT DAS SCHNELLE (DAS ABC IST NICHT SO MEINS ;-)
3. VERDIENT MOGELPOWER DAMIT WENIGER GELD :-)
4. BEI UNS GIBT ES GAR KEIN MOGELPOWER (BZW. NOCH NIE GESEHEN....)
Ich glaube die meisten werden auch so denken wie TOM.

Trotzdem hat mir René mal gesagt, dass die Verkaufszahlen seitdem MP im Netz ist gestiegen sind (ich hab ihn mal genau dasselbe gefragt).
Aber das muss nichts miteinander zu tun haben. Vielleicht spielen nur mehr Leute am PC?
@TOM: Wenn du auf eine Internetseite (wie z.B.) unsere kommst, kostet es für dich auch Geld, denn auf deine Kosten werden die Werbebanner geladen.

Auch damit läßt sich Geld verdienen.
NICHT MEINE KOSTEN........

ABER BEI WEITEM NICHT SO VIEL GELD WIE MIT DEN BÜCHERN......... WANN BZW. GIBT ES ÜBERHAUPT MAL MOGELPOWER BÜCHER IN .AT ?!?
Ich bin auf jeden fall "Stammkunde" der Mogelpower-Bücher, da ich sie praktisch finde........
²Alle

Wenns Mogelpower im Internet nicht gäbe, dann gäbe es kein Forum und Uns gäbe es auch nicht oder ??????

mit verschlafenen Grüßen

Sub Zero
ÄHH DAS VERSTEH ICH NICHT GANZ...... WENN ES MOGELPOWER IM I-NET NICHT GÄBE WÄRE ES LOGISCH DAS ES KEIN FORUM VON MOGELPOWER GÄBE...... /ME VERSTEHT DENN SINN DAHINTER NICHT *LEITUNGSTEH*
²TOM

Wenn es kein Forum gäbe, dann würden sich die meisten hier gar nicht kennen. Und wo sollten wir die Postings und Themen deiner Meinung nach hinschreiben ?????????
DAS IST JA LOGSISCH....... ABER DAS IST JA SO ALS WENN ICH SAGEN WÜRDE: "WENN DIE SONNE EXPLODIERT UND DIE ERDE VOR 5 JAHREN IN DIE HÖHE GEGANGEN WÄRE DANN HÄTTEN WIR UNS NIE HIER GETROFFEN"
*lach* ich finds cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.