also ich wollt mal fragen ob borealis und red borealis die gleichen fähigkeiten haben
danke
danke
was ist das?? =D und ich wolte fragen wie ich eine rusted lance hinbekomme ich krieg nur iron lance=(
BRAUCHT DAFÜR ABER RUSTED SWORD ODER SO ,MACHE AM besten immer eine quest und speicher dann ab dann musst du noch zum waffenschmied gehen ,wenn du glück hast bekommst du eine wenn net dann einfach wiederholen bis man es hat
ok thx @redwing wahrscheinlich kommt mh2 gar nicht nach deutschland (in amerika gibts da seid 1 jahr) und ich weiß leider auch nicht wie es online geht
also um online zu spielen mussst du eine breitbad internet verbindung haben .dann holst du dir ein kabel was du in dein modem bzw. router einsteckst und in deine ps2. dann gehst du in mh auf gehen sie zur stadt. dann geht eigentlich fast alles von selbst.
borealis sind rüsstungen die man online bekommt.
frage mh2 is in amerika draussen is es da auf english oder japanis danke
p.s. wenn ihr online zockt dann guckt mal ob Redsamurai on is dnn kann ich euch helfen
borealis sind rüsstungen die man online bekommt.
frage mh2 is in amerika draussen is es da auf english oder japanis danke
p.s. wenn ihr online zockt dann guckt mal ob Redsamurai on is dnn kann ich euch helfen
in englisch und ich versteh das bei der ps2 slim nicht und was is wenn man w-lan hat?? und was is eine breitband internet verbindung und brauch man kein netzteil oder so
w-lan unterstützt die ps2 nich... musste halt über kabel anstöpseln...
btw: für alle "rusted" waffen bracht man einen ruststone... zu finden in der vulcanic-zone...
@ redwing: editier mal deine beiträge... -.-
btw: für alle "rusted" waffen bracht man einen ruststone... zu finden in der vulcanic-zone...
@ redwing: editier mal deine beiträge... -.-
kennt einer anvil hammer und weiß einer was dragonite ore oder dragonie oder dragonne ore is?
mal ne frage des mh2 für ps2 heisst doch monsterhunter2 dos oder
ich würds mir gerne holen hat einer vielleicht ne seite oder so wo ich es bestellenkann
ich würds mir gerne holen hat einer vielleicht ne seite oder so wo ich es bestellenkann
und nochmal für alle eine breitband i-net verbindung is einfach eine normale internet verbindung und des netztteil was red tail meinte ist ein router oder ein modem
Also mh2 gibs nicht auf english,das spiel kommt nur in japan raus und es bleibt auch so leider,red borealis hat nur eine andere fähigkeit und es ist 25%feuerwiederstand sonst nix die anderen sind gleich.
Dragonite bekommste am besten schnell nur online wen du basarios machst hoch gehst in 8 hacken tust und wen du welche bekommen hast dich einfach von basa killen lassen,oder halt mit team,basa nur machen^^
europ mh,mhf,und bald mhf2
america mh,mhf,und auch bald mhf2
japan mh,mh2,mhf mhf2,monster hunter frontier (pc)
Dragonite bekommste am besten schnell nur online wen du basarios machst hoch gehst in 8 hacken tust und wen du welche bekommen hast dich einfach von basa killen lassen,oder halt mit team,basa nur machen^^
europ mh,mhf,und bald mhf2
america mh,mhf,und auch bald mhf2
japan mh,mh2,mhf mhf2,monster hunter frontier (pc)
woher oder eher wie bekomme ich rathalos/rathian plate und rathalos/rathian claw???
hmmm... von basarios vll??? :P
plate is nur verdammt selten...am besten tp machen...
plate is nur verdammt selten...am besten tp machen...
sry hab ausversehen schon los geschickt wollte sagen weil tp oder wolas online viel einfacher is
nochwas online basa is total einfach auch zu zweit
weil ich hab mit jemanden auf jägerrang 14 ,ich war jägerang 20 zwei felsen wyvern (zwei basa in einer quest) gemacht voll einfach
weil ich hab mit jemanden auf jägerrang 14 ,ich war jägerang 20 zwei felsen wyvern (zwei basa in einer quest) gemacht voll einfach
wie jetz man kriegt rthain und rathalos plate von basa oder wie??? oder muss ich tp machen dann krieg ich die da und muss ich eventuel die krallen von rathian/rathalos abschlagen ,um ian/los claw zu bekommen??
also plates bekomst du wenn du rathian und rathalos den schwanz abschlägst und dann drin schneidest,is aber sehr selten
am besten spielst du online und machst mit mir tp oder wolas(wyver of land and sky). und nein die krallen musst du nich abschlagen
am besten spielst du online und machst mit mir tp oder wolas(wyver of land and sky). und nein die krallen musst du nich abschlagen
mach das denke in mediamarkt gibts des und wenne on komms frag nach Redsamurai(bin ich) denn helf ich dir
hab gehört wenn man das schwein im haus streichelt bekommt man schneller seltene gegenständte
da reagieren die drachen agressivr auf dich überhaupt los rüssi würde ich mir net machen
an alle die online mh zocken kennt ich Lightning_Tiger wennn ja wie findet ihr sie???
Das schwein streicheln bringt nix,hab das soo oft gemacht und kam immer was normales raus,ihr müsst mal aufpassen,ab und zu sagt die katze was von ihr hab heute viel glück,ber der labbert auch nur scheise.
wenn ich glück hab kann ich diesen monat noch online zocken wollte daher fragen was es mit dem hunter rank auf sich hat
Man bekommt von jeden wyvern (Drachen) punkte wen man die quest beendet hat oder halt von sammel quest,nach bestimmter anzahl punkte bekommt man ein rank (lvl),bis rank12 ändert sich nix,erst ab rank13 kann man bessere und stärkere Drachen bekämpfen,sind teilweise die selben halt stärker^^ und man kann bessere sachen tragen,weil man von den stärkeren gegner andere sachen bekommen kann und bessere sachen damit freischalten kann.
Wen du die kleine ps2 hast weis ich net ob man die disc braucht, bei der grossen hab ich keine gebraucht,kabel rein und los gehts.
^VIEL SPASS BEIM SPIELEN VON MONSTER HUNTER^REDWING^
Wen du die kleine ps2 hast weis ich net ob man die disc braucht, bei der grossen hab ich keine gebraucht,kabel rein und los gehts.
^VIEL SPASS BEIM SPIELEN VON MONSTER HUNTER^REDWING^
also was muss ich denn jetz alles machen sag mir mal bitte alles was du gebraucht hast und gemacht hast um online zu zocken (@Hachjoyin)
Ich habe eine grosse ps2,brauchte ein adapter um online reinzukommen,wen du die kleine ps2 hast die hat es schon,dan halt dsl,ein lan kabel und nix mehr.
ich habe noch ein paar fragen 1. wie lange dauert es ca. bis ich die verbindung hergestellt habe 2. kann ich meine offline character auch online benutzen und 3.wann kann man gegen yian-garuga kämpfen??
Also wie lange es dauert bis die verbindung hergestellt ist,weis ich nicht so genau.
deinen offline caracter kanst du auch online spielen.
Aber was ist ein Yian-garuga?? ich kenne nur ein Yian-Kutku . oder meinst du dieses schwarze kutku aus dem anderen MH teil?
deinen offline caracter kanst du auch online spielen.
Aber was ist ein Yian-garuga?? ich kenne nur ein Yian-Kutku . oder meinst du dieses schwarze kutku aus dem anderen MH teil?
DIE VRBINDUNG GEHT SCHNELL,oder du hast irgendwas am pc an,dan läüft es langsam sonst net.
des mit der verbindung dauert garnet so lang
sry das net geschrieben hab war wochenende weg
sry das net geschrieben hab war wochenende weg
lol ok bin schon jr5 (habe nur 1 stunde gezockt) heute aber län´ger ^^ habe schon book of combo 4+5 habe ich nur durch zufall gefunden =D aber online ist das viel geiler mit dem schwein und so ^^ ich find am besten das plesioth jetz auch in der jungle zone ist und gypceros in forest&hills
lol ok bin schon jr5 (habe nur 1 stunde gezockt) heute aber län´ger ^^ habe schon book of combo 4+5 habe ich nur durch zufall gefunden =D aber online ist das viel geiler mit dem schwein und so ^^ ich find am besten das plesioth jetz auch in der jungle zone ist und gypceros in forest&hills
lol ok bin schon jr5 (habe nur 1 stunde gezockt) heute aber län´ger ^^
schau einfach mal in das ps2-heftchen... da steht alles drin :)
btw: habs heut mal wieder gezockt... und bin bei los mal so richtig ordentlich abgekackt...xD
btw: habs heut mal wieder gezockt... und bin bei los mal so richtig ordentlich abgekackt...xD
also ich komm am donnerstag mal on bin morgen bei kumpel und der lässt mich nich mit meinem chara spielen nur mit seinem
bey bis donnertag
bey bis donnertag
aaahh ok kannse heute so um 14.00 uhr on kommen??? dan lass red area b
ihr tut echt garnix lesen wa hab schonmal gesagt ds ich erst am donnerstag on komme
also heute komm ich so um vierelvorzwei on wer da mit mir zocken will schreib bitte zurück in des forum damit ich bescheid weis
danke
also heute komm ich so um vierelvorzwei on wer da mit mir zocken will schreib bitte zurück in des forum damit ich bescheid weis
danke
komm doch erst um halb drei on sry meldet euch trotzdem und sagt bescheid
ich geh nach red area c is besser falls die anderen belegt sind ich mach dann stadt auf
´wenn ich mit mein chara auf gehen sie in die stadt gehe kommt irgedtwas mit einer proxi einstellung wie geht das
ey monstermaster ich habe vorhin noch 5 mal kirin besigt der is voll easy ^^
hier ein paar waffen von mh2 klickt einfach auf das bild und http://www.mhp2.org
@redwing erstens auf der seite sieht man nix
zweitens mit den einstellungen is das so du gehst drauf machst einstellungen hinzufügen dann nimmst du immer irgentetwas von dem was da steht dann am ende überprüfst du die verbindung und dann startet das spiel neu. dann wieder auf stadt dann machst du vorherige verbindung und erstellst danach einen account und dann logst du dich ein
zweitens mit den einstellungen is das so du gehst drauf machst einstellungen hinzufügen dann nimmst du immer irgentetwas von dem was da steht dann am ende überprüfst du die verbindung und dann startet das spiel neu. dann wieder auf stadt dann machst du vorherige verbindung und erstellst danach einen account und dann logst du dich ein
redtail ich weis ich brauch noch ein paar sachen dragonit ore und ruberi hide um kirin duals zu machen
ihr müsst wenn ihr draufgeklickt habt das bild von mh2 anklicken danach kommt ihr ins forum das bild mit den waffen ist in der mitte links einfach drauf klicken und nur noch die waffe auswählen dann kommen bilder
ist die vorstufe von den duals kirin blot+?? weil ich habe kirin bolt ich kann noch kein dragonite ore kriegen =(
krin bolt hät ich mir nicht gemacht die sin doof aber die kirin duals heissen proto saw slicer und werden zu giliotine du brauchst gold tickets um sehe zu könne was du noch lles dafür brauchst
proto saw slicer:
3 gold tickets
2 kirin horn
25 dragonite ore
10 rubery hide
ich kann es dir auch später um 3 uhr bei mh online nochmal erklären denk an unser treffen
proto saw slicer:
3 gold tickets
2 kirin horn
25 dragonite ore
10 rubery hide
ich kann es dir auch später um 3 uhr bei mh online nochmal erklären denk an unser treffen
jo jo mach ich dann lass 4 mal kirin killen dann bin ich hr9 (quest stufe 3) =D
und falst du mal lightcrystal brauch frag mich ich habe 79 davon =D
und falst du mal lightcrystal brauch frag mich ich habe 79 davon =D
hoffen wir mal das alles gut geht ne (heute is immerhin Freitag der 13.) =D
wird schon un lightcristal kanns du mir nich geben denn man kann nur sachen die seltenheitsstufe 3 ooder weniger haben weggeben
und lightcristal hab ich 93.
und wenn es recht ist würde ich gerne ws früher spielen so um 1 oder 2 uhr sag mir eine von den beiden zeiten bescheid damit ich on komme
und lightcristal hab ich 93.
und wenn es recht ist würde ich gerne ws früher spielen so um 1 oder 2 uhr sag mir eine von den beiden zeiten bescheid damit ich on komme
dann komm ich um 1 uhr on aber später möchte ich meinen männlichen chara weiter trainnieren der is erst auf hr 4 und ich würde gern mit ihr los und ian rüsstung machen
ich komm heute nich mehr on sry an alle die mit mir zocken wollten
ja ich auch nicht ich bin seit halb 5 morgens wach war auf der arbeit und habe jetz voll kopfschmerzen
hey leutz ich bins euer -monstermaster- hab mein namen geändert
warum schreibt hier keiner mehr rein schreibt ma wieder was
warum schreibt hier keiner mehr rein schreibt ma wieder was
wenns ja was zum schreiben gäbe... :(
btw: @ redwing: sehr sinnreiche frage... -.-
btw: @ redwing: sehr sinnreiche frage... -.-
braucht jemand ein link für mh o waffen mit waffenstärke,schärfe und benötigte materialien
rofl^^
@estu
weiste noch wie wir dass imemr besprochen haben^^ mit redwings und den ganzen anderen^^...genau fast die selben fragen....hehe, scho lustig irgendwie...
den link was du gemeint hast redwing...den hab ich vergessen^^...aber ausdrücke von dieser seite hab ich noch...XD...ach ja ich bin BlackShadow, hab meinen Namen geändert...
könnte jemand ma schauen ob ich noch erster bei Khezu-killn bin? und schadowSoul 2.? wär echt nett :)...naja, wünsch euch noch viel spass mit MH, =), aber glaubt mir, nach 2-3 monaten habt ihr alles was man erreichen kann...
und dann wird laaaaaaaaaaaaaa....ngweilig....
@estu
weiste noch wie wir dass imemr besprochen haben^^ mit redwings und den ganzen anderen^^...genau fast die selben fragen....hehe, scho lustig irgendwie...
den link was du gemeint hast redwing...den hab ich vergessen^^...aber ausdrücke von dieser seite hab ich noch...XD...ach ja ich bin BlackShadow, hab meinen Namen geändert...
könnte jemand ma schauen ob ich noch erster bei Khezu-killn bin? und schadowSoul 2.? wär echt nett :)...naja, wünsch euch noch viel spass mit MH, =), aber glaubt mir, nach 2-3 monaten habt ihr alles was man erreichen kann...
und dann wird laaaaaaaaaaaaaa....ngweilig....
hoi mal wieder
ich spiel grade mal wieder mh2 ... mit codes kann man wenigstens auch die online-quests machen (und online waffen und rüstungen)
ach und das iss japanisch ...
weil es ja nicht außerhalb von japan erscheint
ich spiel grade mal wieder mh2 ... mit codes kann man wenigstens auch die online-quests machen (und online waffen und rüstungen)
ach und das iss japanisch ...
weil es ja nicht außerhalb von japan erscheint
lol vicci^^....wie gehts eigentlich? lang nicht mehr "geschrieben"^^
ne ich bin weg von MH und wittme mich nun etwas anderem :)
achja i-wie ist doch blöd, du brauchst MH3 und die PS3..und MH2 ist verschollen^^ also für die europäer..
ne ich bin weg von MH und wittme mich nun etwas anderem :)
achja i-wie ist doch blöd, du brauchst MH3 und die PS3..und MH2 ist verschollen^^ also für die europäer..
@---->A.C.A.B. <----- (BlackShadow)
Es steht nicht mal fest das MH3 nach Europa kommt.
Es wird auch nicht nach Europa kommen, weil nur die Teile für die PsP Erfolg hatten...btw. MHF2 Ende diesen Monats.
Ich selbst hab ne Ps3 un werde sicherlich auch MH3 (japanische Version) holen un dann online spielen, da sowieso die meisten Games für Ps3 codefree sind.
@Matti
No-Life loL
Es steht nicht mal fest das MH3 nach Europa kommt.
Es wird auch nicht nach Europa kommen, weil nur die Teile für die PsP Erfolg hatten...btw. MHF2 Ende diesen Monats.
Ich selbst hab ne Ps3 un werde sicherlich auch MH3 (japanische Version) holen un dann online spielen, da sowieso die meisten Games für Ps3 codefree sind.
@Matti
No-Life loL
da bin ich garnichmal so sicher... ich glaub schon, dass mh3 hier erscheint. gerade, weil auf ner neuen konsole erscheint...
aber ich kauf mir die ps3 -wenn überhaupt- erst, wenn se billiger is... ich hab ja keinen geldscheißer...:P
hoffentlich macht die wii nochmehr konkurrenz, damit der preis noch weiter fällt...
aber ich kauf mir die ps3 -wenn überhaupt- erst, wenn se billiger is... ich hab ja keinen geldscheißer...:P
hoffentlich macht die wii nochmehr konkurrenz, damit der preis noch weiter fällt...
@ red: *no comment aber auf "fass dir mal an die eigene nase" hinweis*
@esturias: naja, aber zu viel konkurenz durch wii iss auch nich gut, wil sonst sony pleite geht^^
@esturias: naja, aber zu viel konkurenz durch wii iss auch nich gut, wil sonst sony pleite geht^^
och... wenn die ps3 dann noch so um die 50€ kostet, kann die konkurrenz ruhig wieder sinekn...;P
@esturias
Capcom wird sicherlich nich nochma den Fehler machen wie mit MH1, deswegen is es eher 20% es kommt un 80% es kommt nicht.
@Matti
LoL du hängst immer noch an MH2 un ich bin MH1,(MH2), MHF und MHP2 durch un nix mehr gamen.
Ok MH1 zock ich zur Zeit wieder, aber auch nur wegen SILENTKILLER.
Kein Bock mehr auf das Drecksgame.
Capcom wird sicherlich nich nochma den Fehler machen wie mit MH1, deswegen is es eher 20% es kommt un 80% es kommt nicht.
@Matti
LoL du hängst immer noch an MH2 un ich bin MH1,(MH2), MHF und MHP2 durch un nix mehr gamen.
Ok MH1 zock ich zur Zeit wieder, aber auch nur wegen SILENTKILLER.
Kein Bock mehr auf das Drecksgame.
rofl^^...wie komisch^^, ich lass die Finger von MH1!!
Mein freund Blackdragon_13 fordert mich zwar immer noch auf mit im du gamen, aber ich hab ja jetzt wow...
Mein freund Blackdragon_13 fordert mich zwar immer noch auf mit im du gamen, aber ich hab ja jetzt wow...
quest stufe 3 is online voll scheiße fange einen pleioth fange einen gypceros fange einen khezu fange einen rathalos -.-
leutz da bin ich wieder back ausm urlaub und wieder voll in den verkackten schulanfang.
aber online stufe drei is doch egal was du machen musst .musst es doch sowieso machen oder???
aber online stufe drei is doch egal was du machen musst .musst es doch sowieso machen oder???
ich habe mal ne frage wie oft kann man an fatalis und lao rumschnibbeln???
ich wollte noch fragen woher man majestetic horn her bekommt und gibt es ne lao rüssi??
macht heute einer mit mir powderstone und eggs (eggs in jungle) plssss
Hi leutz
wollte mal wissen wo man Flame sac herbekommt habe gestern bis 3 uhr morgens alles abgesucht aber nichts gefunden
HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
wollte mal wissen wo man Flame sac herbekommt habe gestern bis 3 uhr morgens alles abgesucht aber nichts gefunden
HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE
flame sac gibs von monstern (kut-ku, los, ian, grav etc.)
Leider erlauben mir meine eltern kein internet für die ps2 sonst könnten wir zusammen zocken *schnief*
Kommt bei euch bei der 4* quest ioprey jagd auch immer ein kut-ku???bei mir ja.dann hau ich den um und verbrauch meine ganzen heil sachen weil mich die ios von hinten angreifen deswegen schaff ich die quest immer nich
Komisch ich hab jetz 20 ios ausgeplündert aber ich hab nich ein flame sac bekommen auch nich in der belohnung
yian kut ku??? von dem hab ich noch nie flame sac gekriegt.Ich hab grade gefen rathalos gekämpft und hätte nurnoch 3- mal draufhauen müssen und dann hats mich überrannt.scheis vieh
jo von kutti bekommt man den auch und was für ne waffe hasse (und die rüssi)
Waffe:Bone scythe+
Helm:Genprey cap
Rüssi:Genprey west
Handschuhe:Cephaloc vambraces
Unterleib:cephalos tasset
Beine:Battle greaves
Muss immoment den verfluchten rathalos erlegen aber ich schaffs nich weil alle meine waffen zu schwach sin
Helm:Genprey cap
Rüssi:Genprey west
Handschuhe:Cephaloc vambraces
Unterleib:cephalos tasset
Beine:Battle greaves
Muss immoment den verfluchten rathalos erlegen aber ich schaffs nich weil alle meine waffen zu schwach sin
wie kann man das kut ku ear vom kut ku schlagen????????????????????????????????????????????????????
nein man kann es nicht abschlagen , der kut-ku zieht die ohren nach hinten sobald er geschwächt ist , man kann kut-ku ear aber trotzdem bekommen
lol^^^...zoggt wow, ist abwechslungsreicher und davon hat man mehr spielspaß...
@A.C.A.B.
Hör mir auf mit wow wenn ich was im internet spielen würde dann würden meine eltern mir den kopf abreisen
@Red tail
also um das ohr zu bekommen muss man viel glück haben oder wie????
Hör mir auf mit wow wenn ich was im internet spielen würde dann würden meine eltern mir den kopf abreisen
@Red tail
also um das ohr zu bekommen muss man viel glück haben oder wie????
ICH HABS ENDLICH GESCHAFFT NACH 25 VERSUCHEN HAB ICH ENDLICH GESCHAFFT DIESEN RATHALOS ZU KILLEN ICH HAB DIE GANZE ZEIT BOMBEN BENUTZT JETZ MAL NICH UND ES IS TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat jemand ne ahnung wo man
Hunter citation und
commendation herkriegt ich will das hunter`s blade aufrüsten.
Hunter citation und
commendation herkriegt ich will das hunter`s blade aufrüsten.
wenne monoblos gekillt has kriegste h8nter citation commendation kP und ich habe heute lao gekillt voll easy
lol^^ lao ist der größte Wyvern in MH....des muss man wissen....
is des des vieh was nach dem video demo film in der gallerie kommt der soll verdammt heftig sein
es is ja bekannt das man rathalos den schwanz abschlegen/schiesen kann.Muss er dazu noch leben oder kann man das auch wenn er tot is????
Danke im vorraus
Danke im vorraus
also von rathalos hab ichs noch nich bekommen aber ich hab ihn erst 2 mal besiegt
heftig wie viel waffen mit lao material machen kann ^^ is schon geil und alle weaps sind rear 5
Wieso kann ich keine chephalos rumph und kopf teile bauen ich kann auch kein kutku kopfteil bauen kann mir jemand sagen wieso oder was man machen mus um das zu bauen ich hab die rathalos quest gemacht fals es an den quests liegt.
THX im vorraus
THX im vorraus
um cephalos rüssi zu machen musst du fin und malachita ore haben dann müsste es eigentlich dranstehen .du kannst kein kutku kopfteil bauen weil es keins gibt .hoff ich hab geholfen
jo danke aber irgendwie scahde das es die nich gibt*schnief*
bin grad an allem möglichem zeug bauen aber vorallem bau ich grad die bone rüssi.
Wat für rüssis und waffen habt Ihr????
bin grad an allem möglichem zeug bauen aber vorallem bau ich grad die bone rüssi.
Wat für rüssis und waffen habt Ihr????
Rathian is ja VIEL leichter als Rathalos ich hab ihr sogar ausversehen den schwanz abgeschlagen was ich cool fand war das einer der pflanzenfresser in der wüste mich und Rathian geschubst hat und rathian is halt tot umgefallen vorallem das bild wo du die belohnung kriegst wo der finale schlag drauf is war lustig dar lieg ich nämlich grad mit der fresse im dreck xDDD
also ich habe gypceros rathalos monoblos diablos bone und gravios und cephalos und plesioth und khezu rüssi/ waffen:eager cleaver ,redwing und keine ahnung warte bis samstag ich bin ab heute in england ^^ dann schriebe ich alle (denk jetz nich das ich mit 2 waffen spiele ne^^)
OK du hast viel rüssi dinge und waffen hatteste wahrscheinlich keinen Bock mehr zu schreiben weils zu viele sin.
ich hab ratahlos ,monobolos ,kutku, diabolos,cephalos velociprey rüssi und redwind ,dann so ne katana mit element donner , ancient blade ,gradius ultimus .shell hammer ,spartacus fire ,demonlock blazing falchonion , cutlass+ , piosen battel axe .
ich find das rathian in ein stressiges paar viel stäarker ist rathalos ,weil sie einen mit einen schlag töten kann . ressitenz hängt von element der monster und rüstungswert veringert den schaden . ich finde beide gleich gut
@Redwing
Ok danke.Ich hab stressiges paar noch nich gemacht hab gade basarius gekillt der is ja voll easy.
Ich nehme einfach mal an das ihr gewusst habt das man basarius den schwanz abschlagen kann.
Ok danke.Ich hab stressiges paar noch nich gemacht hab gade basarius gekillt der is ja voll easy.
Ich nehme einfach mal an das ihr gewusst habt das man basarius den schwanz abschlagen kann.
basa is nach khezu das einfachste viech...
wenn khezu sich nich immer verpissen würde, wärs aber andersrum;)
den brustpanzer von basa kann man aber knacken, wenn man dann draufschlägt, prallen angriffe auch seltener ab...
wenn khezu sich nich immer verpissen würde, wärs aber andersrum;)
den brustpanzer von basa kann man aber knacken, wenn man dann draufschlägt, prallen angriffe auch seltener ab...
Weis jemand ob man von wyvern mehr als ddie Schwanz spitze abschlagen kann weil bei mir immer nur die schwanzspitze abfällt und des schaut irgendwie lächerlich aus.
Ich hasse die quest "erschlage den Rathian" ich seh im sumpf nix und außerdem rennen mich die verdammten hirnlosen Bullfangos immer um.
Ich hasse die quest "erschlage den Rathian" ich seh im sumpf nix und außerdem rennen mich die verdammten hirnlosen Bullfangos immer um.
Ich mach grad ne Liste wo drauf steht was man für die verschiedenen quests kriegen kann wenn sie fertig is setz ich se rein kann aber noch bissel dauern.
wisst ihr was cool wäre???
Eine Waffe oder rüstungs Liste.
wenn jemand Lust und ausdauer hat das durch zu ziehen der soll einfach mal sagen was er macht.Er soll es aber wirklich durchziehen weil wir sonst warten und jemand frägt wann dieListe kommt und der jenige sagt dann "ja hab ich vergessen"oder "ja ich hatte keine lust mehr" Also wer das macht solls auch richtig machen.
Eine Waffe oder rüstungs Liste.
wenn jemand Lust und ausdauer hat das durch zu ziehen der soll einfach mal sagen was er macht.Er soll es aber wirklich durchziehen weil wir sonst warten und jemand frägt wann dieListe kommt und der jenige sagt dann "ja hab ich vergessen"oder "ja ich hatte keine lust mehr" Also wer das macht solls auch richtig machen.
hoofe es hilft sind off und on waffen
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_dual_swords.png
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_dual_swords.png
sorry aber mein com sagt mir die seite kann nich angezeigt werden.eins konnte ich rein da war aber auch nur ein bild von ner rüssi.ich meinte außerdem rüstungswert resistenz fähigkeit,Schaden schärfe.Trotzdem danke.
@esturias
Wie oft, in der ganzen Zeit die wir schon in diesem Forum sind, haben Leute gamefaqs Links gepostet und wir sagten immer diese Links funktionieren nicht xD
Also für alle, gamefaqs Links funktionieren nicht!
BtW. esturias...müsste es nich langsam mal DSL in deinem Dörfchen gebn ?
Wie oft, in der ganzen Zeit die wir schon in diesem Forum sind, haben Leute gamefaqs Links gepostet und wir sagten immer diese Links funktionieren nicht xD
Also für alle, gamefaqs Links funktionieren nicht!
BtW. esturias...müsste es nich langsam mal DSL in deinem Dörfchen gebn ?
Hab ma ne frage.Was bringen die egg und bbq Tickets eigentlich??ich hab mal gehört aus denen kann man rüssis bauen.
@ kutku: ja, aber online;)
@RW: bei mir funzts :P
aaußerdem kann man ja im notfall die addy noch per hand eingeben.
das sollten die menschlichen hände aushalten, ohne abzubrechen... :P
und nein, dsl gibbets leider noch nich... -.-
aber ich bin dran ;)
@RW: bei mir funzts :P
aaußerdem kann man ja im notfall die addy noch per hand eingeben.
das sollten die menschlichen hände aushalten, ohne abzubrechen... :P
und nein, dsl gibbets leider noch nich... -.-
aber ich bin dran ;)
@esturias
Mache Hatz !
Ich hab schon nen neuen Charakter auf Hr19 (weil meine Daten gelöscht wurden vor 2 Monaten) und du hängst immma noch in deinem Dorf rum =P
Mache Hatz !
Ich hab schon nen neuen Charakter auf Hr19 (weil meine Daten gelöscht wurden vor 2 Monaten) und du hängst immma noch in deinem Dorf rum =P
@esturias
Danke aber irgendwie schade das des nur online geht.
Wie is des eigentlich geregellt mit dem hunter rang.Kriegst du da exp für besiegte monster oder sowas????
Danke aber irgendwie schade das des nur online geht.
Wie is des eigentlich geregellt mit dem hunter rang.Kriegst du da exp für besiegte monster oder sowas????
@Kutku Slayer
Jap! Sammelquests bringen wenig Xp, dann kommen die kleinen Monster, großen und dann Fatalis (mit 2000 Xp bringt er das meiste).
Jap! Sammelquests bringen wenig Xp, dann kommen die kleinen Monster, großen und dann Fatalis (mit 2000 Xp bringt er das meiste).
Verdammt ich brauch geld für des netzwerk zeug aber ohne Taschengeld kann das noch dauern*grummel grummel*
nein kann man nicht...-_-
lao bringt 1000, egal wie stark...event quest sind die besten :), also find ich^^, aber immer und immer wieder das gleiche :P...
lao bringt 1000, egal wie stark...event quest sind die besten :), also find ich^^, aber immer und immer wieder das gleiche :P...
aha thx
Wann kannman monoblos erschlagen ich will das vieh kilen muss nurnoch die quest wasser wyvern in der wüste machen dann hab ich alle quests mal gemacht.muss dann immer noch welche machen für meine quest liste.
Für alle die commendation und egg tickets wollen,macht die 4* Quest "bringe mir eggs" ich hab drei egg tickets und ein commendation gekriegt. Kriegt man aber nich immer is nur möglich das zeug zu kriegen.
Wann kannman monoblos erschlagen ich will das vieh kilen muss nurnoch die quest wasser wyvern in der wüste machen dann hab ich alle quests mal gemacht.muss dann immer noch welche machen für meine quest liste.
Für alle die commendation und egg tickets wollen,macht die 4* Quest "bringe mir eggs" ich hab drei egg tickets und ein commendation gekriegt. Kriegt man aber nich immer is nur möglich das zeug zu kriegen.
Leute Ich brauch tipps damit ich plesioth besiegen kann des dumme mistvieh macht mich mit drei schlägen alle.
BITTE ICH BRAUCH TIPPS
BITTE ICH BRAUCH TIPPS
nehm am besten ne gute rüssi mit kälte element dann siehst net so viel hab (hatte dafür ratahlos rüssi und redwing)am besten nihmst du 10 sonic bombs mit
Ok danke Ich muss mir redwing und rathalos rüssi erst bauen sollte aber jetz nich allzulange dauern.
weitere gute waffen sind acient blade , eager clever und vieleicht plesioth rüstung (tausch einfach bei forest und hills) Kut-Ku Shell > Plesioth Scale
Kut-Ku Ear > Plesioth Fin)hat für klingenmeister ver.12
und ca.5 kälte ressistenz (zieht weniger hab
Kut-Ku Ear > Plesioth Fin)hat für klingenmeister ver.12
und ca.5 kälte ressistenz (zieht weniger hab
WAFFENSTAMMBÄUME für alle offline-Waffen
 Legende: - Zahl in Klammern ist der Angriff
- „V:+?“ in Klammern bedeutet Verteidigung +?
1) Großschwerter Trees:
Iron Sword
    |
Iron Sword+
  |
Iron Katana -----------------|
| |
Iron Katana "Grace" Buster Sword
| |
Iron Katana "Gospel" Buster Sword+
| |
Eager Cleaver Buster Blade
(720,Donner) |
|------------------- Defender
| |
Ravager Blade Defender+
| |
Ravager Blade+ Sentinel
| (672,V:+5)
Tactical Blade --------------|
(816,V:+3) |
Lacerator Blade
|
Lacerator Blade +
(720,V:+2)
Rusted Great Sword
|
Tarnished Great Sword
|
Legendary Great Sword
|
Ancient Blade
(912)
 Legende: - Zahl in Klammern ist der Angriff
- „V:+?“ in Klammern bedeutet Verteidigung +?
1) Großschwerter Trees:
Iron Sword
    |
Iron Sword+
  |
Iron Katana -----------------|
| |
Iron Katana "Grace" Buster Sword
| |
Iron Katana "Gospel" Buster Sword+
| |
Eager Cleaver Buster Blade
(720,Donner) |
|------------------- Defender
| |
Ravager Blade Defender+
| |
Ravager Blade+ Sentinel
| (672,V:+5)
Tactical Blade --------------|
(816,V:+3) |
Lacerator Blade
|
Lacerator Blade +
(720,V:+2)
Rusted Great Sword
|
Tarnished Great Sword
|
Legendary Great Sword
|
Ancient Blade
(912)
@redwing
ok danke,kann ich auch great serpentblade nehmen????
mal ne frage wie findet ihr die waffe great serpentblade???is meine Lieblings waffe(immoment)Schaut zwar nich sehr stylisch aus und hat keine elemente.aber ca.620angriff und sehr gute schärfe is doch was xD
ok danke,kann ich auch great serpentblade nehmen????
mal ne frage wie findet ihr die waffe great serpentblade???is meine Lieblings waffe(immoment)Schaut zwar nich sehr stylisch aus und hat keine elemente.aber ca.620angriff und sehr gute schärfe is doch was xD
Bone Blade
|
Bone Blade +
Serpentblade ---------------|
|
Vile Serpentblade Agito
| |
Great Serpentblade Agito+
(624)
Dagon Agito
|
Redwing --------------| - Golem Blade
Rathalos Firesword Golem Blade+ (672,Feuer)
Siegmund Valkyrie Blade
(864,V:+1) Sieglinde
(816,V:+2)
|
Bone Blade +
Serpentblade ---------------|
|
Vile Serpentblade Agito
| |
Great Serpentblade Agito+
(624)
Dagon Agito
|
Redwing --------------| - Golem Blade
Rathalos Firesword Golem Blade+ (672,Feuer)
Siegmund Valkyrie Blade
(864,V:+1) Sieglinde
(816,V:+2)
Iron Hammer
Iron Hammer+
War Hammer
War Hammer+
War Mace
Iron Striker
Iron Striker+
Iron Impact
Iron Impact+
(832)
Iron Hammer+
War Hammer
War Hammer+
War Mace
Iron Striker
Iron Striker+
Iron Impact
Iron Impact+
(832)
die waffe geht auf jeden fall würde mich aber nach ein paar treffer abstand halten weil er seinen nervigen stoßangriff macht am besten ist es wenn man ihn schlägt wo er wasser spucken tut
tauschliste
forest7
Insect Husk > Special Mushroom
Cactus Flower > Special Mushroom
Felvine > Special Mushroom
Fire Heb > Special Mushroom
Iron Ore > Small Monster Bone
Machalite Ore > Medium Monster Bone
Dragonite Ore > Large Monster Bone
Crimson Horn > Wyvern Marrow
Majestic Horn > Rathalos Wing
Lightcrystal > Rathian Spike
Kut-Ku Shell > Plesioth Scale
Kut-Ku Ear > Plesioth Fin
Cephalos Fin > Rathalos Webbing
Blos Fang > Large Monster Bone
Piscine Jaw > Medium Monster Bone
Diablos Spine > Gravios Carapace
Gravios Carapace > Diablos Spine
Gravios Head > Vespoid Abdomen
Gravios Wing > Vespoid Abdomen
Monoblos Spine > Wyvern Marrow
Rathian Plate > Lao-Shun's Scale
Rathalos Plate > Lao-Shun's Shell
Fatalis' Eye > Kirin Hide
Firestone > Rathalos Wing
Pale Lips > Pale Bone
Mystery Bone > Stunshroom
Garbage > Fire Heb
Pawprint Stamp > Firefly
Jungle - Zone 3
Sushfish > Special Mushroom
Fire Herb > Special Mushroom
Rathalos Claw > Demondrug
Rathian Claw > Armorskin
Rathalos Scale > Catalyst
Rathian Scale > Catalyst
Rathalos Shell > Dragon Toadstool
Rathian Shell > Dragon Toadstool
Piscine Fang > Power Extract
Blos Fang > Mega Juice
Blos Jaw > Pale Extract
Mosswine Head > Max Potion
Mosswine Hide > Max Potion
Bullfango Head > Max Potion
Flame Sac > Demondrug
Electro Sac > Immunizer
Poison Sac > Lifecrystals
Stun Sac > Catalyst
Sleep Sac > Armorskin
Wyvern Marrow > Ancient Potion
Small Lobstershell > Mega Armorskin
Large Lobstershell > Mega Demondrug
Mystery Bone > Toadstool
Garbage > Screamer
Cephalos Fin > Twisted Horn
Plesioth Fin > Twisted Horn
Pawprint Stamp > Mega Bugnet
Swamp - Zone 1
Ivy > Special Mushroom
Blue Mushroom > Special Mushroom
Honey > Special Mushroom
Small Monster Bone > Iron Ore
Medium Monster Bone > Machalite Ore
Basarios Shell > Machalite Ore
Gravios Carapace > Dragonite Ore
Rathalos Wing > Lightcrystal
Rathalos Claw > Machalite Ore
Rathian Claw > Machalite Ore
Pale Bone > Union Ore
Gravios Head > Firestone
Gravios Wing > Large Lobstershell
Basaios Wing > Small Lobstershell
Lao-Shun's Spine > Firestone
Kirin Mane > Lightcrystal
Rathalos Tail > Machalite Ore
Wyvern Marrow > Lightcrystal
Hornet Bladefin > Union Ore
Vespoid Bladefin > Union Ore
Kut-Ku Ear > Machalite Ore
Giant Beak > Lightcrystal
Rathian Spike > Machalite Ore
Mystery Bone > Sleep Herb
Garbage > Sap Plant
Pawprint Stamp > Mega Pickaxe
Vespoid Abdomen > Novacrystal
forest7
Felvine > Special Mushroom
Fire Heb > Special Mushroom
Iron Ore > Small Monster Bone
Machalite Ore > Medium Monster Bone
Dragonite Ore > Large Monster Bone
Crimson Horn > Wyvern Marrow
Majestic Horn > Rathalos Wing
Lightcrystal > Rathian Spike
Kut-Ku Shell > Plesioth Scale
Kut-Ku Ear > Plesioth Fin
Cephalos Fin > Rathalos Webbing
Blos Fang > Large Monster Bone
Piscine Jaw > Medium Monster Bone
Diablos Spine > Gravios Carapace
Gravios Carapace > Diablos Spine
Gravios Head > Vespoid Abdomen
Gravios Wing > Vespoid Abdomen
Monoblos Spine > Wyvern Marrow
Rathian Plate > Lao-Shun's Scale
Rathalos Plate > Lao-Shun's Shell
Fatalis' Eye > Kirin Hide
Firestone > Rathalos Wing
Pale Lips > Pale Bone
Mystery Bone > Stunshroom
Garbage > Fire Heb
Pawprint Stamp > Firefly
Jungle - Zone 3
Sushfish > Special Mushroom
Fire Herb > Special Mushroom
Rathalos Claw > Demondrug
Rathian Claw > Armorskin
Rathalos Scale > Catalyst
Rathian Scale > Catalyst
Rathalos Shell > Dragon Toadstool
Rathian Shell > Dragon Toadstool
Piscine Fang > Power Extract
Blos Fang > Mega Juice
Blos Jaw > Pale Extract
Mosswine Head > Max Potion
Mosswine Hide > Max Potion
Bullfango Head > Max Potion
Flame Sac > Demondrug
Electro Sac > Immunizer
Poison Sac > Lifecrystals
Stun Sac > Catalyst
Sleep Sac > Armorskin
Wyvern Marrow > Ancient Potion
Small Lobstershell > Mega Armorskin
Large Lobstershell > Mega Demondrug
Mystery Bone > Toadstool
Garbage > Screamer
Cephalos Fin > Twisted Horn
Plesioth Fin > Twisted Horn
Pawprint Stamp > Mega Bugnet
Swamp - Zone 1
Ivy > Special Mushroom
Blue Mushroom > Special Mushroom
Honey > Special Mushroom
Small Monster Bone > Iron Ore
Medium Monster Bone > Machalite Ore
Basarios Shell > Machalite Ore
Gravios Carapace > Dragonite Ore
Rathalos Wing > Lightcrystal
Rathalos Claw > Machalite Ore
Rathian Claw > Machalite Ore
Pale Bone > Union Ore
Gravios Head > Firestone
Gravios Wing > Large Lobstershell
Basaios Wing > Small Lobstershell
Lao-Shun's Spine > Firestone
Kirin Mane > Lightcrystal
Rathalos Tail > Machalite Ore
Wyvern Marrow > Lightcrystal
Hornet Bladefin > Union Ore
Vespoid Bladefin > Union Ore
Kut-Ku Ear > Machalite Ore
Giant Beak > Lightcrystal
Rathian Spike > Machalite Ore
Mystery Bone > Sleep Herb
Garbage > Sap Plant
Pawprint Stamp > Mega Pickaxe
Vespoid Abdomen > Novacrystal
kombinationen
Ancient Potion - Kelbi Horn + Immunizer
Antidote - Antidote Herb + Blue Mushroom
Antidote Flute - Flute + Antiseptic Stone
Antidote S - Antidote Herb + Huskberry
Antiseptic Stone - Earth Crystal + Bitterbug
Armor Flute - Mega Armorskin + Med Monster Bone
Armor S - Huskberry + Armor Seed
Armorskin - Catalyst + Armor Seed
Arrowana Bait - Cricket + Bugbopper
Bomb Material - Sap Plant + Stone
Catalyst - Honey + Bitterbug
Clust S Lv1 - Huskberry + Bomberry
Clust S Lv2 - Sm Bone Husk + Wyvern Claw
Clust S Lv3 - Lg Bone Husk + Scatterfish
Crag S Lv1 - Huskberry + Burst Arrowana
Crag S Lv2 - Sm Bone Husk + Burst Arrowana
Crag S Lv3 - Lg Bone Husk + Bomb Arrowana
Demon Drug - Catalyst + Power Seed
Demon Flute - Mega Demondrug + Med Monster Bone
Demon S - Huskberry + Power Seed
Disk S - Huskberry + Diskstone
Dragon S - Lg Bone Husk + Dragon Seed
Drugged Meat - Raw Meat + Sleep Herb
Dung Bomb - Bomb Material + Dung
Dung S - Dung + Huskberry
Flashbomb - Bomb Material + Flashbug
Goldfish Bait - Fire Fly + Snakebee Larva
Gunpowder - Fire Herb + Nitroshroom
Healt Flute - Flute + Lifepowder
Herbal Medicine - Cactus Flower + Bitterbug
Immunizer - Dragon Toadstool + Catalyst
Lg. Barrel Bomb - Gunpowder + Lg. Barrel
Lifecrystals - Godbug + Wyvern Fang
Lifepowder - Lifecrystals + Wyvern Claw
Max Potion - Mega Nutrients + Dragon Toadstool
Mega Armor Skin - Armorskin + Pale Extract
Mega Demon Drug - Demondrug + Pale Extract
Mega Juice - Power Extract + Well-Done Steak
Mega Nutrients - Nutrients + Honey
Mega Potion - Potion + Honey
Net - Spiderweb + Ivy
Normal S Lv2 - Huskberry + Needleberry
Normal S Lv3 - Huskberry + Rumblefish
Nutrients - Blue Mushroom + Godbug
Paint S - Paintberry + Huskberry
Paintball - Sap Plant + Paintberry
Pellet S Lv1 - Huskberry + Scatternut
Pellet S Lv2 - Huskberry + Wyvern Fang
Pellet S Lv3 - Sm Bone Husk + Wyvern Fang
Pierce S Lv1 - Huskberry + Velociprey Fang
Pierce S Lv2 - Huskberry + Pin Tuna
Pierce S Lv3 - Sm Bone Husk + Pin Tuna
Pitfall Trap - Net + Trap Tool
Poison S Lv1 - Toadstool + Huskberry
Poison S Lv2 - Sm Bone Husk + Loprey Fang
Poisoned Meat - Raw Meat + Toadstool
Potion - Herb + Blue Mushroom
Power Juice - Catalyst + Rare Steak
Recov lvl 1 - Huskberry + herb
Recov lvl 2 - Huskberry + Potion
Recov S Lv1 - Herb + Huskberry
Recov S Lv2 - Potion + Huskberry
Sleep S Lv1 - Huskberry + Sleep Herb
Sleep S Lv2 - Sm Husk Bone + Sleepyfish
Sm. Barrel Bomb - Fire Herb + Small Barrel
Smoke Bomb - Bomb Material + Ivy
Sonic Bomb - Gunpowder + Screamer
Stun S Lv1 - Stunshroom + Huskberry
Stun S Lv2 - Sm Bone Husk + Genprey Fang
Tainted Meat - Raw Meat+ Stunshroom
Tuna Bait - Worm + Vembug
Ancient Potion - Kelbi Horn + Immunizer
Antidote - Antidote Herb + Blue Mushroom
Antidote Flute - Flute + Antiseptic Stone
Antidote S - Antidote Herb + Huskberry
Antiseptic Stone - Earth Crystal + Bitterbug
Armor Flute - Mega Armorskin + Med Monster Bone
Armor S - Huskberry + Armor Seed
Armorskin - Catalyst + Armor Seed
Arrowana Bait - Cricket + Bugbopper
Bomb Material - Sap Plant + Stone
Catalyst - Honey + Bitterbug
Clust S Lv1 - Huskberry + Bomberry
Clust S Lv2 - Sm Bone Husk + Wyvern Claw
Clust S Lv3 - Lg Bone Husk + Scatterfish
Crag S Lv1 - Huskberry + Burst Arrowana
Crag S Lv2 - Sm Bone Husk + Burst Arrowana
Crag S Lv3 - Lg Bone Husk + Bomb Arrowana
Demon Drug - Catalyst + Power Seed
Demon Flute - Mega Demondrug + Med Monster Bone
Demon S - Huskberry + Power Seed
Disk S - Huskberry + Diskstone
Dragon S - Lg Bone Husk + Dragon Seed
Drugged Meat - Raw Meat + Sleep Herb
Dung Bomb - Bomb Material + Dung
Dung S - Dung + Huskberry
Flashbomb - Bomb Material + Flashbug
Goldfish Bait - Fire Fly + Snakebee Larva
Gunpowder - Fire Herb + Nitroshroom
Healt Flute - Flute + Lifepowder
Herbal Medicine - Cactus Flower + Bitterbug
Immunizer - Dragon Toadstool + Catalyst
Lg. Barrel Bomb - Gunpowder + Lg. Barrel
Lifecrystals - Godbug + Wyvern Fang
Lifepowder - Lifecrystals + Wyvern Claw
Max Potion - Mega Nutrients + Dragon Toadstool
Mega Armor Skin - Armorskin + Pale Extract
Mega Demon Drug - Demondrug + Pale Extract
Mega Juice - Power Extract + Well-Done Steak
Mega Nutrients - Nutrients + Honey
Mega Potion - Potion + Honey
Net - Spiderweb + Ivy
Normal S Lv2 - Huskberry + Needleberry
Normal S Lv3 - Huskberry + Rumblefish
Paint S - Paintberry + Huskberry
Paintball - Sap Plant + Paintberry
Pellet S Lv1 - Huskberry + Scatternut
Pellet S Lv2 - Huskberry + Wyvern Fang
Pellet S Lv3 - Sm Bone Husk + Wyvern Fang
Pierce S Lv1 - Huskberry + Velociprey Fang
Pierce S Lv2 - Huskberry + Pin Tuna
Pierce S Lv3 - Sm Bone Husk + Pin Tuna
Pitfall Trap - Net + Trap Tool
Poison S Lv1 - Toadstool + Huskberry
Poison S Lv2 - Sm Bone Husk + Loprey Fang
Poisoned Meat - Raw Meat + Toadstool
Potion - Herb + Blue Mushroom
Power Juice - Catalyst + Rare Steak
Recov lvl 1 - Huskberry + herb
Recov lvl 2 - Huskberry + Potion
Recov S Lv1 - Herb + Huskberry
Recov S Lv2 - Potion + Huskberry
Sleep S Lv1 - Huskberry + Sleep Herb
Sleep S Lv2 - Sm Husk Bone + Sleepyfish
Sm. Barrel Bomb - Fire Herb + Small Barrel
Smoke Bomb - Bomb Material + Ivy
Sonic Bomb - Gunpowder + Screamer
Stun S Lv1 - Stunshroom + Huskberry
Stun S Lv2 - Sm Bone Husk + Genprey Fang
Tainted Meat - Raw Meat+ Stunshroom
Tuna Bait - Worm + Vembug
aha danke für die tipps
Die tausch und kombi liste hab ich mir ausem netz geholt trotzdem danke.
Hat jetz jemand Lust eine Waffen oder rüssi liste
zu machen oder nich???
Die tausch und kombi liste hab ich mir ausem netz geholt trotzdem danke.
Hat jetz jemand Lust eine Waffen oder rüssi liste
zu machen oder nich???
bei plesi würde ich immernoch ne gute armbrust empfehlen... das is der einfachste und sicherste weg;)
dauert aber etwas länger...
bei plesi is die kollisionsabfrage nämlich kacke, du wirst auch getroffen, wenn der angriff ins leere geht...
einfach ara nehmen, clust/pierce (ab lvl.2) einpacken, hingehen, wasserstrahl triggern und dann andauernd schießen, sein angriff reicht nich so weit...
dauert aber etwas länger...
bei plesi is die kollisionsabfrage nämlich kacke, du wirst auch getroffen, wenn der angriff ins leere geht...
einfach ara nehmen, clust/pierce (ab lvl.2) einpacken, hingehen, wasserstrahl triggern und dann andauernd schießen, sein angriff reicht nich so weit...
ok danke aber mit ner armbrust kann ich nich umgehen auserdem jetz ne neue armbrust basteln und aufrüsten wird TEUER
weiß einer der online zockt was fürn event im moment is weil ich kann im mom nich zoggen =(((((
naja und ich wollt ma fragen wie viel geld ihr ca. habt ich so um die 5900000
o.O wie jetz wie scheiße ich kann nicht zoggen das geht noch bis 26 oder 24 ne??
ich hatte nie genug geld, um irgendwas zu machen... onlinezocker habens da vieeel einfacher...
@ kutku slayer: teuer? naja... es geht... rüssi brauchste eigentlich überhauptkeine, wenn du flink bist, wirste überhauptnich getroffen...
es reicht sogar schon die kacknormale ara, die kannste sogar so kaufen... brauchst dann aber hochwertigere ammo...
@ kutku slayer: teuer? naja... es geht... rüssi brauchste eigentlich überhauptkeine, wenn du flink bist, wirste überhauptnich getroffen...
es reicht sogar schon die kacknormale ara, die kannste sogar so kaufen... brauchst dann aber hochwertigere ammo...
bis wann isn des lao event noch ??
hab lang nichmehr gezockt .
ma ne frage was brauch ich um mir die rüssis aus egg oder bbq tix zu machen
danke?
hab lang nichmehr gezockt .
ma ne frage was brauch ich um mir die rüssis aus egg oder bbq tix zu machen
danke?
http://monsterhunter-rs.awardspace.com/
die seite könnte manchen hier vll weiterhelfen guckt einfach ma rum is zwar auf englisch solltet ih aber
können denk ich
die seite könnte manchen hier vll weiterhelfen guckt einfach ma rum is zwar auf englisch solltet ih aber
können denk ich
ich wollte fragen woher man am besten firestone bekommt ich habe noch nie einen von grav+ tail bekomm =( woher bekommt man noch welche?
die jibs nur online+:
- grav+ tail
- lava zone 8
- eintauschen bei fnh elder für lao spine (die einfachste methode firestoones zu bekomen)
- grav+ tail
- lava zone 8
- eintauschen bei fnh elder für lao spine (die einfachste methode firestoones zu bekomen)
nich nur angeblich;)
http://playstation3.gaming-universe.de/news/312.html
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=468821&image_id=511380&mag=25
http://playstation3.gaming-universe.de/news/312.html
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=468821&image_id=511380&mag=25
geil ich freu mich drauf bald hole ich mir noch ne psp mit mhf1 und mhf2 =D
ihr ollen bonzen...:P
das ganze zeugs is mir immo viel zu teuer...
mal schaun, wieviel die ps3 nächstes jahr noch kostet...
das ganze zeugs is mir immo viel zu teuer...
mal schaun, wieviel die ps3 nächstes jahr noch kostet...
Ich hol mir keine Ps3 denn ich hab meine seit Release und PsP brauch ich auch nimma, hab ja zwei =P
@Esti
Siiiiiiiiieeeeehhhhhhhhhhhh zuuuuuuuuuuuuuuuuu --> INTERNET (was mehr als 5kb hat)!!!!!!!!!!!!!!!!
@Esti
Siiiiiiiiieeeeehhhhhhhhhhhh zuuuuuuuuuuuuuuuuu --> INTERNET (was mehr als 5kb hat)!!!!!!!!!!!!!!!!
@rw: ich hab 64kb, ja?! um das mal klarzustellen... xD
ich will mich hier klar von den 54kb-modem-nutzern trennen...^^
ich will mich hier klar von den 54kb-modem-nutzern trennen...^^
Hi @ all
Ich wollte mich erstma entschuldigen das ich so lange nichts geschrieben habe^^ich hab ein neues online game was viel spaß macht...
Und hab noch ne Frage:Wie kriegt man wyvern marrow???(ohne zu Tauschen)und kann man red saber auch in beidhändige waffen umbauen???
mfg Kutku Slayer
Ich wollte mich erstma entschuldigen das ich so lange nichts geschrieben habe^^ich hab ein neues online game was viel spaß macht...
Und hab noch ne Frage:Wie kriegt man wyvern marrow???(ohne zu Tauschen)und kann man red saber auch in beidhändige waffen umbauen???
mfg Kutku Slayer
wenn man rathalos den schwanz abschlägt bekommt man manchmal wyvern marrow oder wenn du an rathalos rücken schneides (kurz vor dem hals) dann bekommt man es öfter
naja^^....wie siehts eigentlich so mit MH2 aus? kommt nicht raus, oder? hab mich schon lang nichtmerh erkundigt...??
@ red tail: das mitm rücken is quatsch... es gib keine carving-zonen ;)
es wird nur unterschieden zwischen körper und schwanzteil...
@acab: dürfte doch langsam geklärt sein...:P
ich habe mal ne frage was fürn event is bei monster hunter weil ich hatte meins nur ausgeliehehn bekommen vom freund (1 jahr lang) ^^ aber habe es mir heute selbst gekauft im internet und in ca. 2 tagen bin ich wieder da und noch ne frage wer hat bock wenn ich monster hunter wieder zocken kann 15 mal mit mir wolas zu machen ?? =D ich muss nämlich schnell auf hr 16 kommen hab ne wette mit nem kollegen =( und sonntag muss ich hr 16 sein =(((
und noch was sry is mir gerade ers eingefallen....
wie bekommt man gold und silver tickets?? ^^
wie bekommt man gold und silver tickets?? ^^
www.google.de antwortet jedem...:P
aber ich will mal nich so sein... das "weiß" ich sogar als offliner:
Silver ticket
Makes - Tactical Blade (S/10), Eager Cleaver (S/10), Divine Slasher (S/15),
Eternal Annihilator (5), Finishing Hammer (S/10), Binder Mace (S/10),
Onslaught Hammer (5), Grayburg Javelin (S/15), Corona (S/10),
Thunder Tip (S/15)
These are obtained by staying in either the Rook or BIshop
room a certain number of times. These are:
Rook
25 times = 1 ticket
50 = 2, 75 = 3, 100 = 4, 125 = 5, 150 = 6
Total 21
Bishop
25 times = 2 ticket
50 = 4, 75 = 6, 100 = 8, 125 = 10, 150 = 12
Total 42
Speak to the guy sitting next to the pawn room and he will give you the
tickets when you have stayed in the room the above number of times
Gold ticket
Makes - Chrome Razor (10), Iron Devil (10),Native Spear (3),
Black Dragon Spear (10), Vacuum Striker (3), Black Dragon Sword (10),
Odyssey (5), Cat Burglar (5), Prototype Saw-Slicer (3),
Dual Dragon Ultimus (10)
These are obtained by staying in either the Queen or King
Queen
25 times = 1 ticket
Total 21
King
25 times = 2 ticket
Total 42
aber ich will mal nich so sein... das "weiß" ich sogar als offliner:
Silver ticket
Makes - Tactical Blade (S/10), Eager Cleaver (S/10), Divine Slasher (S/15),
Eternal Annihilator (5), Finishing Hammer (S/10), Binder Mace (S/10),
Onslaught Hammer (5), Grayburg Javelin (S/15), Corona (S/10),
Thunder Tip (S/15)
These are obtained by staying in either the Rook or BIshop
Rook
25 times = 1 ticket
Total 21
Bishop
25 times = 2 ticket
Total 42
Gold ticket
Makes - Chrome Razor (10), Iron Devil (10),Native Spear (3),
Black Dragon Spear (10), Vacuum Striker (3), Black Dragon Sword (10),
Odyssey (5), Cat Burglar (5), Prototype Saw-Slicer (3),
Dual Dragon Ultimus (10)
These are obtained by staying in either the Queen or King
Queen
25 times = 1 ticket
Total 21
King
25 times = 2 ticket
Total 42
kk also muss ich nur da pennen gehn und keine quest vor oder nachher zu machen???
nacher schon ;)
ich habs immer so gemacht, q anmelden, abbrechen reingehen schlafen, dann wieder q anmelden, abrechen, wieder schlafen gehen...das wiederholst die ganze zeit...
ich habs immer so gemacht, q anmelden, abbrechen reingehen schlafen, dann wieder q anmelden, abrechen, wieder schlafen gehen...das wiederholst die ganze zeit...
Sorry(ma wieder)^^
Wie gesagt ich zock immoment ein online game und komm nich mehr so oft in mogelpower
Danke jedenfalls das ihr mir gesagt habt wie ich wyvern marrow krieg.
Wie gesagt ich zock immoment ein online game und komm nich mehr so oft in mogelpower
Danke jedenfalls das ihr mir gesagt habt wie ich wyvern marrow krieg.
aber ich denke auch das man an bestimmten stellen von wyvern verschieden sachen mit erhöhter chance gibt...
Beim kutku zb.:
wenn ich beim schnabel abschneide krieg ich heufig giant beak und kutku ear und aus dem körper hab ich die sachen noch nich einmal gekriegt xD
naja ich versuchs in den nächsten tagen mal...
wenn ichs hab sag ich euch bescheid^^
aber ich hätte gern noch ne antwort auf meine andere Frage:
Kann man Red saber auch in ne beidhändige waffe verwandeln???
wäre nämlich voll cool,ich mag beidhändige waffen^^
sorry das ich soviel geschrieben hab aber ich hatte nix zutun^^
mfg
Kutku Slayer
Beim kutku zb.:
wenn ich beim schnabel abschneide krieg ich heufig giant beak und kutku ear und aus dem körper hab ich die sachen noch nich einmal gekriegt xD
naja ich versuchs in den nächsten tagen mal...
wenn ichs hab sag ich euch bescheid^^
aber ich hätte gern noch ne antwort auf meine andere Frage:
Kann man Red saber auch in ne beidhändige waffe verwandeln???
wäre nämlich voll cool,ich mag beidhändige waffen^^
sorry das ich soviel geschrieben hab aber ich hatte nix zutun^^
mfg
Kutku Slayer
@KutKu Slayer ja du hast recht mit dem schnabel so meinte ich das auch und nein man kann red saber nicht zu beidhändige waffen machen (mach ma bonepik-dann verbessern und irgendwann muss da bone scyte stehen wenn man bone scyte zu bone syte + macht hat man die wahl zwischen 2 doppel schwerter cutlass oder gradios (ich habe beide)cutlass-cutlass+ gradios-gradios+-gradios ultimus(rare 4^^)cutlass hat wasser und gradios feuer element
@--->A.C.A.C<--- thx ne jetz kann ich morgen los legen (wenn das mh endlich kommt >.< ich warte schon3 tage druf =( )
^^ np :D
Du weist schon das Borelias für Frauen sind, oder?
Naja ich weis zwar nicht was man da braucht, weil ich immer nur einen Mann gegamet hab, aber man braucht auf jedenfall diesen roten STein, ka wie der nochmal heist :DDDD XD
Du weist schon das Borelias für Frauen sind, oder?
Naja ich weis zwar nicht was man da braucht, weil ich immer nur einen Mann gegamet hab, aber man braucht auf jedenfall diesen roten STein, ka wie der nochmal heist :DDDD XD
omg ich wüsste gar nicht das die nur für weibliche charas is is ja ma voll kacke was brauch man dann für aurors und genesis?
genesis ;)
lol^^ daran solltest du erst denken wenn du Aurors hast , Kene Ahnung^^, sry, wie gesagt, scho lang nimmer gezoggt =)
lol^^ daran solltest du erst denken wenn du Aurors hast , Kene Ahnung^^, sry, wie gesagt, scho lang nimmer gezoggt =)
ich habe schon alles von aurors außer tasset und helm ich habe noch dragonwings gemacht aber mir fehlt leider noch 1 fata crust für drgon lance
nö kenn i net
aber da ich mal wieder derjenige bin der hier mit frauen spielt weiss ich was man für borealis und red borealis brauch
also lao shan sachen
jeweils drei comments
und i glaub eine rathian plate
ein grav wing
ein mjestic horn
und die anderen zwei sachen poste ich nachher wenn ichs wieder weis.
ma ne frage hat einer von euch mhf 2 auf psp
wollte ma fragen ob jemand weis wann man sich da eindlich den weissen fata runterladen kann?
aber da ich mal wieder derjenige bin der hier mit frauen spielt weiss ich was man für borealis und red borealis brauch
also lao shan sachen
jeweils drei comments
und i glaub eine rathian plate
ein grav wing
ein mjestic horn
und die anderen zwei sachen poste ich nachher wenn ichs wieder weis.
ma ne frage hat einer von euch mhf 2 auf psp
wollte ma fragen ob jemand weis wann man sich da eindlich den weissen fata runterladen kann?
SO da bin ich wieder^^
thx für die antworten,ach und cutlass hab ich schon^^
so muss paar rathalos erlegen xDDD
thx für die antworten,ach und cutlass hab ich schon^^
so muss paar rathalos erlegen xDDD
>_< man ich hasse das , immer wenn ich gegen fatalis mit meiner neuen vor canon zocke dann sterben immer drei und bei lao genauso ich hasse das voll und möchte einer mit mir "vier hörner" machen? is dringende quest =(
holt euch doch mal nen itemloc... da steht alles drin...
www.gamefaqs.com
www.gamefaqs.com
Monster Hunter 3: Jetzt exklusiv für Wii
Capcom hat offiziell bestätigt, das Action-Adventure Monster Hunter 3 nun exklusiv für die Wii-Konsole zu veröffentlichen.
Das in Japan immens beliebte Action-Rollenspiel war bislang nur für die PS3-Version angekündigt. Jetzt heißt es von offizieller Seite aber, dass die PS3-Fassung aus Kostengründen komplett gestrichen wird. Dadurch ist das Spiel, in welchem es um das Jagen und Töten schick animierter Monster geht, Nintendo - exklusiv.
Momentan werkelt das Entwicklerteam an einer möglichst innovativen Steuerung für die Wiimote und den Nunchuck-Controller. Ein Release-Termin steht noch aus.
gepostet von Philip Ulc (13.10.07, 18:31 Uhr)
Capcom hat offiziell bestätigt, das Action-Adventure Monster Hunter 3 nun exklusiv für die Wii-Konsole zu veröffentlichen.
Das in Japan immens beliebte Action-Rollenspiel war bislang nur für die PS3-Version angekündigt. Jetzt heißt es von offizieller Seite aber, dass die PS3-Fassung aus Kostengründen komplett gestrichen wird. Dadurch ist das Spiel, in welchem es um das Jagen und Töten schick animierter Monster geht, Nintendo - exklusiv.
Momentan werkelt das Entwicklerteam an einer möglichst innovativen Steuerung für die Wiimote und den Nunchuck-Controller. Ein Release-Termin steht noch aus.
gepostet von Philip Ulc (13.10.07, 18:31 Uhr)
wer weiß, ob das stimmt...o.O
ich glaub eher nich, das die auf kack wee... äh... wii umsteigen...;P
ich glaub eher nich, das die auf kack wee... äh... wii umsteigen...;P
wtf? ham die n arsch offen? erst kein mh2 hier und dann mh3 auf der kack wii... -.-
also nix mit nextgen-grafik und so...
aber vll kommts ja noch...
wenn nich: capcom sucks...:P
also nix mit nextgen-grafik und so...
aber vll kommts ja noch...
wenn nich: capcom sucks...:P
@Dein Vater
Die Grafik kann aber mit der von der Ps3 nicht mithalten.
@esturias
Jap, ich glaub echt Capcom dreht langsam richtig durch.
Wie kann man nur son Game für die Ps3 nicht rausbringen, nachdem doch schon alle PsP Versionen großen Erfolg gebracht haben, hier in Europa.
Ich hoffe sie überlegen es sich noch, trotz das sie die Arbeiten an der Ps3 Fassung eingestellt haben.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann werd ich Monster Hunter nie mehr spielen... auch wenn es einen 4ten Teil für Ps3 gebn würde.
Achja.. ihr Monster Hunter Freedom 2 G können sie sich auch irgendwo hindonnern -.-
Die Grafik kann aber mit der von der Ps3 nicht mithalten.
@esturias
Jap, ich glaub echt Capcom dreht langsam richtig durch.
Wie kann man nur son Game für die Ps3 nicht rausbringen, nachdem doch schon alle PsP Versionen großen Erfolg gebracht haben, hier in Europa.
Ich hoffe sie überlegen es sich noch, trotz das sie die Arbeiten an der Ps3 Fassung eingestellt haben.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann werd ich Monster Hunter nie mehr spielen... auch wenn es einen 4ten Teil für Ps3 gebn würde.
Achja.. ihr Monster Hunter Freedom 2 G können sie sich auch irgendwo hindonnern -.-
jupp... in sachen grafik hängt die ps3 die wii locker ab... kann man nich ansatzweise vergleichen.
wii soll nur innovativ, nich schön sein...^^
also bis auf die steuerung kanns ja nich besser als auf ps3 werden...
und die wii-steuerung für mh stell ich mir scheiße vor:
wieviele bedienknöpfe hat das teil? jedanfalls nich soviel wie die ps3...
ka... da läufts mir kalt den rücken runter... o.O
wii soll nur innovativ, nich schön sein...^^
also bis auf die steuerung kanns ja nich besser als auf ps3 werden...
und die wii-steuerung für mh stell ich mir scheiße vor:
wieviele bedienknöpfe hat das teil? jedanfalls nich soviel wie die ps3...
ka... da läufts mir kalt den rücken runter... o.O
ich brauche hilfe naja ich habe irgend wo gelesen das mh 1 nur online spiel bar ist wenn ich alle quest gehmacht habe insklusieve geheime quest naja und ich komme nicht kla ich habe eine dsl 1&1 anschluss und ein w-lan kabel in mein ps2 slimhinein gesteck und habe alles andere aber ich werde nicht verbunden mit der statd wer kann helfen?
also du musst nicht alle quests haben.für weiteres müsste ich mehr wissen.oder u fragst mal esti oder redwings hier im forum
ich nix plan, me haz isdn... ^^°
man muss sich doch ein onlinekonto erstellen, oder?
btw: ja... um online zu spielen, muss man nich alle quests abgeschlossen haben...;)
man muss sich doch ein onlinekonto erstellen, oder?
btw: ja... um online zu spielen, muss man nich alle quests abgeschlossen haben...;)
ich habe eine frage? ich habe jede quest-stufe durch
also auch jede quest und ich weis net wie ich weiter komm
könnte mir einer helfen?
ich bedanke mich schon im voraus!
also auch jede quest und ich weis net wie ich weiter komm
könnte mir einer helfen?
ich bedanke mich schon im voraus!
und ich habe noch ne frage gibt es monster hunter 2für ps2 in deutsch??
@monster killer
Monster Hunter 2 gibt es nicht einmal in Europa.. nur in Japan, also nö gibs net auf deutsch.
Mit der Questfrage musst du schon präziser werden.
Offline alle Queststufen durch ?
Geheimquests gemacht ?
Falls du nicht weisst was Geheimquests sind hier:
Der Höllenschatten (Khezu) ( Erschaffe ein Vespoid Rüstungsteil )
Entlaufenen Diabolos ( Erschaffe ein Monoblos Rüstungsteil )
Terror der Gravios ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil )
Mit Vorsicht behandeln ( Erst verfügbar nachdem Terror der Gravios abgeschlossen wurde )
Ein Stressiges Paar (Rathalos&Rathian)( Erst verfügbar nachdem alle anderen Quests abgeschlossen sind.
Solltest du online spielen und nicht im Hunterrank steigst, dann musst du noch Quests der höhsten Stufe (die du natürlich grad verfügbar hast) erledigen.
Wenn du allerdings schon HR 20 bist und alle Quests erledigt hast und trotzdem noch nichtgesehene Quests machen willst, dann biste im falschem Game ^.^ denn dort endet Monster Hunter.
@hallo
Tja also wie esturias schon sagte, brauchst du eigentlich nur einen Account erstellen.
Da ich aber nicht genau weiss wo dein Problem liegt, kanns auch sein das du erst garkeine Verbindung zum Internet bekommst.
Geh einfach mal auf "Verbindung prüfen" bei Einstellungen (ich hoffe du weisst wo das is =P wenn nicht sags mir einfach...kein Bock mehr grad weiter zu erklären).
Monster Hunter 2 gibt es nicht einmal in Europa.. nur in Japan, also nö gibs net auf deutsch.
Mit der Questfrage musst du schon präziser werden.
Offline alle Queststufen durch ?
Geheimquests gemacht ?
Falls du nicht weisst was Geheimquests sind hier:
Der Höllenschatten (Khezu) ( Erschaffe ein Vespoid Rüstungsteil )
Entlaufenen Diabolos ( Erschaffe ein Monoblos Rüstungsteil )
Terror der Gravios ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil )
Mit Vorsicht behandeln ( Erst verfügbar nachdem Terror der Gravios abgeschlossen wurde )
Ein Stressiges Paar (Rathalos&Rathian)( Erst verfügbar nachdem alle anderen Quests abgeschlossen sind.
Solltest du online spielen und nicht im Hunterrank steigst, dann musst du noch Quests der höhsten Stufe (die du natürlich grad verfügbar hast) erledigen.
Wenn du allerdings schon HR 20 bist und alle Quests erledigt hast und trotzdem noch nichtgesehene Quests machen willst, dann biste im falschem Game ^.^ denn dort endet Monster Hunter.
@hallo
Tja also wie esturias schon sagte, brauchst du eigentlich nur einen Account erstellen.
Da ich aber nicht genau weiss wo dein Problem liegt, kanns auch sein das du erst garkeine Verbindung zum Internet bekommst.
Geh einfach mal auf "Verbindung prüfen" bei Einstellungen (ich hoffe du weisst wo das is =P wenn nicht sags mir einfach...kein Bock mehr grad weiter zu erklären).
in offline habe ich alle queststufen durch auser die geheimen quests und wenn ich die dann auch habe wie komm ich dann weiter??
noch danke für die antwort
noch danke für die antwort
@monster killer
Garnicht, das Game ist dann zuende.
Du kannst dir halt nur eine Quest suchen un sie machen, aber weitere Quests gibt es nur online.
Garnicht, das Game ist dann zuende.
Du kannst dir halt nur eine Quest suchen un sie machen, aber weitere Quests gibt es nur online.
@redwing ich habe mir schon ein acc gehmacht also name und p.w naja und ich kapiere das nciht ich bekomme sonst auch internet verbindung udn so aber wenn ich online zocken will da bekomme ich keine verbindung ich habe das auch mit erbindung prüfen gehmacht aber da passirt nix ich war 26 minuten afk und war immer noch am laden und habe auf abgebrochen gedrückt naja ich habe vieles gebrüfft aber es will nicht gehen >:(
ich korregiere ich habe jetzt fast alles nur das problem ist es ladet bei mr nur bis 60% und dann hört es auf
eine fehler meldung das ehternet kabel nicht steckt oder so naja ich habe alle sgeprüfft nur komme mit netzwerk nicht klar habe vieles auf auto matisch und ich habe 2 einstellungen gehmacht das 1 geht bis 60 % das zweite geht bis 20 und fängt immer von neuen an ich kein plan
wer von euch profis kann mir bitte helfen mir fehlen sowieso nur noch 2 misionen dann habe ich das durch
naja mein charackter hat die waffe erger cleaver und habe bei kopf, rump, arm, hornetau und bei ist rahtalos
naja wollte fragen ob ich online eine gute chance hätte
eine fehler meldung das ehternet kabel nicht steckt oder so naja ich habe alle sgeprüfft nur komme mit netzwerk nicht klar habe vieles auf auto matisch und ich habe 2 einstellungen gehmacht das 1 geht bis 60 % das zweite geht bis 20 und fängt immer von neuen an ich kein plan
wer von euch profis kann mir bitte helfen mir fehlen sowieso nur noch 2 misionen dann habe ich das durch
naja mein charackter hat die waffe erger cleaver und habe bei kopf, rump, arm, hornetau und bei ist rahtalos
naja wollte fragen ob ich online eine gute chance hätte
@ esti das isdn diese weiße box habe ich auch und eine black box [fritzbox von dsl 1&1 ]
naja ich glaube zu 90% das fast alle ein eger cleaver haben aber ich find das schwert mit 720 udn donner element am besten besser asl siegmund meine meinung
@die profies wei schwer ist lao? und die andere frage wäre
die die schon mh2 zocken das auch online ist sind schon mailen weit voraus ist das nicht etwas unfair zu uns ?
naja ich glaube zu 90% das fast alle ein eger cleaver haben aber ich find das schwert mit 720 udn donner element am besten besser asl siegmund meine meinung
@die profies wei schwer ist lao? und die andere frage wäre
die die schon mh2 zocken das auch online ist sind schon mailen weit voraus ist das nicht etwas unfair zu uns ?
@Hallo also lao is eigentlich total einfach nur der kill isn bissle schwerer der haut am ende meist ab du musst nur auf seine beine und den schwanz aufpassen, dass der dich nicht damit erwischt!
Und die Waffe Eager Cleaver is auch gut ich habe sie auch und habe bisher alle offline mobs damit geklatscht ich finde die auch besser als Sieglinde/Siegmund.
Und wegen der rüssi , da kommse schon mit weit ichhatte am anfang nur Helm: Monoblos Körper:Monoblos Handschuhe : Monoblos Hose: Rathalos und Beine auch Rathalos und bin damit sehr weit gekommen aber die hornet rüssi is auch gut die hatte ich auch mal^^
Und die Waffe Eager Cleaver is auch gut ich habe sie auch und habe bisher alle offline mobs damit geklatscht ich finde die auch besser als Sieglinde/Siegmund.
Und wegen der rüssi , da kommse schon mit weit ichhatte am anfang nur Helm: Monoblos Körper:Monoblos Handschuhe : Monoblos Hose: Rathalos und Beine auch Rathalos und bin damit sehr weit gekommen aber die hornet rüssi is auch gut die hatte ich auch mal^^
ich habe mal ne frage weiß jemand vielleicht in welchen abständen das GMR Chrome event kommt? ich will mir endlich das verdammte "The GMR Chorme Heart" machen das sieht richtig geil aus!
@Red Tail
Lmao wie gay muss man sein, solange dabei zu sein und immer noch nicht geschnallt zu haben, dass GMR Chrome Heart in der EUROPA VERSION NICHT ERHÄLTBAR IST.
Es ist nur möglich durch Cheat bzw. Codes (Action Replay).
@hallo
Wieso is das unfair ?
Kauf dir Monster Hunter Freedom 2 für PsP, dann haste mehr als MH2.
Bis auf Yamashikami (die Krakke), die gibs nur in MH2 online, aber kein Bock dort online zu gehn, da man dort für den online Modus bezahlen muss.
Lmao wie gay muss man sein, solange dabei zu sein und immer noch nicht geschnallt zu haben, dass GMR Chrome Heart in der EUROPA VERSION NICHT ERHÄLTBAR IST.
Es ist nur möglich durch Cheat bzw. Codes (Action Replay).
@hallo
Wieso is das unfair ?
Kauf dir Monster Hunter Freedom 2 für PsP, dann haste mehr als MH2.
Bis auf Yamashikami (die Krakke), die gibs nur in MH2 online, aber kein Bock dort online zu gehn, da man dort für den online Modus bezahlen muss.
die waffe eager clever ist geil und finde ich auch besser als Siegmund schon wegen den donner element .
das monster kommt ihn mh3 und mhf angeblich vor . ist so eine art plesioth das in lava swimmt
Capcom begründete die Entscheidung mit den hohen Entwicklungskosten von PS3-Spielen. Ob Monster Hunter 3 nur auf Wii veröffentlicht wird oder trotzdem auf der ursprünglich vorgesehenen Plattform rauskommt, ist noch unklar
deswegen wirds wohl nichts mit der ps3 version trrodzdem hoffe ich das es kommt
ich hole mir bald mhf und mhf 2 is bestimmt richtig hammer die spiele ers einmal 1 durch zocken dann 2 ;-)
Naja das ist trotzdem dumm mh1 ist bei der ps2 zu zocken und jetzt soll schon3 nur für wiii raus kommen -.- naja und wieso kommt monster hunte r2 nicht zu uns weiß das jemand? mein couseng zockt das schon und sagt das es 100% besser ist als das erste und das auf europa ps2 nicht geht weil die japaner anderes pal system haben naja aber das spiel mhf und mhf2 find eich auch geil nur ich will das mh2 erst zocken naja
@redwing sry ich würde gerna aber ich gebe nicht rund 270-280 euro aus für eine psp und die 2 spiele
vieleicht bekomme ich die psp zu nikolaus aber wer weiß?
und das spiel hole ich mir aber mhf2 aber erst mal weiter sehen!
@alle frage bekomme ich in der mission mit vorsicht behandeln 2 rustons? und kann ich mir dann das schwert great rustone machen? und wenn ich es verbessern will brauch ich auch noch rustons oder die elemente die ich offline bekomme?
@redwing sry ich würde gerna aber ich gebe nicht rund 270-280 euro aus für eine psp und die 2 spiele
vieleicht bekomme ich die psp zu nikolaus aber wer weiß?
und das spiel hole ich mir aber mhf2 aber erst mal weiter sehen!
@alle frage bekomme ich in der mission mit vorsicht behandeln 2 rustons? und kann ich mir dann das schwert great rustone machen? und wenn ich es verbessern will brauch ich auch noch rustons oder die elemente die ich offline bekomme?
nein du brauch nur einen ruststone.sonst immer nur earth cristal.
und ne psp mit mhf kostet dir höchstens 200 euro .nich 270 oder 280
und ne psp mit mhf kostet dir höchstens 200 euro .nich 270 oder 280
um das schwert zu machen brauchst du 120 earht cristal und so 100000 gold .
die psp normal gibts schon für 130 euro und die slime für 160 glaub ich .
@ red tail
du bist doch der der bei mh online yingyang heisst oder???
du bist doch der der bei mh online yingyang heisst oder???
lol.
ne ich komm noch ab un zu online bei mh. im forum komm icxh immer .
ne ich komm noch ab un zu online bei mh. im forum komm icxh immer .
hab mal ne frage kann man bei akama keine ahnung wie das weiter geht is jedenfalls bei mhf2 das mob das in der volcanic zone is uns voll fett ist kann man den tail von dem abschlagen also die hörner am kopf weiß ich ja aber nur nich beim tail
cool thx weil ich am samstag ne psp krieg aber nur mit mhf1 aber egal hauptsache ma was neues xD und noch ne frage was sind eigentlich Elder Quests? ich les das immer bei videos von youtube
@Red Tail
elder = älter
Village elder = Dorfälteste
d.h. elder quests sind die Dorf Quests.
elder = älter
Village elder = Dorfälteste
d.h. elder quests sind die Dorf Quests.
noch ne frage o.O sry aber ich fang ja morgen mit mhf 1 an daher so viele feagen xD kann man yian garuga auch den tail cutten?
ja.
mach am besten im psp forum ein neuses mhf forum für uns auf dann kann ich dir alles beantworten was du wills.
sag aber vorher bescheid.
können vielleicht morgen was mh online zocken musst nur sagen wann un ich guck ob ich kommen kann.
mach am besten im psp forum ein neuses mhf forum für uns auf dann kann ich dir alles beantworten was du wills.
sag aber vorher bescheid.
können vielleicht morgen was mh online zocken musst nur sagen wann un ich guck ob ich kommen kann.
ok mach ich =) ich muss ma gucken wann ich on kommen kann und thx für die antwort ^^
ok weil ich weiß ja nich wann ich auße stadt komme (aber ch zocke dabei mhf1 ne =D)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.