Häuser Downloaden (* Die Sims 2)

Häuser Downloaden (* Die Sims 2)

ich versuche andauernt häuser zu downloaden, aber es klappt nie. könnt ihr mir sagen, warum dass so ist?
hallo??? weiss keiner bescheid???
wie meinsten, dass das net klappt, startet der den download nich, oda wat?
naja, ich tue die downloads in den speziellen ordner, aber die häuser erscheinen nicht im spiel. andere downloads, wie zB kleidung oder möbel klappen.
Versuch doch mal die Häuser in den gleichen Ordner zu tun. Sie müssen auf jeden fall auch in den Download-Ordner. Also der Pfad lautet Programme-EA GAMES-Sims2-Downloads...da muss alles rein.
Vielleicht mußt du sie ja auch noch entpacken. Hast du WINRAR?
ja, WINRAR habe ich, entpackt habe ich die auch und sie sind im richtigen ordner, aber klappt trotzdem nicht!
Das könnte wieder das übliche Problem sein, was für AddOns hast du? Also wenn irgendwas nicht funktionert, gerade bei Häusern, ist es möglich das dir irgendein AddOn fehlt. Meistens steht es bei den Häusern dabei, was du haben mußt. Aber manchmal auch nicht. Wenn dir irgendein AddOn fehlt, kannst du sie auch nicht öffnen. Genauso ist es auch mit anderen Downloads. Bei vielen stürzt sogar der Computer ab, oder das Spiel wird nicht erst geöffnet.
Es funktionert meistens auch nicht, wenn dir sogar irgendein Mini-AddOn fehlt.
häuser musst du doch meistens garnich in den ordner tun odeR? also entpacken und dann doppelklicken, dann sind die bei mir im spiel..?!
ich habe mir vor einigen tagen möbel gedownload und die konnte ich auch ganz normal benutzen und in ein haus stellen ( gerade erst gebaut). Als ich dann die sim-familie erstellte ging auch noch alles, doch als die familie in das neue haus einziehen wollte stürzte nach etwa 10 sek laden das spiel ab... der computer blieb an und ich habe auch keine weiteren probleme bemerkt. ist das schlimm???
p.s. ich habe das spiel seit dem absturz nicht mehr gestartet, daher weiss ich nicht, ob es sich wiederholt.
bitte helft mir!
Ich habe 4JZ, OFB, Pets und NL. mir fehlt WCJ und die kleineren ADDOns.
@Mischka
daran könnte es liegen.
Versuch doch mal herauszufinden, welche AddOn's für dieses Haus benötigt werden, das wäre vielleicht erst mal der erste Schritt.
Es kann sein, das dir irgendein AddOn fehlt.
Möglicherweise ist auch ein Hack in diesem Haus.
Wir werden den Fehler schon finden.
Meistens liegt es auch daran, das dir genau diese kleineren AddOn's fehlen.
@CJ 10
starte doch erst mal das Spiel, dann abwarten.
Sag mal bitte was passiert ist.
Das haus, was ich gedownloadet habe benötigt nur das grundspiel!
ha, das sagen sie alle.
Ist aber trotzdem komisch.
Ich vermute dir fehlt irgendwas. Vielleicht ein Mini-Addon? Gehen andere Häuser bei dir, oder ist dies das einzige, welches du runtergeladen hast?
danke für die hilfe! ich habe heute nur häuser gebaut, und es gab kein problem, dpoch letztes mal ist es doch gekommen als ich mit einer familie spielte! ich versuche es dann morgen ...
ich habe schon einige häuser gedownloadet aber alle hatten nicht geklappt
@CJ 10
ist es eine Familie die du selbst erstellt hast? Ich meine ohne irgendwelche Dowloads (Haut, Makeup, Haare usw.) Wenn ja, dann verstehe ich das nicht. Irgendwo ist bestimmt ein Hack, oder sowas ähnliches drin. Am besten du gehst mal mit dem CleanInstaller über deine Downloads.
@ Mischka
dann kann dir nur irgendein AddOn fehlen, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Waren die Häuser mobiliert?
Geh doch mal in deinen Dowload-Ordner und schau mal was da drin steht, es dürfen nur Package-Dateien drin sein. Schmeiß alles was mit Textdokumenten und "uninstall" steht raus. Vielleicht klappt es dann.
Sag mal bitte kurs bescheid.
ich habe es heute wieder versucht, und es ist das gleiche geschehen... ich deinstallier dann mal die downloads oder was meint ihr?
Die DL waren von thesims2.com
Wie geht das mit dem cleaninstaller?
ah ja: ich habe die familie ohne DL erstellt, ich habe bisher nur möbel von dieser seite gedownloadet!
Ich versuche dann mal mit der gleichen familie in ein anderes haus einzuziehen!
@CJ 10
ja deinstallier erst mal die Dowloads.
Erstell doch mal ein Haus, oder zieh in ein Haus, ohne Möbel die du gedownloaded hast.
Das mit dem CleanInstaller weiß nicht so genau wie das geht. Ich habe meine Downloads nur von der CD aus dem Sonderheft. Da war das nicht nötig. Ich weiß aber das es viele Seiten im Internet gibt, wo er genau erklärt wird, z.B. bei Sims-Suchtis. Da kann man ihn auch gleich mit runterladen.
Meine alten Downloads habe ich alle gelöscht, weil ich auch nur Probleme hatte, das ist ja jetzt vorbei.
Auf der CD im Sonderheft ist der CleanInstaller auch drauf.
Aber welches Sonderheft???
Ich bin jetzt umgezogen in ein fertighaus und es hat funktioniert!
dann habe ich die gedownloadeten möbel hineingestelltund das spiel ist nicht abgestürzt! danke für die Hilfe!!!
gern geschehen.
Das gab es jetzt im Juni.
Da sind etwa 800 neue Sachen drauf, alles was das Herz begehrt. Ich finde es toll. Von Game-Star ist es, so ein kleines Heft....irgendwas mit Sommer..., da sind auch Häuser drauf, Klammotten, Sims und Tiere...uvm.
Habe es bei uns diese Woche noch im Laden stehen sehen.
(nur Sims2-Sachen nichts anderes)
Vielen Dank!
ich habe die sachen jetzt gelöscht, aber es klappt immer noch nicht
@ Mischka
kannst du denn gar nicht spielen?
Bitte erklär mal genau, was jetzt nicht funktioniert. Irgendwie bekommen wir das schon hin. Ich kann dir aber nur noch heute helfen, dann erst ab Montag, da ich wegfahre.
Viele Grüße
Lissy2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.