welches Pokemon hat den hösten S.Angr würd mich mal intressiern
will nähmlich ein sumpex trainiern und zwar mit den Ev Punkten und deswegen brauch ich die info welches Pokemon denn hösten S.Angr hat
danke im vorraus
mfg MiroX
will nähmlich ein sumpex trainiern und zwar mit den Ev Punkten und deswegen brauch ich die info welches Pokemon denn hösten S.Angr hat
danke im vorraus
mfg MiroX
???? mewtu? es hast im sp ang. 407 oder so und durch ein gutes wesen sogar noch mehr.
Miro:
Wenn Du das trainieren willst, dann willst Du wahrscheinlich gegen moeglichst viele von besagtem Pokemon kaempfen.
Extra dazu gibt es Guides (z.B. auf GameFaQs), insbesondere solltest Du Dich fuer die EV-Listen interessieren.
Gruesse,
TCC
Wenn Du das trainieren willst, dann willst Du wahrscheinlich gegen moeglichst viele von besagtem Pokemon kaempfen.
Extra dazu gibt es Guides (z.B. auf GameFaQs), insbesondere solltest Du Dich fuer die EV-Listen interessieren.
Gruesse,
TCC
SMario:
Weil ich manchmal an Endgeräten schreibe, deren Tastatur diese Sonderzeichen nicht aufweisen. Und bevor ich dann lange nach irgendwelchen Tastenkombinationen oder so suche, belasse ich das dann einfach bei den umschriebenden Umlauten.
Gruesse,
TCC
Weil ich manchmal an Endgeräten schreibe, deren Tastatur diese Sonderzeichen nicht aufweisen. Und bevor ich dann lange nach irgendwelchen Tastenkombinationen oder so suche, belasse ich das dann einfach bei den umschriebenden Umlauten.
Gruesse,
TCC
kyogre hat 416 bei mir dann bei regen ne hydropumpe und des andere is weg.^^
Ich hab eine Frage wird man auch als schlechter Trainer behandelt wenn man ein Oberpokemon im Team hat weil ich wolllte mir auf Diamand Palkia ins Team nehmen
Solang du es nicht in echten Kämpfen einsetzt, oder der andere es akzeptiert und auch ein legendäres Pokemon hat ist es okay.
Genau in offiziellen Turnieren sind fast alle Legendären verboten. Noch dazu sind Woingenau und Isso in Turnieren verboten. ^^
ist auch richtig so. ich hatte das mal im team (woingenau) und mein nachbar macht mir immer alles nach, weil ich mehr ahnung habe wie der. ich konter mit woingenau, sein geowaz und er setzt auch woingenau ein.
wegen der charakteristik konnten wir unsere pokis nicht tauschen und attacken, welche was wegmachen kann woingenau nicht^^. also mussten wa so lange warten bis einer keine ap mehr hat und dann verzweifler zum einsatz kommt.
aber ich fands trotzdem lustig, denn bei mir haben alle guten pokis mehr ap durch ap-plus (in harten und langen kämpfen nützlich)
und dann habe ich sein woingenau dochnoch platt gemacht^^
wegen der charakteristik konnten wir unsere pokis nicht tauschen und attacken, welche was wegmachen kann woingenau nicht^^. also mussten wa so lange warten bis einer keine ap mehr hat und dann verzweifler zum einsatz kommt.
aber ich fands trotzdem lustig, denn bei mir haben alle guten pokis mehr ap durch ap-plus (in harten und langen kämpfen nützlich)
und dann habe ich sein woingenau dochnoch platt gemacht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.