Die 3 Millionen sind geknackt. :) (Stammleser-Treff)

Die 3 Millionen sind geknackt. :) (Stammleser-Treff)

Juni 2007 ist der erste Monat in der neunjährigen Geschichte der Website, in dem jeden Tag durchschnittlich mindestens 100.000 Besuche(r) gezählt wurden.

Damit ist es auch der erste Monat mit mehr als 3 Millionen Besuchen.

Das ist ein Wachstum von 25% in einem Jahr (Juni 2006: 79.000).
Hey, feine Sache.
die besucheranzahl steigt immer höher... .
gute aussichten?! ^^
die besucheranzahl steigt immer höher... .
gute aussichten?!
...für noch mehr Spam und Sinnlosigkeit in den Beiträgen dieses Forums.

Jeder zweiter Beitrag ist entweder beleidigend, macht sich über jemanden lustig oder verweist auf Google.
Es geht nicht (nur) um das Forum. :)
Oo Das ist eine unglaubliche Leistung, weather.

Ich kenn Foren, die bestehen aus 20 Mitglieder und die spammen schlimmer als hier. Das ist sogar bei vielen Foren der Fall.
Ja, das sind dann die Foren, die sich irgendwelche 12-Jährigen kostenlos irgendwo erstellen und dann sinnlose Beiträge und Kategorien erstellen, die sich "Countdown" oder "Wir zählen bis 100" nennen. Ob ein solcher Vergleich gerade Sinn macht, weiß ich nicht.
Jeder vierte Beitrag weist irgendjemanden daruf hin, dass er nicht gezwungen ist hier zu bleiben, wenn's ihm nicht gefällt.

@Topic:

Es rollt.
Und wie hoch sind die Werbeeinnahmen?
Ach, die müssten hoch genug sein.^^
Der Firmenjet ist schon bestellt.
Sponsorads.de wird arm, ich sehs schon kommen ._.
Nice! 3 Millionen Besucher in einem Monat.
Nicht schlecht^^
Im Gegensatz - Sponsoarads und Anhang (Lebensprognose.com und sonstiger Unfug) nehmen noch mehr Geld durch die ganzen Kinder auf dieser Seite ein und können noch mehr Werbung kaufen. Wahrscheinlich sehen wir irgendwann (neben Google Anzeigen) nur noch Lebensprognose.com, da die sich 50ct / Klick irgendwann leisten können.

Sponsorads wird nicht arm, Sponsorads Zahlt immer in der Relation zu den Einnahmen aus.
Naja, die Anzahl der Besucher lässt ja nicht unbedingt auf die Qualität des Forums schließen. Früher als hier noch weniger User und somit auch weniger unsinnige Beiträge waren, hat mir das Ganze mehr zugesagt.
weather - Wir bitten Sponsorads regelmäßg mit Erfolg, Werbung für unseriöse Anbieter bei uns nicht einzublenden.
Naja, die Anzahl der Besucher lässt ja nicht unbedingt auf die Qualität des Forums schließen. Früher als hier noch weniger User und somit auch weniger unsinnige Beiträge waren, hat mir das Ganze mehr zugesagt.

WORD!
Das ist ja voll cool! :D
Mogelpower 4 ever! Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht so lange hier bin, aber ich finde mp klasse. Wenn man dass sich so vorstellt... 1 Million ist schon ein rießen Haufen, aber 3 Millionen!?! WOW!
3mio.... RESPEKT
schön zu hören für Mogelpower obwohl ich finde das man noch einiges an der Seite verbesser könnte ;)
WOW, großen respekt, ich hoffe, dass dieser rekord auch gebrochen wird
hey leude nicht soviel am pc sitzen!!!!!XD
cool
doch! ganz viel am pc sitzen xD ^^ =D
SmileySmileySmiley

3 oder 3 Millionen Smileys *g*?

Ich bin begeistert ^^.
3Milmionen smileys wären ein bisschen wenig was xDDDDDDDDDDDDDDDD
Nö, 3 Millionen "D" s wären wenig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^^
und im 2007er Buch steht noch was von zwei Millionen.
xD
Der Dank gebührt auch uns, würd ich sagen. Der durch Forenbeiträge von Usern generierte Content findet durchaus Beachtung bei den Suchmaschinen ... :)
Stimmt ^^. Ein Lehrer hatte mich hier mal entdeckt ô.Ô Deshalb habe ich meinen Namen auch mal geändert :P
cutten throat ein lehrer im Mogelpower forum?das geilste forum der welt? LOL xD ein lehrer XDDDDDDDDDDDD
Yeahh cool!
ohne mich wäre das Forum eh schon lange dicht..
Und mit dir ist es nicht mehr ganz dicht, oder wie? ;)
Also die selbst gebauten Foren sind besser vom Desing her und von der Übersichtlichkeit. Das Forum ist zwar nett, könnte aber einen Tappetenwechsel gebrauchen.
@the gta zocker: Du hast mich falsch verstanden ... ich bin Schüler.

Zum Layout (finde ich persönlich besser als Tapete): Serverüberlastung! Oder war das was anderes?
3 millionen... na ja ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Ich gehöre auch zu denjenigen die sagen, das der Spam und die beleidigungen gerade in den letzten 3 Jahren enorm zugelegt hat. Früher wars hier angenehmer.
Die hohe Besucher- bzw. Spamzahl liegt aber nicht zu letzt auch an der nicht benötigten Registrierung.
Naja, bei Spam hilft meist schon ein Klick auf den Alarmieren Button. Ich hab's mir jetzt auch abgewöhnt, auf Spam überhaupt zu antworten, auch wenn einem manchmal sehr danach ist. (wie wäre es mit einer eintägigen Sperre auch für die, die auf Spam antworten?).

Unruhestifter gab's auch vor drei Jahren schon - kennt noch jemand dj4?
Ich mach das meist so dass ich antworte und dann sofort alarmiere, wer weiß vielleicht sieht der spammende ja die antwort von mir noch bevor sie mitsamt des anderen geblubbers gelöscht wird :)

Schon ne coole sache, Mogelpower ist einfach Kult ^^ das forum hier vorallem übersichtlich und schnell und überhaupt anders als alle anderen
Ich habe mir angewöhnt, auf nach Spam riechende Threads mit einem kalten Kommentar zu antworten und sofort die Mods zu alarmieren. Das sieht dann ungefähr so aus:
Beispiel_1
Beispiel_2
Beispiel_3
DAs sind nicht alle. ;)
Und es wird in Zukunft sicherlich noch das ein oder andere Beispiel dazukommen. :)

Anmerkung: Das "Klasse 66" in meinem Beitrag war nur ein Rechtschreibfehler. Eigentlich meinte ich Klasse 6. ;)
Kinder, an Batze solltet ihr euch ein Beispiel nehmen.
Du aber auch.
@ Kazanato
An einem Möchtegern-MOD? Nein, Danke! -.-
@Toenninga: Dir ist schon klar, dass bei so einer Frage die Geschmäcker verschieden sein können? Ich habe nur einen Faktor gesagt, den es durchaus gibt. -.- (btw, ich denke natürlich nicht so wie da gesagt.)

@Twista: Du hast anscheinend auch kein Plan. Hier wurde der Spam bei über 3 Mil. Besuchern angesprochen, und wie dieser verhindert wird. Und das machen Leute wie Batze sicherlich besser als du.
Nein, du bist natürlich das Unschluldslamm höchstpersönlich...
Mich regt's ja nicht auf, dass er die Mods alarmiert, sondern eher so Sachen wie: "@MP Bitte nicht löschen. Nur sperren. :)".
Ja, genau, damit die anderen nochmal sehen, wie toll er den Thread beendet hat.
@Twista
Da bin ich wahrlich kein Einzelfall.

Übrigens hat sicherlich jeder schon mal gespammt. Auch ich. Aber dafür sollte man niemanden so nierdermachen, da man selber sicherlich auch schon ein oder zwei Spamkommentare abgelassen hat.
Rene verdient sicher 923847892374928372894€ Pro Tag an seiner Werbung.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
DAS war Spam! ;-)
Das am Ende sollte vermutlich ein € Zeichen sein.
Na komm! Die "€" und die ";" Taste sind ja wohl Kilometer von einander entfernt!
Das ist ein Bug den einige hier haben.
Klick.

@Toenninga: Also ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Aber anscheinend kannst du das nicht verstehen. Btw, verleg deine Antworten bitte woanders.
Mit der alten Privatrunde ist's wohl endgültig vorbei. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.