Stronghold Legends-Trainer funzen nicht. (Stammleser-Treff)

Stronghold Legends-Trainer funzen nicht. (Stammleser-Treff)

Ist euch schon mal aufgefallen das die Trainer für Stronghold gar nicht funktionieren?
ICH HAB UPGEDATET!!!!
bei dem pizzadoxx trainer:
Der funzt zwar ausser Gold funzt nicht, und wenn ich was verkaufen will krieg ich kein Gold und wenn ich truppen mach verlier ich wohl Gold!
Scheiss TRainer!!!
...dann poste wenigstens mit deinem richtigen Namen, dann funzt der trainer auch =P
Du bist ein ganz offensichtlicher Nub. Sowohl der Trainer für die Version 1.1 als auch 1.2, die hier oben stehen, funktionieren einwandfrei. Sonst hätte ich den Mist wohl kaum online gestellt. Wenn bei Dir der Pizzadox-Trainer nur teilweise geht, dann hast Du noch die Version 1.0. Für diese verbugte Erst-Installation gibts keine Trainer. Ziehe Dir einfach die Original-Patches, dann den betreffenden Trainer und lass mal etwas Luft ab, Bübchen. Sonst platzt Du noch vor lauter Wichtigkeit...

Und damit nicht wieder alle denken, ich bin nur böse, ich habe Dir noch einen Unlocker als Savegame hochgeladen. Das Teil steht da, wo auch die Trainer hier stehen. Und die Bonus-Maps für die Special-Edition. Schließlich sollen ja MP-User zufrieden die Seite verlassen *smile*
Kritik - gerne und immer. Aber nicht in dem Ton und nicht mit einem so ungebührlichen Namen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.