hi würdet ihr mir erweiterungen empfelen weil ich will mir welche kaufen und hab nich mehr viel geld
Ich würde dir nightife empfehlen! Weil es da Autos gibt und voll die coolen Sachen... Da kann man Dates haben.... Aber OPEN for BUSINESS is auch nicht schlecht: (Kann man sich ins Geschäftsleben stürzen!)
Ab und zu find ich OfB auch total cool, so einen eigenen Laden aufbauen macht schon Spaß. Und Roboter gibts da auch, was ich cool finde^^
Ich weiß nicht, außer, dass man bei Nightlife Autos hat fand ich das nicht soo beeindruckend.
Vier Jahreszeiten finde ich super! Ist mal ganz schön mit dem verschiedenen Wetter, ein bisschen abwechslungsreicher.
Haustiere hab ich zwar nicht, werds mir aber bestimmt mal kaufen. Stell ich mir auch gut vor.
Naja das kommt halt drauf an, was DU so gerne spielen willst.
Ich weiß nicht, außer, dass man bei Nightlife Autos hat fand ich das nicht soo beeindruckend.
Vier Jahreszeiten finde ich super! Ist mal ganz schön mit dem verschiedenen Wetter, ein bisschen abwechslungsreicher.
Haustiere hab ich zwar nicht, werds mir aber bestimmt mal kaufen. Stell ich mir auch gut vor.
Naja das kommt halt drauf an, was DU so gerne spielen willst.
ich hab mir nigtlife gekauft danke übrigens
@josifee danke für den rat
@josifee danke für den rat
Könnt ihr mir mal alle Erweiterungspacks aufzählen?
Wie viele gibts überhaupt?
Wie viele gibts überhaupt?
Also,
Wilde Campusjahre (Studieren,Campus,neue Jobs)
Nightlife(autos,Disco erstellen,Dates,Restaurants,Vampire)
Open for business(Geschäft aufmachen,Spielzeug und andere sachen selber bauen)
Haustiere(Haustiere eben)
Vier jahreszeiten(Frühling,Sommer,Herbst,Winter,Früchte pflanzen,Sonnenbrand kriegen)
und so anderes mit neuen Objekte wie Z.B. Weihnachten(Silvester feiern,Weihnachtsmann)
H&M (irgentwas mit diesen Geschft)
Glamour Accessoires (neue Objekte) oderso...
Und anderes
Wilde Campusjahre (Studieren,Campus,neue Jobs)
Nightlife(autos,Disco erstellen,Dates,Restaurants,Vampire)
Open for business(Geschäft aufmachen,Spielzeug und andere sachen selber bauen)
Haustiere(Haustiere eben)
Vier jahreszeiten(Frühling,Sommer,Herbst,Winter,Früchte pflanzen,Sonnenbrand kriegen)
und so anderes mit neuen Objekte wie Z.B. Weihnachten(Silvester feiern,Weihnachtsmann)
H&M (irgentwas mit diesen Geschft)
Glamour Accessoires (neue Objekte) oderso...
Und anderes
Einfach ein Dj pult hinstellen und discokugel+lichter anbringen...fertig ;)
ich habe ofb und finde es nicht soo genial, da es sehr schwierig ist auf längere zeit nicht bankrott zu gehen, und wenn man ein geschäft hat kann man keinen job nehmen, der den ganzen tag lang dauert, denn in der nacht gibt es fast keine kunde..
P.S. eine garage und ein auto wie in Nightlife kann man sich hier downloaden:
www.thesims2.com
das auto ist ein ford mustang gt.
auf anderen seiten gibt es sehr viele autos zum downloaden, aber für die meisten braucht man nightlife!
P.S. eine garage und ein auto wie in Nightlife kann man sich hier downloaden:
www.thesims2.com
das auto ist ein ford mustang gt.
auf anderen seiten gibt es sehr viele autos zum downloaden, aber für die meisten braucht man nightlife!
ich wollte mir auch eine neue erweiterung kaufen und kann mich nicht zwischen 4JZ und Nightlife entscheiden.. was würdet ihr mir empfehlen und in welchem addon gibt es m meisten neue möbel???
Am besten wären natürlich beide Eps^^. In nightlife kann man in die downtown fahren bowlen usw. Es gibt auch An- und Abtörner, eine neue laufbahn, autos, man kann jetzt auch dates mit sims haben, miss knautschgesicht ist wieder dabei, diskos und restaurants.
In Vier jahreszeiten gibt es neue berufe und karrierebelohnungen(abenteurer,recht,bildung...),es schneit/hagelt/regnet, deine sims können erfrieren/sonnenbrand bekommen,deine sims können angeln,können gemüse anbauen und säfte draus machen(mit einer saftpresse),deine sims können pflanzensims werden(durch zu viel pestizide)....
Vielleicht hilft es dir bei deiner entscheidung ;D
In Vier jahreszeiten gibt es neue berufe und karrierebelohnungen(abenteurer,recht,bildung...),es schneit/hagelt/regnet, deine sims können erfrieren/sonnenbrand bekommen,deine sims können angeln,können gemüse anbauen und säfte draus machen(mit einer saftpresse),deine sims können pflanzensims werden(durch zu viel pestizide)....
Vielleicht hilft es dir bei deiner entscheidung ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.