Ich veranstalte einen Schönheitswettbewerb!
Jeder kann sich natürlich bewerben.
Ich gehe per Wifi bei allen Bewerbern rum (es können sich maximal 10 Leute bewerben) und schaue die Stadt,das Haus und die Figur des Bewerbers an ! Dann bewerte ich sie ! damit ich nicht trixen kann nehme ich nur leute die ich nicht kenne.Also ich bin -Kelly- wollte nen neuen namen ! wen ich kenne/wer mich kennt der gibt sich als bewerber bitte mal nen anderen namen damit ich nicht betrügen kann ne das wäre ja unfair für die anderen! man kann gewinnen:
1. Platz - alle Goldsachen + 10.000 Sternis
2. Platz - 1x K.k.s Foto + Johannes Foto + 5.000 Sternis
3. Platz - Angelpokal + 3.000 Sternis
Viel glück! falls ihr euch bewerben wollt dann addet mich in icq 383-729-193 oder schreibt hier eure daten hin mit dem Stichwort "Bewerbung" ich werde euch adden und euch dann nochmal anschreiben mit meinen daten !
VIEL GLÜCK
Ich gehe per Wifi bei allen Bewerbern rum (es können sich maximal 10 Leute bewerben) und schaue die Stadt,das Haus und die Figur des Bewerbers an ! Dann bewerte ich sie ! damit ich nicht trixen kann nehme ich nur leute die ich nicht kenne.Also ich bin -Kelly- wollte nen neuen namen ! wen ich kenne/wer mich kennt der gibt sich als bewerber bitte mal nen anderen namen damit ich nicht betrügen kann ne das wäre ja unfair für die anderen! man kann gewinnen:
Viel glück! falls ihr euch bewerben wollt dann addet mich in icq 383-729-193 oder schreibt hier eure daten hin mit dem Stichwort "Bewerbung" ich werde euch adden und euch dann nochmal anschreiben mit meinen daten !
VIEL GLÜCK
ah ich komme dann mal sofort adde mich schnell
Name:Rose
Stadt:Kassel
fC:1289-5125-3150
Name:Rose
Stadt:Kassel
fC:1289-5125-3150
Ich hät auch gern mitgemacht aber für das bisschen, was man da als Preis bekommt... nö nö. Das Cheat ich mir lieber xD.
Martina
Madritt
541269603961
P.S.: ich hab leider erst nach den ferien wieder nintendo wfc da ich im urlaub in. ich glaube ich biin am 30.7. wieder da. bitte komm trotzdem zu mir auch wenns noch lange dauert
Madritt
541269603961
P.S.: ich hab leider erst nach den ferien wieder nintendo wfc da ich im urlaub in. ich glaube ich biin am 30.7. wieder da. bitte komm trotzdem zu mir auch wenns noch lange dauert
Raphi cheaten tun nur die,die es wirklich nötig haben!Und normale Menschen haben es nicht nötig!Cheaten verunstaltet dein ganzes Spiel!Spiel lieber "natürlich" dann macht es mehr Spaß!
Wieso ich hab das Spiel schon über 1 Jahr lang und es wurde superlangweilig. Jetz machts wieder Bock.
BEWERBUNG
Name : Avy
Stadt : zu haus
Code : 3093-4198-3905
Wann ist der Wettbewerb überhaupt?
Polly, sag mal wan der ist.
Polly der code ist FALSCH!!!!!!!!!!
Name : Avy
Stadt : zu haus
Code : 3093-4198-3905
Wann ist der Wettbewerb überhaupt?
Polly, sag mal wan der ist.
Polly der code ist FALSCH!!!!!!!!!!
Ich würde gerne mitmachen aber mein Freundescode
habe ich noch nicht.
habe ich noch nicht.
@Polly
hab einen neuen Nick.ich hätte morgen 11-15 Uhr zeit.Code stimmt noch.
hab einen neuen Nick.ich hätte morgen 11-15 Uhr zeit.Code stimmt noch.
Ich veranstalte einen Schönheitswettbewerb!
VIEL GLÜCK
Da sich viel zu viel beworben haben,und ich garnicht weiß wie ich da überall hinkommen kann,nehme ich nurnoch Bewerber über ICQ 383-729-193
tut mir echt leid das sind zu viele
VIEL GLÜCK
Da sich viel zu viel beworben haben,und ich garnicht weiß wie ich da überall hinkommen kann,nehme ich nurnoch Bewerber über ICQ 383-729-193
tut mir echt leid das sind zu viele
Es gibt jetzt für Wettbewerbe eine Seite wo ihr alles darüber nachlesen könnt! wenn ihr euch bewerben wollt,dann seht ihr auf der seite wo ihr chancen habt!!
url der seite:
http://acww-booster.npage.de/
url der seite:
http://acww-booster.npage.de/
ICH WEIß nicht wie mann ein freundecode bekommt!!!!Wer mir helfen kann der schreibt mir einfach oder äddet mich per icq:349-075-812
es wäre sehr lieb!
es wäre sehr lieb!
...lol wer weiß wie man ein freunde code bekommt eifach adden unter
Wenn ich euch was frage könnt ihr auch antworten oder???
manche Lete sind echt unverschämt
manche Lete sind echt unverschämt
wieso unverschämt????
darf ich noch mitmachen
fc:0086-9640-4467
name:irena
stadt:Crossing
darf ich noch mitmachen
fc:0086-9640-4467
name:irena
stadt:Crossing
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.