Hi an alle Naruto Fans! xD
Ich schau mir die Folgen immer auf myvideo an, weil die mir auf RTLII einfach zu viel wegschneiden... bzw. Blut ist manchmal türkis(!!).
Auf jeden Fall bin ich jetzt bei den Fillerfolgen angelangt (136-120) und hab schon brav bis 165 geschaut, aber ich kann mir das echt nicht länger antun... manche Filler sind so was von langweilig und unnötig... aber es gab auch Gute und desshalb wollt ich fragen ob ihr mir sagen konnt welche Episoden es sich noch lohnt anzusehen. zB hab ich gehört dass eine mit nem Bombenlger gut sein soll und dass Gaara auch mal vorkommt. Weiß vielleicht einer die Episodennummer von denen?
Wär echt lieb danke^^
Ich schau mir die Folgen immer auf myvideo an, weil die mir auf RTLII einfach zu viel wegschneiden... bzw. Blut ist manchmal türkis(!!).
Auf jeden Fall bin ich jetzt bei den Fillerfolgen angelangt (136-120) und hab schon brav bis 165 geschaut, aber ich kann mir das echt nicht länger antun... manche Filler sind so was von langweilig und unnötig... aber es gab auch Gute und desshalb wollt ich fragen ob ihr mir sagen konnt welche Episoden es sich noch lohnt anzusehen. zB hab ich gehört dass eine mit nem Bombenlger gut sein soll und dass Gaara auch mal vorkommt. Weiß vielleicht einer die Episodennummer von denen?
Wär echt lieb danke^^
neın es gıbt nur paar lustıge gute fılter sonst nıcht und auch ohne gara
Naja, Folge 170-173 lohnt, da wird neben der Story in den Folgen Ankos Vergangenheit mit Orochimaru erzählt.
Curry of Life is auch sehr wizig, müsste glaubig Folgen 155-157 sein.
Ab 215 gibts glaubig auch noch mal ne nette Story mit Gaaras Team .
Gibt noch nen paar, aber da wollen mir grad die Folgen net einfallen O_o
Curry of Life is auch sehr wizig, müsste glaubig Folgen 155-157 sein.
Ab 215 gibts glaubig auch noch mal ne nette Story mit Gaaras Team .
Gibt noch nen paar, aber da wollen mir grad die Folgen net einfallen O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.