Seil als Charset (RPG-Maker)

Seil als Charset (RPG-Maker)

Ich suche, wie der Titel zu vermuten lässt, ein Seil als Charset. Ich weiß, dass das ne ziemlich banale Anfrage ist, aber ich habs schon selber versucht(hat nicht geklappt) und auf den bekannten Ressourcenpages nix gefunden. Bitte helft mir!
Biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee!
Was für ein Seil denn? Straffgezogen, aufgewickelt...
So ein Seil soll angeblich sehr felxibel sein was die Form und so angeht. :3
Naja also für welchen maker?Xp ist ganz anders aufgebaut was charsets angeht...
Ein Seil in welcher Form?
Für was?Ungefähre angabe des Gebrauchs .
Wenn du so einen "Wundertau animation" z.B. wie in
Secret of Mana brauchst macht man das besser mit Battleanimations.Aber ein Seil was irgendwo runterhängt macht man dann wohl auch besser mit irgendwelchen Chip oder Charsets
Also möglichkeiten gibt es viele also sag genauer was du brauchst^^.
Ja sorry war wohl etwas ungenau...
alsoooo 1.es sollte so ein Seil wie im Standardchipset ship sein, also straffgezogen bzw. runterhängend. Es sollte möglichst in horizontaler und vertikaler Position sein, denn man soll sich mit einem Seil über Abgründe hangeln und Wände raufklettern usw. können.
2.Ich benutze den RPG Maker 2000.
@BDraw: Jap, Seile sind felxibel^^
Mal ne blöde Frage:
Warum benutzt nicht das Standart-Seil?
Weil des nur im Standard-chipset drin is, des will ich nicht verwenden.(Ich hab auch scho versucht, des Chip Als Charset zu verwenden, aber nicht geschafft^^)
Biddeeeee Leute ich brauch das Teil!
Hallo? Ich brauch doch nur einen halbwegs erfahrenen Pixler!
Dann schneid es aus dem Standart-Set raus und füg das Chip bei nem andern Chip-Set ein, das du benutzen willst...
Hab ich ja schon versucht (bin nicht besonders toll bei Ressourcen...)
Wenn es daran schon scheitert...dann solltest du echt mal überlegen dich ein wenig in solche Programme einzuarbeiten und die Grundlagen in Sachen Grafik lernen. Sowas wirst du immer mal brauchen und du kannst nicht erwarten, dass sich dann jedes mal jmnd. dran setzt um dir ein Seil, eine Flasche, nen Kürbis oder was weiß ich, auszuschneiden...versuchs einfach:)
Darüber hinaus kannste es auch selbst zeichnen....ich meine so ein Seil besteht nicht aus so vielen aufregend komplexen Pixeln;)

Ich würde dir dafür iDraw 3 empfehlen.
Na schön, ha schön....Ich wollt`s halt möglichst schnell haben...aber der Zhread läuft ja jetzt schon nen Monat XD
So ein Punkt den ich nie verstehen werde.
Wenn ich an Ressourcen, Scripts, etc. etwas SCHNELL brauche dann suche ich doch zunächst selbst oder versuche mich ausigiebig dran. Aber ich eröffne doch nicht einen Thread und warte nen Monat, zumal EIN TILE UNEDITIERT einfach per Copy&Paste in ein anderes Chipset zu hauen nu ne Sache von 2 Sekunden ist - Mit MSPaint, wohlgemerkt.
Schon gut, schon gut....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.