Starterpack für Anfänger beim AC (* Animal Crossing)

Starterpack für Anfänger beim AC (* Animal Crossing)

jeder neuanfänger beim acww,der keine ahnung hat oder mal tief in der schlucht steckt und die kasse leer ist dem kann ich lediglich ein starterpack anbieten,hier sind meine verschiedene packs:

- K.K.s Foto + 30.000 Sternis

- Smaragdfeder + 20.000 Sternis

- K.K.s Foto + Country Gitarre

- 3x Pfirsich,3x Apfel,3x Orange,xKokosnuss,3x Kirschen,3x Birne + 10.000 Sternis

Ich gebe nur leuten etwas die mir nett oder sympathisch oder verwirrt vorkommen! ich melde mich bei denjenigen,den ich etwas dieser
packs anbieten würde!
Ist zwar nett von dir, aber die Meisten fangen eh schon an zu Cheaten/Glitchen/Hacken; daher findet man nur noch selten jemand, der das braucht.
und die wollen auch sicherlich keine Hilfe, sondern versuchen das Spiel selbst du schaffen?!
bist du rose aus kassel? ich bin noxus^^
chatter,dein bruder soll in icq mal on komme
Ich will ALLES!!!
des is wirklich nett, ich würde des eher nich mache, höchstens wenn ich alles an meinem haus abbezahlt hab, dann schojn, hab aber keinen code, von daher...
das ist nett was du da machst aber das ist voll der quatsch!!hacken ist voll besser und cooler
animal - fan:Ach ja es gibt sehr viele die nicht hacken auserdem kann hacken das spiel schrotten ud dieses risikp wollen ein paar auch nicht eingehen.Aluna ist echt nett nur schade das ich nicht online gehen kann.
sry ging net war im urlaub deshalb konnte der net on
animal -fan kannste mir mal sagne hast du des action replax ds oder was will auch kaufen
Ivh finde deine Idee Klasse :D
hey aluna! du bist wirklich echt nice =D.du hast ja dann auch wifi... kann ich mich mal mit dir treffen??? mein freundescode:0387-6243-3897
aluna@
willst du dich einmal mit mir treffen und wenn ja könntest du dir mal meine stadt anschauen und mir ein bisschen helfen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.