The Fastand the Furious-Wie driftet man am besten? (PlayStation 1+2)

The Fastand the Furious-Wie driftet man am besten? (PlayStation 1+2)

Ich habe das Game gekauft doch ich weis nicht wie man am besten Driftet. Die kurve direkt nehmen, oder nicht? Mit der Handbremse, mit dem rückwährtsgang oder eifach reinfahren. ich habe ein LF-A concept also FR antrieb und habe Drift-reifen stärke 3, muss ich etwas verändern an meinem Wagen? Mein Problem ist einfach, dass ich immer in den Rand fahre, mich drets dann meistens um 180 C! Bei meinem Handbuch fehlen leider die Seiten bei denen die anleitung zum driften angegeben sind! Könnte mir jemand die Seite/n schiken, dann könnte ich es selber nachlesen oder einfach meine fragen beahtworten! Danke im voraus
@collergamer: da kann man nicht groß helfen...das driften bei tfatf ist sehr anspruchsvoll, man muss einfach üben...wenn du ihn schon kriegst: ich hab driften richtig angefangen erst mit dem ford mustang, und drifte selbst jetz noch mit dem, und mir fehlen nur noch 2 rennen^^
Ich habe jetzt den Nissan 350Z gekauft! hat ne ziemlich gute beschleunigung! Ich werde in zukunft fleissig üben! Danke solidsnake4ever!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.