Die beiden nerven (Herzklopfen)

Die beiden nerven (Herzklopfen)

Ich stell euch mal die Personen vor

Daniel(ICH)
13Jahre

Rebecka
12Jahre

Edyta
12Jahre

Also das war so ich und Rebecka wollten ein parr Freunde abhohlen um Fußball zu spielen 3 Freunde hohlten wir ab ich und Rebecka hatten Fahrräder dabei dann gingen wir zum Rathaus zur Wiese wir spielten so ne 1.Std dann wollte ein Freund in die Stadt ein Spiel hohlen und dann sollten wir überlegen zu wem
wir gehen und spielen bei mir dürfen leider nur 2 spielen udn übernachten und die anderen meinten alle bei dehnen dürfen 4Spielen wohls nicht stimmte natürlich musste Rebecka die coole rausshängen und bezeichnete mich als Loosser naja da ging noch dann fings an das meine Mutter zu dick ist da wurds mir ein bisschen zu dumm.Heute klingelte Edyta und fasselte etwas von einen Ladekabel was Rebecka gehörte ich hab ihr gesagt ich hab keins sie ging weg nach 5Minuten klingelte die wieder und das 6mal meine Mutter war genervt ich ging nach unten und rebecka war auch dabie die wollte meine Ladekabel sehen ich bin aber nicht nach unten gegangen klingeln die nochmal meine Mutter runter und erteilte dehnen ne Pauke das die nicht mir Klingel sollen jetzt so um 20.00Uhr klingelten die immer wieder später um 22.00Uhr ruften die so um 7mal an
und über Msn kommen bedrohungen von dehnen ich mir nicht hoffnung machen muss wißt ihr wie die aufhöhren können weil das nervt etwas?.
Ich sag nur: Tolle Freunde...

Aber irgendwie kapier ich das Ganze nicht. Du warst erst mit ihnen zusammen beim Fußball und jetzt "bedrohen" sie dich, weil nicht alle mit zu dir nach Hause durften und du jemandem ein Ladekabel schuldest?

Also entweder ist das einfach nur kindisch oder ich habe da was falsch verstanden.

Was du machen kannst? Nichts, außer ignorieren.

P.S.: Falsches Unterforum. Hätte eher ins Herzklopfen-Forum gehört...
Gib mir deren Telefonnummern und ICQ-Nummer etc. und ich terrorisier die auch. Mach ich ganz professionell, kein Ding! Hab darin Übung. Shade Raven weiß, was ich meine!
Ein Kerl lässt sich von zwei jüngeren Mädchen bedrohen, wie lustig ist das denn?
Die Jugend von heute ... ...

Klär das mit den beiden privat ab;
Du weisst ja wo Sie wohnen ;)

und wenn alle Stricke reißen, dann soll deine Mutter mit deren sprechen;

@Weihnachtsmann
Was bist Du denn für einer?!?
Bist scheinbar über Deine mehr als kindische und inkompetente Art auch noch stolz!

@Flare
Ein Flare hat so viel langeweile, dass er in eine Kiddi-Rubrik gehen muss um sich Erwachsen zu fühlen und selbst nichts produktives Beitragen zu können ;)
@magic mp

Boah, hör doch mal auf zu sticheln..
@Jayzed
Wer in der Lage ist zu lesen, und nicht bereits von Vorurteilen geprägt ist, der sieht, wer hier des öfteren stichelt ;)
deine rechtschreibkünste lassen arig zu wünschen übrig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.