Verfärbung vom Simsstein u.a. (* Die Sims 2)

Verfärbung vom Simsstein u.a. (* Die Sims 2)

Ich weiß echt nicht was ich angestellt hab aber alle Fensterscheiben, Pfützen, durchsichtige Gegenstände und der grüne Simsstein sind silber metallic statt, tja durchsichtig oder halt grün. Ist mein Spiel kaputt ?
kann sein , aber versuch mal das spiel neu zu installieren. Vielleicht funftioniert es dann
Der Host "lol" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'lol', Server: 'lol', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
o.k werds mal versuchen ( mein schönes Spiel )
MietzeKatze05! Das ist nur wenn der Sim schlechte oder gute Bedürfnisse hat.Wenn es weiß ist gehts ihm glaub ich etwas gut.Gelb:nicht gut.Grün:sehr gut.
Aber das ist nur bei den Simstein.Was das mit den Geständen auf sich hat, keine Ahnung.
das ist kein fehler ,Slber heißt
Platin ,das ist wenn´s deinen sims TOP geht ,dann verfätbt sich die laune in "silber" und der Diamant normal auch
oder?
hey @Lusi du hast meinen Namen gestoheln xD
Nene Platin(silber) bekommt man nur wenn man viele Wünsche erfüllt.Is auf jedenfall der beste Status für ne Beförderung ;)
Hat sich erledigt, aber er war richtig metallic farben und nicht mit dieser normalen Farbe, also falls das noch jemandem passiert einfach den Computer neu starten.
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.