Ich hab gehört das wenn dich der Kofi sehr mag, das er dir den kaffe in einer spezialtasse serviert...stimmt das?
Und was is der "höchste/beste" spruch den er sagt, ich mein wo seh ich das ich auf ne grenze gestoßen bin?o_O
Und was is der "höchste/beste" spruch den er sagt, ich mein wo seh ich das ich auf ne grenze gestoßen bin?o_O
der sagt immermal was anderes, manchmal willst du etwas taubenmilch oder heute gibt es wieder die hausmischung, allerdings etwas anders........
weiß nich ob des wirklich des letzte is.........
ElIsA
ElIsA
der sagt immermal was anderes, manchmal willst du etwas taubenmilch oder heute gibt es wieder die hausmischung, allerdings etwas anders........
ElIsA
ElIsA
weiß dass das net dazugehört aber heißt das Maädel im ACWW Fil Ai oder KI
Es heißt Ai, glaub ich!
Taubenmilch?
Melkt sich Kofi selbst? :-D Perverse Vorstellung xD
Taubenmilch?
Melkt sich Kofi selbst? :-D Perverse Vorstellung xD
Tauben geben milch du ommi xD
nebenfrage: wie bekomme ich eig ein foto von koffi?
nebenfrage: wie bekomme ich eig ein foto von koffi?
Keine Ahnuung, wie man das Foto bekommt!
Gar nicht? Das gaub ich zu 95%!!!
Aber was bewirkt die Tasse Kaffee?
Wird man schneller?
Gar nicht? Das gaub ich zu 95%!!!
Aber was bewirkt die Tasse Kaffee?
Wird man schneller?
ach du sch.... sorry, ich wollt des nich 2mal mache, war ein versehen... nehts mir bitte nich übel...
Und wie bekomme ich diese Familientasse?
Aber ich glaube schon das es ein Foto von ihm gibt ich mein ich hätte es mal wo gelesen (weiß weder wo noch 100%ig)
Aber ich glaube schon das es ein Foto von ihm gibt ich mein ich hätte es mal wo gelesen (weiß weder wo noch 100%ig)
ei gibts net!!!
und es gibt kein Foto von Kofi vllt mit Hacken aber diese Familientasse gibts auch nicht vllt nur durch Hacken durch Kaffe wird man also wacher wie im echten Leben ich trinke jeden Tag meinen Kaffee. Bracu ich eben!
Also er sagt ab un zu wenn du öfters zu ihm gehs
und heute gibts die Spezialtasse meine Mischung irgendwas....
Hoffe ich konnte helfen
:-)
und es gibt kein Foto von Kofi vllt mit Hacken aber diese Familientasse gibts auch nicht vllt nur durch Hacken durch Kaffe wird man also wacher wie im echten Leben ich trinke jeden Tag meinen Kaffee. Bracu ich eben!
Also er sagt ab un zu wenn du öfters zu ihm gehs
und heute gibts die Spezialtasse meine Mischung irgendwas....
Hoffe ich konnte helfen
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.