Also ich habe einen semibrick.Wenn ich im recoverymenü psp\game\recovery\eboot.pbp drück kommt immer erst ein langer schwarzer Bildschirm und dann die Fehlermeldung:Das System kann nicht aktualisiertt werden.Das Aktualisierungsprogramm ist für dieses System nicht anwendbar. (hab 3.40 oe-a und mir in den ubig genannten Ordner de 1.50 reingesteckt was soll ich tuen ?)
die 3.40OEA ist kein Update, sondern ein Mix aus 1.50 und 3.40->Du benötigst NUR das UPDATE der 1.50...
Du nimmst die eboot.pbp der fw 1.50 und benennst diese in "Update" um. Diese Datei legst du nach MS0:\PSP\GAME\RECOVERY\
Wenns dann noch immer nicht geht, muss es wohl daran liegen, dass du noch nen älteren Recovery-Ordner der 3.03, oder was auch immer hast...
Wenns dann noch immer nicht geht, muss es wohl daran liegen, dass du noch nen älteren Recovery-Ordner der 3.03, oder was auch immer hast...
Tja jetzt kommt gar nix obwohl ich die 3.40 oe-a hab meine letzte idee wäre,weil ich beim xmb hacking gebrickt habe einen orginal sony RESOURCE ordner drauf mache aber so einen habe ich noch nicht gefunden
Ich habs bereits vielen anderen vor dir gesagt und es haben auch bereits viele andere vor dir durch sowas nen Voll-Brick bekommen: NIEMALS ungewisse Dateien überschreiben oder gar ganze Ordner einfach überschreiben! Wenn du weißt, welche Datei bei dir defekt ist, könnte ich se dir ja uppen;)
Und was meinst du mit "es kommt gar nix mehr"? Dein Recovery-Menü geht doch noch an, oder? Und es kommt doch ne Anzeige mit irgendner Fehlermeldung:
-Kein Ladekabel drin
-falsche eboot
-keine Datei gefunden
-....
Und was meinst du mit "es kommt gar nix mehr"? Dein Recovery-Menü geht doch noch an, oder? Und es kommt doch ne Anzeige mit irgendner Fehlermeldung:
-Kein Ladekabel drin
-falsche eboot
-keine Datei gefunden
-....
REcovery kommt aber wenn ich die eboot in ubdate umbenenne kann es das Recovery ja nich starten also:
run program at /psp/GAME/RCOVERY/EBOOT.PBP
oder muss ich irgendwo was umstellen?
run program at /psp/GAME/RCOVERY/EBOOT.PBP
oder muss ich irgendwo was umstellen?
Hmmm... Ich Upload mal mein Recovery, damit sollte es gehen, es ist mit der FW 3.03 OE-C als auch der 3.40 OE-A gegangen, ich schreib den Link nachher hier rein^^
Ich hafte nicht für einen Vollbrick.
Wie gesagt bei mir hats geklappt, und nicht vergessen, deine Batterie muss über 75% aufgeladen sein und am besten am Ladekabel angeschlossen. Link kommt in etwa 9 Min. weil langsamer PC.^^
Ich hafte nicht für einen Vollbrick.
Wie gesagt bei mir hats geklappt, und nicht vergessen, deine Batterie muss über 75% aufgeladen sein und am besten am Ladekabel angeschlossen. Link kommt in etwa 9 Min. weil langsamer PC.^^
ich seh schon, was du falsch gemacht hast...
Den RECOVERY-Ordner kannst du nicht einfach so erstellen. Das ist wie ein homebrew, mit vorgegebener eboot.pbp, die dann wiederum deine update.pbp startet...Den RECOVERY-Ordner musst du dir selbstverständlich irgendwo vorher runterladen...
Den RECOVERY-Ordner kannst du nicht einfach so erstellen. Das ist wie ein homebrew, mit vorgegebener eboot.pbp, die dann wiederum deine update.pbp startet...Den RECOVERY-Ordner musst du dir selbstverständlich irgendwo vorher runterladen...
Am besten bei custompsp, die müssten einen für jede CFW haben, werd mal nachsehen...
Sorry für den Doppelpost, aber mein Computer hat ne Macke^^
Hier der Link für den Recovery-Ordner:
http://www.custompsp.de/download.php?view.383
Hier der Link für den Recovery-Ordner:
http://www.custompsp.de/download.php?view.383
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.