Mangekyou Sharingan bekommen (Naruto)

Mangekyou Sharingan bekommen (Naruto)

Es ist ja bekannt, dass jemand mit Sharingan seinen besten Freund töten muss um das Mangekyou zu bekommen, Kakashi mal ausgenommen.
würde es nicht auch gehen, wenn der Sharingan-besitzer nur fest davon überzeugt ist das er seinen besten Freund getötet hat, aber er doch überlebt hat.
z.B. als es so aussah, dass Sasuke Naruto das Genick gebrochen hätte. Wenn Sasuke weggegangen wäre, hätte er in dem Glauben gelebt, dass er Naruto (besten Freund)
getötet hat. Also MS ohne Opfer
hmmm gute frage
Dämmliche Frage, da irrelevant.

Itachi musste eins bis zwei Tagen mit gewissensbissen Leben, bevor er es hatte. Wenn die Nummer eins des Sharingans ein paar Tagen braucht, wird 0815 dies kaum in 10 Sekunden hinkriegen.
Vielleicht hat Kakashi das MS ja bekommen, weil er keinen besten Freund mehr hat.
aber alle die mit kakashi verwant waren sind doch tot oder nicht
Also bei Kakashi kann ichs mir vorstellen, da er ja wahrscheinlich glaubt, dass er an dem Tod von Obito Schuld ist, bei Sasuke wohl eher weniger, er weiß ja, das Naruto lebt.
Und woher weißt du, das Itachi erst Gewissenbisse hatte Obake? O_o
wenn du deinen besten freund töten würdest
hättest du dann keine ???^^
ich würde meinen besten freund erst gar nicht killen^^
...na ja,wahrscheinlich muss das in wirklichkeit passieren...mit gen-jutsus oder sonstigen "tricks"würde das bestimmt nit klappen...fragen mich aber trotzdem,warum kakashi und sasuke das Mangekyou Sharingan erlangt haben?!....
Doch klar, aber Itachi wirkt eher ziemlich abgestumpft und immerhin hat er seinen ganzen Clan getötet.
Ich sage ja auch nicht, dass er keine hatte, aber man kann es ja net wissen, vllt ist er einfach so ein gefühlskalter Typ.(ich glaub auch, dass er ein schlechtes Gewissen hatte, ich wollte einfach nur wissen, woher Obake sich denn da 100/tig sicher ist^^)

Edit: Keine Lügen hier verbreiten, Sasuke hat bis jetz das Mangekyou noch nicht benutzt, also weiß man net ob er es kann.
also setzt mal ein fazit zu der frage oben,bitte
z.B. als es so aussah, dass Sasuke Naruto das Genick gebrochen hätte.

lol, Sasuke wusste,dass Naruto noch lebte.
Er hätte ihn finishen können,aber er lies es sein
Ich meinte nur ob die person wirklich 100%tig tot sein muss. Es müsste doch eigendlich schon reichen dass man annimmt das die Person tot ist.

z.B.:Was wäre wenn Sasuke Naruto fast tot geprügelt hat, Naruto ist dann Ohnmächtig und fällt ne Klippe runter. Dann denkt Sasuke er ist tot (schlechtes Gewissen->MS),Naruto wurde aber von Kakashi oder so gerettet.
nur weil itachi sagt , das man das MS nur durchs killen seines besten freundes bekommt muss es nich sein:

Itachi: hat seinen besten freund gekillt = MS
Kakashi: hat (wahrscheinlich) nicht seinen besten freund gekillt = MS

fazit:
50% der bekannten MS user mussten ihren freund killen,die anderen 50% NICHT. also wird es wohl andere wege geben es zu bekommen... naja wie gesagt was Itachi sagt muss nich wahr sein, es ist wahrscheinlich der "einfachste" weg (also rein phyisch gesehn, gefühle sind dabei mal aussen vor)
die Theorie stimmt meiner Meinung nach 0%.
Selbst wenn, was nützt es einem ,wenn er so ein Schwaches wie Kakashi hat
So ein schwaches wie Kakashi? O_o
Wenn Kakashi mit seinem Mangekyo besser umgehen könnte, hätte er Deidara mit einem Streich erledigt O_o
Wie bekomme ich ein MS?

Vorraussetzungen:

- Sharingan (Mitglied des Uchiha-Clans)
- Liebespartner (männlich besser)
- Weed, viel Weed

Erstmal einen schön durchziehen, während das Sharingan aktiviert ist.

Dann ein schlechtes Gewissen durchstehen - Liebesgefährten töten. Reihenfolge irrelevant.

Dann nochmal einen durchziehen - voila, MS*.

*Alle Angaben ohne Gewähr. Wenn sich einer beschwert, hol ich mein Gewehr raus!
Was meinste wer ein stärkeres MS hat.Kakashi oder Itachi?
Das MS alleine ohne den richtigen Nutzer ist wertlos.
Was fängt ein Laie mit dem schnellsten Wagen an,wenn er doch nicht fahren kann ?
"Und woher weißt du, das Itachi erst Gewissenbisse hatte Obake? O_o"

Weil ich den Manga lese! Es reicht auch den shice Anime zu glotzen! >_<

"fragen mich aber trotzdem,warum kakashi und sasuke das Mangekyou Sharingan erlangt haben?!...."

Tja, und genau DIES kommt dabei raus, wenn man paar nubs ihre shice Kiddie-Seiten wie leafninja posten lässt. Vielen Dank auch, so sind wir auf besten Weg zu Pokito-Level. (Obwohl Pokito WEISS das Sasuke KEIN MS hat. Danke nochmals, 0815 leafninja-poster. <_<)

"fazit:
50% der bekannten MS user mussten ihren freund killen,die anderen 50% NICHT."

Seit wann sind 1 von 3 = 50%? Pfff... <_<
http://www.narutogame.de/Bilder/Sharingan4.5.JPG

Einige kennen dieses Sharinghan.Ich wollte genauer fragen was es ist.
Ist es eine Vorstufe des MS?
oder sonstiges^^
Ich darf mich wiederholen, ja?

"Tja, und genau DIES kommt dabei raus, wenn man paar nubs ihre shice Kiddie-Seiten wie leafninja posten lässt. Vielen Dank auch, so sind wir auf besten Weg zu Pokito-Level."

Dies ist KEINE Vorstufe des MS, die Sasuke erreicht haben soll oder whatsoever! Das ist schlichtweg das Mangen von Itachi. (oben links zu sehen)
Er hat es nu langsam genug eingeschaltet um die "Bildung" zu sehen.

PS: Scheiss Leafninja-Kiddies. Geht zu Pokito, bitte. Smiley
http://youtube.com/watch?v=BgyeEHBAJxM spult dieses Video bis 0:57 vor.(hab leider den anfang nicht gefunden)
Das hier hatte mich irretiert.Doch mir ist dannach aufgefallen, dass er im Manga das "normale" Sharinghan hat.
http://groups.msn.com/_Secure/0XAAQDqkcalUfQNtmifgGxWv4W9!tj0D5j0dzXCBy8ia14Ks3AFKpXjClV7nR3T*bxQLMH56QjNtl!1uRg9otrchKtwdhtXQgp9JAt8ijs!GgKZGLttOCLBvEJ241eX8D1MkHOF487H0/P?dc=4675617086264800914

Wie es aussieht kann man sich nicht mal auf das Anime verlassen
Ne ne sking, das sieht vllt nen bissel so aus bei der Einstellung, aber wenn du dir die ganze Szene mit Sasuke anguckst, erkennst du das er auch im Anime das *normale* Sharingan hat

@ Obake sry, wüsste net wo man erkennen könnte, das Itachi mit sicherheit Gewissenbisse hatte, sein damaliges Verhalten könnte darauf schließen, aber was in einem Menschen vorgeht kann man nicht 100%ig sicher sagen ;-)
Sasukes Sharingan im Video ist stinknormal.
ich glaube er meinte exact die 57sekunde
nicht eine minute und eine sekunde
aber ich glaubs trotzdem nicht
ok, dann habe ich mich wegen nichts irritieren lassen.^^
Jetzt bin ich wenigstens ein wenig schlauer.^^
@Obake
warum 3 ?
meinst du madara? steht i wo das er sein freund killn musste (ich bin grad ausm konzept, da ich nichma sicher bin ob madara überhaupt eins hat^^)
omg
*sigh*
und *drop* noch dazu
warum 3 ?
meinst du madara? steht i wo das er sein freund killn musste (ich bin grad ausm konzept, da ich nichma sicher bin ob madara überhaupt eins hat^^)

Weil Itachi der Meinung war,dass WENN Sasuke seines Aktivieren könnte,es 3 Benutzer wären.
Ergo muss er also schon einen weiteren MS User getroffen haben.

Unbekannt + Kakashi + Itachi = 3

ZOMG OMG ROFL w000t
@Obake

Wo hast du über das Ritual mit den 3 Mangekyou Sharingan gelesen?

lg Tengu
http://groups.msn.com/_Secure/0WwCsHDMcLS0fQNtmifgGxRkxs7u0JejAIyTF7XJ3SfMb6TwwjhRihxSDWkIm0PBu!JUTAKOQlIqdxKCHT4Yt!RWpywzNW9ZshexTZ8GueQZOr4uMpV*zm5Gi66UBLYSn8L7zhyrTtAY/P?dc=4675617469110104778|Klick.
"Weil Itachi der Meinung war,dass WENN Sasuke seines Aktivieren könnte,es 3 Benutzer wären.
Ergo muss er also schon einen weiteren MS User getroffen haben.

Unbekannt + Kakashi + Itachi = 3

ZOMG OMG ROFL w000t"

richtig... ZOMG OMG ROFL w000t... idiot, lies es nochma durch...

wenn sasuke sein aktiviert sind es drei, heißt soviel wie:" sasuke hat seins noch nich aktiviert, also sind es ERST 2 die es aktiviert haben"

logisch... oder?!

ergebnis, MS user:
Itahci + Kakashi + x = 2
wenn aber sasuke seins bekommt, kann man x=sasuke machen und hat dann 3... nerd
und jetzt schieb ab, oder denk nach...
@sonyblack & .hohlkopf

beantwortet nicht meine Frage.
Ausserdem denke ich nicht,dass Itachi damals mit dem Unbekannten, Kakashi meinte.

@Obake Die eigentliche Frage ist: "Wo hast du über das Beschwörungsritual mit den 3 MS gelesen?"

lg Tengu
sogesehen hat tengu recht hohlkopf
woher soll itachi DAMALS gewusst haben das es drei sind

Itchi + (sasuke?) + X = 3
"Wo hast du über das Beschwörungsritual mit den 3 MS gelesen?"

Verflucht! Was für'n Beschwörungsritual? >.< Itachi hat das MS bekommen, da er seinen besten Freund Uchiha Shisui gekillt hat und daher meinte er auch, dass es nur unter dieser Bedingung geht.

Es sind nicht nur drei, sondern zig Uchihas, die es gemeistert haben( man beachte http://groups.msn.com/_Secure/0WwD8DTYc*y0fQNtmifgGxRkxs7u0JejAmGpfoSq3XvNAxNtV4sTfRccE9MFaK!lgS7pM*Wt3s7VuZi0Sh1oC94y6*NKNWOQf*MtzHbzf1L4wKWj6E6w4SSq9giBsmftrFCE1egndOsA/P?dc=4675617469000987157|Sasukes_Vater) aber hierbei stellt sich die Frage, ob diese zu Zeiten Itachis noch gelebt haben.
@hohlkopf

Kakashi = Sasuke :>

Verschrieben
Edit :

Sasuke + Itachi + X = 3

Sasuke hat es NOCH nicht, Itachi meinte, wenn Sasuke es schaffen sollte,WÄREN es wohl 3.

Es sind nicht nur drei, sondern zig Uchihas, die es gemeistert haben( man beachte Sasukes_Vater) aber hierbei stellt sich die Frage, ob diese zu Zeiten Itachis noch gelebt haben.

also deiner meinung nach verfügten zig andere Uchihas über das Mangekyu ??
Denn darum gehts gerade

wenn es schon selten war das ein memeber das sharingan bekam was gleubst du wohl wi häufig das mangekyu dann war ???
Denk nach
Wie unglaublich viele Uchihas deiner meinung nac also alle ihre besten freunde gekillt haben müssten !!
Wie unglaublich viele Uchihas deiner meinung nac also alle ihre besten freunde gekillt haben müssten !!

Gegenfrage:
Wieso hat Kakashi das MS? Smiley
geht es mehr oder weniger nicht die ganze zeit darum ??^^

trotzdem ist das zeug was du oben geschrieben hast stuss
beweis das erstmal
Ich glaube ich habe einen Link gepostet.-.-
ssukes vater hatte das mangekyu doch gar nicht oder
oh ja freundlicherwiese einen der nicht geht

http://groups.msn.com/_Secure/0WwD8DTYc*y0fQNtmifgGxRkxs7u0JejAmGpfoSq3XvNAxNtV4sTfRccE9MFaK!lgS7pM*Wt3s7VuZi0Sh1oC94y6*NKNWOQf*MtzHbzf1L4wKWj6E6w4SSq9giBsmftrFCE1egndOsA/P?dc=4675617469000987157]
wenn man F5 drückt,lädt das Bild nach ner Weile doch :>
Ich glaube,dass Sonny meinte "Only a few have..."
Also warens schon einige,die es besaßen.
nööö selbst mit F5 bei mir nicht

und few ist dich eigtl. wenige oder ??
nicht unbedingt einige

wenige kann man ja noch glauben
einige evtl auch
ber nicht zig
few = wenige

Wenn wenige etwas haben,ist es doch normal zu sagen : Einige habens schon geschafft O_o
Einige ist ja nicht unbedingt viel
ja stimmt
also wir sin uns einig ^^
aber ich glaube trotzdem nicht das es zig waren ^^
@SonyBlack

Mit Beschwörungsritual meine ich nicht,das Erlangen des MS, sondern Obake hatte mir vor langer Zeit erzählt,es gäbe ein Beschwörungsritual, dazu seien drei MS nötig. Mich nimmt es nur wunder wie er auf diese These gekommen ist.
ja an die These kann ich mich auch noch erinnern, aber weiß nicht wo er sie her hatte.
O_o das is mir auch neu

P.S: Ich stimm dir zu Filey, zig (also viele) gabs bestimmt nicht^^
Diese These ist eine Theorie und Spekulation,da sie nicht bewiesen ist.
Bestimmt bezieht sich das wieder auf eine uralte, geheimnisvolle und mystische Asiatische Sage +_+
nicht schon wieder ^^

wie war die these ??
Na die Theorie mit dem Tengu König,den Itachi befreien will.
asso
sagt das doch gleich
danke
ICH WILL JETZT DEN LINK ZUM POST SEHEN, WO ICH GESAGT HÄTTE DAS RITUAL EXISTIERE ÜBERHAUPT!
Mit Beschwörungsritual meine ich nicht,das Erlangen des MS, sondern Obake hatte mir vor langer Zeit erzählt,es gäbe ein Beschwörungsritual,
Ihm erzählen schließt doch nicht nur das Internet ein :O
Vielleicht kennt ihr euch ja xDD
^^
oder halt per ICQ
@Obake: Bitte nicht so laut, du kannst es auch in einem angemessenen Ton sagen.

@Filey&MotHaiBa
Kenne Obake nicht persönlich. Ich lese gelegentlich die Beiträge hier im Forum und bin so auf seine Thesen gestossen.
WO ZUM TEUFEL STEHT DA "MEINE THESE" BITTE? D:<

Ist es wieder soweit? Kommen die n00bs wieder mit erfundenen "da stand mal was" Schwachinn? <_<
@Obake

ich sage nicht diese These würde hier stehen. Meine eigentliche Frage war, wie du darauf gekommen bist. Ganz gleich ob du sie hier Veröffentlicht hast oder nicht. Ich finde es einfach nur Interessant.
ich glaube das war im Thread "Geschichte der Uchiha", finde ich aber nich mehr.
Meine eigentliche Frage war, wie du darauf gekommen bist.

Obake will glaube sagen,dass er gar nicht darauf gekommen sei.
sicher??? Oô

^^
nein ohne witz denk ich auch
aber ich find den thread auch nicht
Nur mal als Beispiel:Passt mal auf,wenn jemand von Dragonball Z verfolgt hat, dann könnte er wissen das Son Goku nur zum Super Sayajin wurde, weil er angeblich ein reines Herz hat. Später sieht man Vegeta als Super Sayajin. Er sagt, dass es auch mit einem rein bösen Herzen geht. Dann kommen noch alle anderen und werden(sind)zu Super Sayajins:Son Gohan, Son Goten ,Trunks,(Broly)etc.
Warum sollte es dann mit Itachi und Kakashi nicht genauso so sein. Ich denk einfach das ihr zuviel in Itachis Worte interpretiert.Und euch von ihm völlig verwirren lasst.
genau darum geht es ja.
Diese Annahme, dass Sasuke das MS hat ist schwachsinn. Es sieht zwar so aus als hätte er es in der ersten Shippuden-folge benutzt als er mit Kyuubi geredet hat, aber wenn man genau hinsieht, merkt man dass es nur das normale mit den 3 Tropfen ist. 100% bin ich mir zwar nicht sicher wegen der Qualität aber 99% is auch was.
Warum sollte es dann mit Itachi und Kakashi nicht genauso so sein.

Weil jeder scheiss Sayajin auch Sayan-Blut trägt! Durch Gokus Organspender-Ausweis wurden ja nie Superhelden erschaffen! D:
Nein ich meine das der Erfinder von Naruto so was ähnliches darstellt wie der Erfinder von Dragonball.Undzwar wird behauptet das man das MS nur bekommen kann wenn man seinen besten Freund tötet (siehe Dragonball Super Sayajin= reines Herz).
Später wird sich aber dann vielleicht herrausstellen das es auch anders geht wie bei Vegeta. Das meinte ich mit genauso bei Kakashi und Itachi.
Wie denn?Wenn man seinen besten Freund rettet^^lol
Das mit dem besten Freund kapier ich irgendwie nicht. Warum ausgerechnet seinen besten Freund? Geht es dabei um die Emotion die verspürt wird? Wird so dann das MS aktiviert?
ich verstehe das auch nich so ganz, ich glaube nicht dass Sasuke sooo viel Reue hätte wenn er Naruto tötet
und wirklich Freunde sind sie ja auch nicht
bei dragenball war nur gesagt das man ein reines herz braucht
Vegeta hat selbst gesagt das er durch sein rein böses Herz (und die wut auf goku)SSJ geworden ist .
Es war nie von rein gut die rede

aber das gehört nicht hierhin
Nein, tut es net Filey ;)
Und Sub, antürlich sind sie Freunde, sie ham sich schließlich schon beide gegenseitig als beste Freunde bezeichnet nur glaubt Sasuke eben, das er bei Naruto und denn anderen nicht den Erfolg hat um Itachi zu töten.
An sich wär er glaubig schon lieber bei seinen *Freunden*, aber er is besessen von Rache :(

Und Reue hätte er bestimmt, er bringts ja kaum übers Herz nen ihm unbekannten Menschen zu töten, da wird es ihm bei Naruto auch net so leicht fallen, auch wenn er so tut....
Was irgendwie arm ist,dass Sasuke meinte : Nein Itachi,ich werde nicht deine Marionette sein, ich werde meinen eigenen wWeg finden,an Macht zu kommen. (in der Art)
Ja indem er seinen Körper an Oro verkauft.
Nennt man soetwas nicht Prostitution ? :>
könnt ihr euch vorsellen, dass sasuke, nachdem er seinen Clan gerecht hat, wieder nach Konoha geht bzw. überhaupt wiederkommen darf
niemals
@MotHaiBa

lol er hatte doch die ganze zeit vor, oro zu hintergehen... also, ... vorgetäuschte prostitution...^^
achwas, wer Schwänze für Gegenleistungen lutscht,egal weshalb und warum, ist eine Hure.
Da ist es auch egal,was er danach vorhatte :p
nerd...-.-
rofl no comment^^

Aber habt ihr schon das neue Ending gesehen, das könnte die Antwort auf Subs Frage sein xD
Im Kampf gegen den Anführer der Akatsuki wird Sasuke sich opfern um Narutos Leben zuretten. Daraufhin rastet Naruto vollkommen aus und ihm wachsen alle neun schwänze. Dann tötet er den Anführer, doch Naruto ist nicht mehr bei Sinnen und greift wie es früher war die Dörfer an. Konoha und alle anderen Dörfer Kämpfen gegen ihn. Bis letzt endlich jemand Naruto von seinem Kiyubi befreit. Darauf stirb Naruto.
jaja und Kinder werden nicht vom Storch gebracht alles klar
ey stimmt das jetz oder net?!
Das stimmt nicht, es ist fraglich ob Kishi selbst sich schon ein Ende überlegt habt, da kann es so ein Typ, der ein bisschen Aufmerksamkeit haben will, garnet wisssen.
Sowas is einfach nur bescheuert, er is net der erste der sowas versucht -.-
jep
und mir fallen sofort tausende von namen ein ^^
Hab mich geirrt der typ hat ja doch recht.sorry
Unfassbar einfach der Hammer. Jetzt hat der mir des Ende verraten und allen anderen auch.Was fürn Arsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.