verzwickte lage (Herzklopfen)

verzwickte lage (Herzklopfen)

hi

also ich habe folgendes Problem: ich war in einen Jungen verknallt und ihm das auch als wir alleinen waren gesagt.aber er wollte nix von mir ich habe in mir nachb längeren hin und her aus dem Kopf geschlagen doch vor einern woche hat mich angeruen und meinte er leibt mich.Ich dachte das wär ein guter scherz und legte auf.Doch er sagte es mir immer wieder überall,schule,icq etz. es klingt gar nicht gelogen. Ich habe ihm jetzt schon mindestens zum 10 mal gesagt ich will nix mehr von ihm aber er hört einfach nicht auf.Und wir sind auch noch in einer Klasse und in den stunden klotzt er mich immer total an.Oh man was soll ich tun.Wie krieg ich ihn dazu mir zu glauben das ich ihn nicht mehr liebe( besser gesagt verknallt war)???

ps.ich bin 15,sry für rechtschreibfehler
Es hilft dir (und ihm) sicher nicht, wenn du ihm immer sagst, dass du ihn nicht liebst. Rede mal in ruhe mit ihm und biete ihm Freundschaft an oder so.
Unternimm was mit ihm, wenn du ihn nicht magst lass es gut sein.

Btw., klingt es irgendwie niveaulos wenn er dir die ganze Zeit hinterher rennt und sagt "ich liebe dich ich liebe dich"..
naja so war das ja auch nicht gemeint sonder das er mich anruft und sagt aber leibe dich wirklich etz. und in der schulde wenn grad niemand uns hört oder bei icq oder per sms und und und.... also das mit der Freundschaft muss ich mir mal überlegen.aber eigentlich mag ich ihn nicht mehr so wirklich naja trotzdem danke
achja ich bin übrigens " das mädchen" hab nur einen anderen namnen jetzt genommen
oh man uups ich meinet " ein mädchen" nicht " das mädchen" sry war ein harter Tag xD
Benutz gefälligst die Editierfunktion! Sag ihm klar und deutlich, er nervt dich und gut ist.
Unregistrierte können keine Editierfunktion nutzen -_-
Dann soll sie sich regestrieren o0 Muss ich das erst extra erwähnen?..
ja sry ich weiß das man sich dafür regesstrieren muss sry beim nächsten mal lassich es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.