Hat es jemand schon mal geschafft Meteorid Prime Hunters durchzuspielen?
(Es is so schwer...)-_-
(Es is so schwer...)-_-
Fast der ganze Haufen hier in MP der MPH hat...
Ist voll leicht ;)
Ist voll leicht ;)
hmm also ich habs durchgezockt, wobei ich die story ein bisschen knifflig fand.aber trotzdem hab ich se geschafft.
allerdings scanne ich nix alles zu scannen nur wegen dem oktolithen is mir nicht wert
allerdings scanne ich nix alles zu scannen nur wegen dem oktolithen is mir nicht wert
Und wenn man am schluss alle planeten durch hat, was passiert dann, ich mein beginnt dann das spiel von neu, oda was passiert da?
man muss eden planeten 2mal machen damir d alle 8 oktolithen bekommst dan musst auf alinos die geheime wafe betätogen (oda wie die sich nennt) dann öffnet sich der kerker und was da lauert wirst du noch heraufinden
edit:
nein es startet nicht von neu
edit:
nein es startet nicht von neu
damit nicht alle fragen, um den endboss phase 2 spielen zu können muss man diese wappen(oder schalter) in einer bestimmten reinfolge ,mit jeweils anderen waffen beschiessen. z.b. blauer schalter-schockcoil, grüne-battlehammer,usw... die reihenfolge kann man in den"berichten" nachlese, unter "prophetie". da muss man aber fleißig scannen! i )
Da hab ich ja noch ne lange Reise vor mir-_-
Wieviele Planeten gibt es insgesammt?
Wieviele Planeten gibt es insgesammt?
4 aber du musst auf jeden Planeten 2x gehen und dann kommt noch ein Planet dazu wenn du eine bestimmte Sache machst
-> siehe chatter65's post.
-> siehe chatter65's post.
planet kann man das nicht nennen, 1 min laufen und schon biste bei der 1. form des endgegners
und es heißt nicht Medeorid Prime Hunters, sondern Metroid Prime Hunters
genaugenommen sind es auch bloß 2 planeten, dieanderen 3 sind raumstationen.
The Master Of CRA (R):
was für ne version hast du denn? bei den vielen zwischenkämpfen kann man das wohl kaum in einer minute schaffen eher in 10, außerdem ist der erste boss auf einer RAUMSTATION! und statt zu lästern solltest du lieber was hilfreiches sagen!
The Master Of CRA (R):
was für ne version hast du denn? bei den vielen zwischenkämpfen kann man das wohl kaum in einer minute schaffen eher in 10, außerdem ist der erste boss auf einer RAUMSTATION! und statt zu lästern solltest du lieber was hilfreiches sagen!
ich habs zwar schon durch, habe aber nur 81% komplett... ich hab schon überall versucht zu scannen, kann aber nicht mehr finden
hehe, nimm eine abkürzung, und was meinst du bitteschön mit lästern? wenn ich Sisi darauf hiweise, dass der spielename nicht richtig war, is das nicht lästern... wer redet hier vom 1. boss????? der is in sternenarchive, na und? was hat das mit der 1. form von gorea zu tun?
hast du okul 2mal gescannt einmal wenn der rumliegt und einmal während er an der wand hängt und auch die anderen bosse?
LOL ich hab zwar die storyu durch hab aber nur 30% an scanns xDDDDD
Also ich bekomme das auch nich durch ich hänge immer noch ei okul
Lol ein neuer Hilfethread obwohl der alte nicht geschlossen ist XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.