Ich wollte mir ein Spiel aus Japan bestellen, weil es in Japan davon 3 Versionen gibt und bei
uns nur 2 davon erscheinen sollen. Ich aber die dritte will. Nur leider habe ich keine ahnung
davon, was aus anderen Ländern zu bestellen. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben worauf ich aufpassen sollte?
uns nur 2 davon erscheinen sollen. Ich aber die dritte will. Nur leider habe ich keine ahnung
davon, was aus anderen Ländern zu bestellen. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben worauf ich aufpassen sollte?
Also ich würde mir nicht Ware aus den Ausland bestellen weil manchmal wird das Gar nicht geschickt weil man die Leute ja nicht anzeigen kann
Habe mir vor kurzem "Zelda Phantom Hourglass" bestellt aus Japan!
Ich hatte keine Probleme mit der Bestellung bzw. mit dem Versand, war in ca 2 Wochen bei mir!!
Das einzige Problem, dass ich habe, ist, dass ich nichts lesen kann, weil ich kein Japanisch lesen kann!!
Welches Spiel möchtest du dir denn kaufen? Wo gibt es 2 Versionen in Japan wo es bei uns nur 2 gibt??
Ich hatte keine Probleme mit der Bestellung bzw. mit dem Versand, war in ca 2 Wochen bei mir!!
Das einzige Problem, dass ich habe, ist, dass ich nichts lesen kann, weil ich kein Japanisch lesen kann!!
Welches Spiel möchtest du dir denn kaufen? Wo gibt es 2 Versionen in Japan wo es bei uns nur 2 gibt??
Also ich hab mir schon viele Spiele importiert^^.Das es japanisch ist find ich sogar cool, weils mehr spaß macht alles auszuprobieren.Die perfekte seite ist www.play-asia.com die können sogar deutsch^^
Jap die seite ist klasse!!!
Ich wollt mir KH2:FM+ importieren,warte aber lieber noch ne weile falls es doch rauskommt!
Ich wollt mir KH2:FM+ importieren,warte aber lieber noch ne weile falls es doch rauskommt!
Und wie stehts mit der Bezahlung (ich habe keine Kreditkarte :( )? Die Versandkosten? Wie hast du dass gemacht? Muss man erst bezahlen, wenn man das Spiel hat oder im vorraus? Ich möchte auch ein (leider schon etwas älteres) GBA Spiel kaufen - Fire Emblem Fushin no Tsurugi, der Teil, der nie in Europa erschien und es auch nie wird. :( DS und GBA haben keinen Ländercode, wenn ich mich richtig entsinne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.