Battlefield2 Complete collection (* Battlefield)

Battlefield2 Complete collection (* Battlefield)

Ich habe mir vor ein paar tagen die bf2 complete collection gekauft. dann wollte ich mich registrieren und ein neues konto erstellen.das hab ich. und jetzt kann ich auch im internet spielen aber nur battlefield 2 und special forces. bei Euro force und armored fury muss man sich ja registrieren und das hab ich ja. egenwie steht da immer wenn eine map von den beiden erweiterungspacks spielen möchte(im einzelspieler-modus): Fehler Du musst das Booster Pack Euro force [oder eben Armored fury] haben um diese map spielen zu können. Ich hab das ja gekauft und installiert. könnt ihr mir helfen???
die Euro Force maps sind glaube ich nur Online Verfügbar, steht zumindest bei mir da wenn ich eine im SIngleplayer anwähle
Also Euro forces und Amored Fury sind nur im Online Modus Spielbar.Und um die beiden zu bekommen must du den Ea-link Runterladen dort kannst du dann mit dem Cd-key das Spiel zum Download freigeben.Hast du es fertig Gedownloadet musst du es logischer weiße Installieren.Dann nochmal den Patch 1.41 neu drauf machen und du kannst zocken bis der Artzt mit zockt.
Wenn du noch fragen hast dann stelle sie.
Mfg Bf2 freak
Also.. die battlefield 2 collection edition einfach installieren. Und dann zum schluss (auch nach der installation von EA) denn patch 1.41 installieren und alles funkt????????????????
na hoffentlich nicht ^^
bei mir ist das voll komisch ich kann euro force nur imEinzehlspielermodus zocken und wenn ich es online zocken will steht da dass mein spiel modifiziert wäre
@ $$ Sharpshooter $$: Das klingt ja ls ob du es noch garnicht probiert hast. Alles installiert sich nach der Reihe du kannst schön rumchillen^^.Der Patch wird zweimal installiert: einmal nach der BF2 installation und einmal nach der Add-On Installation.
Ich hab ein anderes Problem, wollte aber keinen Extra Threat aufmachen. Also: Ich hab mir die Collection gekauft und BF2 + Patch installiert, geht alles wunderbar, auch im Internet. Aber wie zum Teufel installier ich Special Forces und die Booster Packs?

Nach der installation kam bei mir "Special Forces installieren?" Da hab ich auch ja gedrückt, als es fertig war hab ich neugestartet. So nun seh ich aber nichts von Special Forces, weder ingame noch im BF ordner. Bei einem Freund kam nach der installation von Special Forces auch noch "Armored Fury installieren?" Ja gedrückt, ist aber dann hängen geblieben und er musste neustarten. Danach dasseleb wie ich, nirgends eine Spur von Special Forces oder Armored Fury. Registriert bin ich, aber wie bekomm ich die erweiterungen noch drauf?

Vielen Dank im vorraus, Cannonball.

/Edit, jetzt komm ich auch auf keine nomalen server mehr -.-
Bei den Booster Packs musst du dir den Ea-link runter laden dort einen Account erstellen dann steht in der Rubrik "Spiele" ein code bei ea einlösen da klickste drauf den Key eingeben danach das Spiel downloaden und Instalieren natürlich auch den Patch nochmal bei Special forces müsste es theoretisch vor der Install eine Auswahl geben wo man anklickt was man Installiert einfach Bf2 und sp ankräuzen fertig.
Lg
hab ich mir schon so ähnlich gedacht. hab beides, ea link und account, aber wenn ich meinen Code eingeb kommt: "Es ist ein Fehler bei der Informationsverbarbeitung aufgetreten: Gib einen gültigen Aktions-Code ein."

danke für die hilfe, aber funktionieren tut's nicht^^
Mh... ruf mal bei Ea oder so an uns achte auf die Schreibweise ohne - alles zusammen.
ok, auf die schreibweise hab ich geachtet. werd's erstmal mit ner mail probieren, danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.