LCD (PlayStation 3)

LCD (PlayStation 3)

Ich will am montag die Playstation3 kaufen wollte mall frfagen ist es wirklich beser ein LCD oder Plasma TV zu haben wegen der grafik oder reicht ein normaler fernseher
Ich würde eher auf ein LCD-Fernsehr zurückgreifen. Klar es gibt auch gute Plasma-Fernsehr aber mir persönlich sind diese dinger noch nicht richtig ausgereift und Teuer noch dazu also mit ein LCD-Fernsehr bist du gut dabei und Preiswert sind die auch. Striftung-Warentest kann dir dazu noch mehr über Fernsehr und Co sagen.
Also LCD sind immer die erste Wahl.Bei Plasmas muss man weit weg sitzen bis das Bild richtig wirkt.Das ist bei LCD nicht der Fall.
LCD -> Besser
Normaler Fernseher -> Funktioniert auch und zwar ohne Probleme
Der LCD Funktioniert auch ohne Probleme.
Ich finde ein LCD-Fernsehr das lohnt sich hatte auch mal ein Plasma aber will jetzt nicht sagen das diese nicht gut sind nur muss man eben denn richtigen kaufen denn Plasma ist nicht gleich Plasma ;)D Zaubertinte: [ps3.forencity.eu]
Natürlich gibt es gute Plasmas.Man muss aber auch den Platz haben.Von einen PLasma muss mna weit weg sitzen damit das Bild auch wirklich wirkt!Wenn ich mir einen Plasma holen würde,müsste es schon Full HD sein.Denn normale Plasmas haben nur eine Auflösung von 1024*768.Das ist für mich zu wenig!
Das Bild sieht dann nicht berauschend aus,bei Plasma lohnt sich meiner Meinung nach nur noch Panasonic.Bei LCD ist Sharp sehr gut,Samsung,Philips und Sony.
Plasma ist nur was für richtige Cineaisten.
Für den normal verbrauch geht auch LCD.
Da muss i dir rech geben. ;)
Also Prison46 frage welche Marke findest du bei Lcd am besten unter Sony Sharp Phillips und Samsung bin am Überlegen mir solche ein Gerät zu zulegen und da will ich nett die katze im sack kaufn
Kommt drauf an.Zurzeit hat Samsung und Sharp sehr gute Modelle.Sharp hat aber nur 1 VGA und keinen YUV anschluss,aber ein Adapter liegt bei.
Bei Samsung hab ich einen gefunden.(Mein zukünftiges Baby....)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000P5F834/100006198-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

Der hat:
-Full HD (1080p)
-3* HDMI 1.3 (bestes Buchse für HDMI,mehr Farbtiefe und 24p pro minute bei Blu Ray!!)

-YUV
-VGA
-37" (94cm)
-Xbox 360 optimiert!!

Für schlappe 1.400 !!!

Also das ist mein absoluter Favorit!!
Weiter bei Sony gibt es noch einen 40",hat aber nur 2 HDMI und sieht nicht so schick aus.

Samsung ist schon sehr gut!

Falls du dich fragst warum bei amazon 2* HDMI steht,der Samsung hat noch einen seitlichen anschluss,das ist dann der dritte!!
Am besten du liest auf der Homepage von Samsung weiter!

www.samsung.de
Nicht schlecht !
Aber in meiner Preiskategorie ein wenig zu teuer ich hatte an einen 32 Zoll gedacht so für 600€ da ich mir die Ps3 auch noch hollen will würde das sich am Ende auf ungefähr 1300€ belegen.So viel Geld habe ich Leider nicht aber mal sehen.

Hier ist der den ich mir kaufen möchte:http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?suche=LE-32S62B&;image1.x=22&image1.y=14
Nur einen HDMI Eingang??Sorry aber da würde ich lieber weiter sparen und mir den Full HD kaufen.Da haste mehr von.Weil wenn du dir diesen mit nur einen HDMI Eingang kaufst,bist du in spätestens 2 Jahren auf der suche nach einen neuen.
Ich wollte fragen ob der Fernsehr gut ist:
http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_592686
Scheiß auf nur ein Hdmi weil ich bin schüler da zieh ich mir keine 1500€ ausm Ärmel ich muss mal weiter schauen.
Ich glaub der Fernsehr ist was für dich Ps3^^:
http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?psb=1&;psb=1&jspStoreDir=mediamarkt&categoryPath=5000.150004.150006.150040.150051&catalogId=5000&productId=397708&pagesize=&langId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Ich hab nichts gutes über Plasmabildschirmen gehört. Sie sollen nach 4-5 Jahren einzelne Pixel verliern. Die Lebensdauer von 15 Jahren(8Stunden pro Tag) find ich ok aber ist das so schlimm wenn man einzelne Pixel verliert?
Ich bin selbst Schüler,am 1 August fang ich meine Lehre an.

toni88,ich glaube die Frage muss ich nicht beantworten.Der Fernseher ist sehr gut,obwohl er kein LCD ist.Er ist auf jeden Fall eine überlegung wert.

Natürlich haängt alles von Sichtpunkt ab,aber einen LCD mit nur einen HDMI zu kaufen.Das wist du in ein paar Jahren bereuen.Aber das ist deine Entscheidung.
Prison eine frage warum sollte ich das bereuen nur einen Hdmi eingang zu haben ? Für mein Zimmer reicht es und für andere sachen benutze ich den Fernseh von meinen Eltern ^^.Aber ag mal bitte warum sich 1 hdmi nicht lohnen sollte würde mich mal interesieren.
Ich habe auch nur 2 HDMI Anschlüsse. Und beide sind bereits besetzt. Und wenn ich auf Digital TV umsteige brauche ich dann nochmals einer, ausser ich schliesse ein Gerät über Komponenten an. Aber dafür gibt es ja HDMI Verteilerboxen. So hat man immer genug Anschlüsse.
Natürlih braucht man als Jugendlicher vielleicht nur 1 HDMI.Aber würdest du einen Fernseher mit nur einen SCART anschluss kaufen?NEIN!
Also meine Meinung nach sind 2 Amschlüsse Pflicht!3 ist am besten.
Das it vollkommen egal . Vor einigen Monaten hatte ich einen sehr alten Fernseher , aber heute hab ich einen hochauflösenden Plasmafernseher , aber ich habe keinen Unterschied bemerkt ausser das das Bild mal selten hakt .
http://www.dooyoo.de/fernseher/samsung-le-32r81b/details/

Das ist auch sehr gutes angebot.3 mal HDMI und nur 700 Euro.Dazu noch ein Samsung und noch ganz neu auf dem Markt.Aber halt kein Full HD,das ist aber erstmal nebensache.
Das ist echt ein sehr sehr gutes Angebot 3x Hdmi für 679€.Sagen wir es mal so meine ELtern wollen den eh beim Media-Markt kaufen also kostet der da so 800€ das auf 24 Monate könnt ich mir noch leisten danke für den Tipp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.