ich hab zuviel geld und bin bereit es zu verschenken trffen über wifi ich hab außerdem noch die regenbogen-feder und die prinzenkrone zu tauschen wer geld braucht meldet sich hier
Nett das du Geld verschenkst warum benutzt du nicht dehn Chat dafür und fragst da gäbs sicher viele Menschen.
also ich hätte nichts deagegen,was abzunehmen oder was zu vergeben... jeder neuanfänger beim acww,der keine ahnung hat oder mal tief in der schlucht steckt und die kasse leer ist dem kann ich lediglich ein starterpack anbieten,hier sind meine verschiedene packs:
- K.K.s Foto + 30.000 Sternis
- Smaragdfeder + 20.000 Sternis
- K.K.s Foto + Country Gitarre
- 3x Pfirsich,3x Apfel,3x Orange,xKokosnuss,3x Kirschen,3x Birne + 10.000 Sternis
Ich gebe nur leuten etwas die mir nett oder sympathisch oder verwirrt vorkommen! ich melde mich bei denjenigen,den ich etwas dieser
packs anbieten würde!
- K.K.s Foto + 30.000 Sternis
- Smaragdfeder + 20.000 Sternis
- K.K.s Foto + Country Gitarre
- 3x Pfirsich,3x Apfel,3x Orange,xKokosnuss,3x Kirschen,3x Birne + 10.000 Sternis
Ich gebe nur leuten etwas die mir nett oder sympathisch oder verwirrt vorkommen! ich melde mich bei denjenigen,den ich etwas dieser
packs anbieten würde!
@ aluna
wenn du dein obst bei nook verkaufst bekommst du dafür aber mehr als 10.00 sternies
wenn du dein obst bei nook verkaufst bekommst du dafür aber mehr als 10.00 sternies
@ rbtv
Ähm aluna wird wohl von diesem Obst Bäume haben deswegen sollte auch jemand der dieses Pack bekommt
z.b nen Apfel vergraben das er ein Baum wird z.b .
Ähm aluna wird wohl von diesem Obst Bäume haben deswegen sollte auch jemand der dieses Pack bekommt
z.b nen Apfel vergraben das er ein Baum wird z.b .
@ Nuttela
ja schon klar aber wenn man doch dafür schon beinook mehr bekommt muss man es doch nich billiger verkaufn dann macht an schließlich verlust abba is ja auh egal =)
ja schon klar aber wenn man doch dafür schon beinook mehr bekommt muss man es doch nich billiger verkaufn dann macht an schließlich verlust abba is ja auh egal =)
hey leute nicht böse sein aber k.ks foto is net viel wert,denn wenn man die county-gitarre hat kann man die gitarre für 1700 sternis bestellen und erneut fotos holen
Nein ,kann man nicht!Winci sagte immer zu mir ,dass da ein Name drauf steht . Man kann das nachbestellen ,aber er nimmt das nicht an!
Ja also ich bräuchte Geld :)
Meine Daten:
Name:Vanessa
Stadt:Paradiso
Code:2062-6383-9829
Meine Daten:
Name:Vanessa
Stadt:Paradiso
Code:2062-6383-9829
Ich hab ne wichtige frage wie bekommt man einen freundescode bracucht man da ein extra gerät
Ja anscheinend braucht man dafür einen Wi-Fi USB Connector bin mir aber net sicher und es soll so 39.99€ kosten
bitte chaosgamer ich bräuchte geld wieviel verschenkst du
fc:0086-9640-4467
name irena
stadt Crossing
fc:0086-9640-4467
name irena
stadt Crossing
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.