Ich bräuchte mal grade eure Hilfe.. ;)
Hab mir grade Sims seasons ausgeliehen, zum ausprobieren.
jetzt meine frage: kann man die sims erweiterungspacks auch einzeln deinstallieren oder wenn, dann gleich das ganze spiel?
bitte schnell um antwort!
danke im vorraus =)
Hab mir grade Sims seasons ausgeliehen, zum ausprobieren.
jetzt meine frage: kann man die sims erweiterungspacks auch einzeln deinstallieren oder wenn, dann gleich das ganze spiel?
bitte schnell um antwort!
danke im vorraus =)
Ich glaube, das müsste gehn mit dem einzeln deinstallieren. Hab das glaub ich schon mal gemacht. Du musst im Programmordner nur die richtige Erweiterung auswählen. Aber das kann unter Umständen auch Probleme im Spiel bringen.
hmm, ja, denk ich mal.. hatte vorhin schon angefangen, zu installieren, da sagte er mir aber as ich lieber ne sicherheitkopie machen soll, weil das iwie nen anderes format hat, als die anderen spiele.
mal gucken, installiere es erst oben im wohnzimmer, zum ausprobieren eben. und wenns mir gefällt, kauf ichs mir und installier es unten ;)
mal gucken, installiere es erst oben im wohnzimmer, zum ausprobieren eben. und wenns mir gefällt, kauf ichs mir und installier es unten ;)
ahja, noch ne frage, kommt mir grade in sinn..! wie is das mit dem installieren..? kann ich auch, ich sag mal, wcj über haustiere installieren? also einfach nen ltes über nen neues??
Du kannst über die Software die EPs einzeln deinstallieren und das machen wie du magst, hier ist man nicht an irgendeine Reihenfolge gebunden, wie bie Sims 1.
okay, danke =D
aber.. wenn man nen aktuelles spiel löscht, gibt das dann nicht probleme mit den anderen spielen..? weil die sachen dann ja nicht mehr verwendbar sind
aber.. wenn man nen aktuelles spiel löscht, gibt das dann nicht probleme mit den anderen spielen..? weil die sachen dann ja nicht mehr verwendbar sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.