Geheimaffenfotos,wie bekommtman sie? (* Animal Crossing)

Geheimaffenfotos,wie bekommtman sie? (* Animal Crossing)

Wie bekommt man die Geheimaffenfotos??
Hab schon welche gesehen die sie haben,aber wie machen die das?Wenn sie jemand hat würde ich sie für sehr viele Sternis abkaufen oder seltene Items dagegen tauschen!

Danke schon mal im Voraus!
die bekommste nur durch hacken ich hab sie alle hah du net
Ich würde dir 1 Million Sternis dafür geben.
Ausserdem hast du dieMario-Items?
@Nintendo Freak:

Du hast die Mario-Möbel doch schon. Außerdem kannst du doch auch cheaten.
Ich weiss aber ich ihm sagen wenn er sie nicht hat,dass ich sie habe!Man der klingt echt arrogant!Vielen Dank noch mal für die Mario Items,aber leider kann ich mir die Fotos nicht cheaten.(Ich bin ein hoffnungsloser Fall)!
was ist hacken?
cheaten
und cheaten ist dann ...???...
schwere eingriffe in das spiel da gibts ein modeul blablabla.. und dann kann man da was auswählen und wenn man die in der tasche hat zieht man die irgendwie (schlecht erklärbar) und dann hast du das doppelt und dreifach kannste immer wieder ziehen sogar mit geld
und dein nintendo is i-wann schrott, wenn du nur nen kleinen fehler machst
Ich hab 4
naja der DS kann abstürzen kann mal einer die codes hierreinstellen für diese affen ?! achja könnenn die auch wieder ausziehen ???

thx im vorraus Fluse
Ok!Hab jetzt auch 4 davon!Das von Daniel,Bonni,Dorothea und Steffi.Wenn noch jemand die 2 anderen hat und sie tauschen möchte oder verkaufen oder sonst was kann er sich hier melden!Danke schon mal im Voraus!
Manche Leute kapieren es echt nicht?

Chaosgamer sagte, er hätte sich die Fotos reingehackt. Warum sollte er dein Geld wollen, wenn er es sich auch reinhacken kann?
Können die Affen eig. bei einem einziehen oder muss man sich nur die bilder holen?
Ajetes du Neunmalklug,ich weiss dass er sich das Geld hacken kann!Aber er könnte mir ja welche abgeben da er sie sich ja immer neu machen kann!!
was muss man eigtl. machen um hacken ...cheaten...zu können?
Hey Leutz,guckt doch mal!Wenn man cheatet,macht doch das Spiel garkein Spaß mehr!Auserdem macht ihr das Spiel damit total Schrott!
NEIN ES GEHT NICHT KAPUTT!
Weis einer wie teuer Animal-map insgesammt ist?
Ich cheate schon lange aber man muss halt vorsichtig sein,bei Animal Map muss man héllisch aufpassen,aber wenn man ein geschgicktes Händchen hat gehts^^!
Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich persöhnlich habe gestern mit dem Cheaten und so aufgehört, helfe euch aber trotzdem noch gerne^^ Aber ich kann auch jeden verstehen, dem das Cheaten zu gefährlich ist^^

@Nintendo Freak: Den Stuhl kriegst du aber noch^^
Danke Raphi,vielen Dank!!Ich hab die Geheimaffenfotos jetzt komplett!!Danke für eure Antworten,iihr kénnt das thema jetzt schliessen^^!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.