letzte GDI Mission alternatives Ende? (* Command & Conquer)

letzte GDI Mission alternatives Ende? (* Command & Conquer)

Da steht einen ja die flüssig Tiberiumwaffe zur Verfügung und wenn man die zündet heißts ja "Du bist eine SChande für die Menshheit" gibt es ein anderes Abschlussvideo wenn man die Mission ohne Superwaffe beendet?
Hmm ich habe mir nen trainer geholt und den gegner mit 200Mammutpanzer überrannt und dann gibt es ein anderes ende.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
hier ist der trainer www.spieletipps.de|bitte-schön

Und du musst dir den einfach auf den desktop ziehen und loslegen^^
WIe wärs wenn ihr mal normal an die Sache rangeht? ich habs ohne cheats gemacht, einfach viele Firehawks mit stratofighter upgrade... gibbet hier nur noobs?
Noah-Master für dich hier net so auf du bist net besser als die anderen auch und außerdem wenn du mal dein gehirn benutzen würdest dann wüstest du das ich es auch ohne trainer geschafft hab und noch was selber N00B
Errrm.... Wenn er sein Gehirn benutzen würde (was er sicher auch tut), woher sollte er wissen, dass du es auch ohne Trainer geschafft hast?
Soll er sich das aus den Fingern saugen oO?

Btw hat er recht.... Hast du alle Teile gespielt, gta zocker?
Wenn ja, wüsstest du, wie nappelig trainer in c&c sind.
In C&C ist cheaten einfach ehrbärmlich jeder der cheatet ist einfach nur Grottenschlecht
Ich bin auch nicht der beste spieler aber cheate ich nein (naja auser bei GTA SA)
GTA ist/sind einfach spiele bei denen man cheaten muss, sonst machts keinen spass :D
Jo in GTA SA macht cheaten voll bock^^
ja GTA SA ohne cheats is langweilig^^
passt zwar nich in thread aber is ja auch egal
des stimmt^^ des stimmt^^
also du brauchst den Spakt generator und die Ionen kanone
mit spaltgen machst dut die sturmsäule(und schickt 8 firehawks dahin mit bonben und zerstört es) amm arsch und mit dem ionen kan machst du nod am arrsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.