feuermagier von Trelis (* Gothic 3)

feuermagier von Trelis (* Gothic 3)

hey, ich find einfach den feuermagier nicht, der von Trelis abgehauen ist!!!
wo GANZ GENAU ist denn der (wenns möglich ist auch noch einen screenshot von der stelle machen). bitte schnell antworten
also den alchemisten da mein ich (der okr prank gibt einem den quest). ich hab gelesen dass der kerl bei den 3 rippern unter dem bauernhof sein soll, aber ich hab weit und brei keinen alchemisten gesehen. falls die ripper den getötet haben sollten, dann müsste da doch die leiche von dem liegen oder, aber die ist auch nicht da!!! also bitte eine screenshot reinstellen, danke!!!
Der sitzt entweder auf einer Bank oder am Feuer des Bauernhofes, nicht darunter.
hab ihn gefunden, danke
gibts eigenltlich die möglichkeit eine tread selbst zu löschen???
weil ich mein des hat sich ja jetzt erledigt und der tread geht ja jetzt nur noch im weg um.
Das können nur die MODs.
also für mich hat sich da snoch nich erledigt !
welcher bauern hof den?
da is doch nur einer in der nähe und da sitzt halt kein schamane ..alchemist
welcher bauern hof den?

Erstmal durchlesen, ja?

... bei den 3 rippern unter dem bauernhof sein soll...

Es gibt nur einen Bauernhof mit 3 Rippern darunter.

Wenn der Alchemist nicht da ist, dann ist er entweder durch den Boden gefallen oder du sprichst nie die Leute an, die richtige Namen (wie z.B. Gorn) haben.
ich hab die ripper gekillt das is niemand
Von: Toenninga 04.07.07 - 16:32 (04.07.07 - 16:46)

...

Erstmal durchlesen, ja?
hier gibt es leute, die einem nicht gerne normal antoworten, also sag ich dir jetzt wo der ist!!!
der sitzt oben am lagerfeuer bei den anderen bauern (und dem orksöldner). dieser screenshot sollte dir helfen: http://www.acropolis-online.de/Bilder/Avogadro.jpg !!!
falls er nicht da ober bei den anderen sitzt kannst du ihn hercheaten: spawn Avogadro (das ist ein insert code, also zuerst "marvin" eintippen ;)). in solchen fällen find ich kann man ohne schlechtem gewissen cheaten, nachdem man sich ja keine vorteil verschafft und es nur ein typischer fehler des spiels ist!!

im übrigen ist es gar keine feuermagier, des war mein fehler!! ich hab nur gedacht es wär einer, weil die alchemisten in den meisten städten feuermagier sind. war vielleicht ziemlich verwirrend.
hier gibt es leute, die einem nicht gerne normal antoworten, ...

Hier gibt's aber auch Leute, die sich nicht einmal die Mühe machen, erstmal alles durchzulesen, bevor sie etwas posten, was vielleicht schon lange geklärt erst.
ist doch scheiß egal, die sache ist geklärt und fertig ;) !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.