Hey was für eins findet ihr besser?
Palkia legendäres pokemon perle oder
Dialga legänderes pokemon diamant?
Palkia legendäres pokemon perle oder
Dialga legänderes pokemon diamant?
kannst du das nicht bei der kategorie pokemon fragen ?
aber wenn du schon fragst: palkia
aber wenn du schon fragst: palkia
hmmm... ich weiß noch gar nicht welche edition ich mir kaufen soll -.- aber ich schätz eher diamant! :)
Also ich hab mir Pearl gehohlt,weil ein Freund Diamant vorbestellt hat.
ich hole mir diamant.
habt ihr icq?
wenn ja schreibt mal eure nummer hinein, dann können wa untereinander, wenn es soweit ist unseren fc tauschen
habt ihr icq?
wenn ja schreibt mal eure nummer hinein, dann können wa untereinander, wenn es soweit ist unseren fc tauschen
und ich mag perle lieber des legendäre is geiler
aber ich finds doof dass es nur in diamant Despotar
gibt des find ich nämlich auch geil
aber ich finds doof dass es nur in diamant Despotar
gibt des find ich nämlich auch geil
nliner;find ich auch blöd aber ich tausschs mir warscheinlich aus Feuerot.Meine nummer ist 497761147
Man kan nicht auf die FR tauschen, nur von Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün auf P/D... dazu steckst du dein GBA-Modul in den GBA-Schlitz, und dein P/D in den DS-Schlitz... dann im P/D Menu "Migrate", oder auf Deutsch "Migrieren" anclicken, und dann kannst du jeden Tag 6 Pokemon auswählen, die du im sogenannten "Pal-Park" fangen kannst... dazu gibt es "Pal-Bälle", die die selbe wirkung haben wie ein Meisterball...
Ich denke, wenn man nicht immer nur 6 Pokemon pro Tag migrieren will, kann man auch die Zeit vorstellen :P
Ich denke, wenn man nicht immer nur 6 Pokemon pro Tag migrieren will, kann man auch die Zeit vorstellen :P
Ich kauf mir Diamant und find palkia besser.
P.S.:Pokemon D/P sind DS-Spiele, also brauch man sie auch nicht verschieben.
P.S.:Pokemon D/P sind DS-Spiele, also brauch man sie auch nicht verschieben.
Ich finde eigentlich beide Pokemon gut,nur Dialga sieht irgentwie komisch aus und Palkia ist Typ Wasser (passt nicht zu ihm wegen dem aussehen)
Ich hole mir Diamant.
Ich hole mir Diamant.
palkia hat ne blöde farbe und dialgas rufton klingt wie ein abgewürgter alien:D
den rufton find von dialga finde ich besser, wenns schon um solche kleinigkeiten geht...hole mir aber perle weil palkia mit wasser/drache einfach geiler ist. palkia sieht aber leider nicht ganz so gut aus, find ich.
dialga find ich cooler palkia hat aber ne bessere attacke.stärke 100 typ drache,bei dialga stärke 150 typ drache aber 1ne runde ausetzen.
...aber dafür kein brutalanda.
außerdem hab ich die meisten schon auf meiner feuerrot.
außerdem hab ich die meisten schon auf meiner feuerrot.
hmm ich bleibe bei meiner meinung, dass dialga besser ist.
palkia: hat nur eine schwäche für drache aber leider hat es nur 3 resistenzen, wobei 2 davon 4-fach resistenzen sind.
Dialga: hat jedoch 2 resistenzen, die allerdings nur den schadenfaktor 1,5 haben. zudem sind die resisstenzen boden und kampf und nach meiner meinung ist kampf nicht mehr so häufig in teams vorhanden.
ausserdem hat dialga 11 resistenzen allerdings nur 1 4-fach resistenz.hinzu kommt noch, das dialga gegen gift imun ist.
Fazit: dialga ist einfach besser
palkia: hat nur eine schwäche für drache aber leider hat es nur 3 resistenzen, wobei 2 davon 4-fach resistenzen sind.
Dialga: hat jedoch 2 resistenzen, die allerdings nur den schadenfaktor 1,5 haben. zudem sind die resisstenzen boden und kampf und nach meiner meinung ist kampf nicht mehr so häufig in teams vorhanden.
ausserdem hat dialga 11 resistenzen allerdings nur 1 4-fach resistenz.hinzu kommt noch, das dialga gegen gift imun ist.
Fazit: dialga ist einfach besser
kampf und boden kommen nicht häufig im kampf vor???????
und wie...erdbeben ist auf fast jedem pokemon mit ordentlichem angriff, welches erdbeben lernen kann und kampfsweeper zählen zu dem besten was es gibt!
und wie...erdbeben ist auf fast jedem pokemon mit ordentlichem angriff, welches erdbeben lernen kann und kampfsweeper zählen zu dem besten was es gibt!
@ natziger natzer : gug mal genau hin ich habe geschrieben, dass KKAMPF nicht mehr so oft vorkommt von Boden habe ich nix gesagt
palkia is schon gut, aber dialga find ich viel besser!
Ich find Dialga besser aber ich hol mir perl und meine schwester diamant un dan ises e egal weil wir die so oder so austauchen werden xD
@Hannibal Lecter: hast du dir deine analyse schonmal durchgelesen? ich kann da nicht so richtig durchsteigen. dialgas resistenzen sind ganz sicher nicht boden und kampf...das sind schwächen!
und was meinst du mit 14-fach resistenz?
und was meinst du mit 14-fach resistenz?
oh ich meinte es hat 2 schwächen habe mich vertan. und mit 1 4-fach resistenz meine ich, das dialga quasi 1 dopperesistenz hat. also die attacke ist gegen beide typen von ihm schwach. verstehst du jetzt?
palkia,weil es nich sonn bescheuerten ruf hat,er nur eine schwäche hat,von der es nich soviele gute attacken gibt,und es nich schwach gegen attacken die fast immer eingesetzt wer wie erdbeben is.außerdem hol ich mir sowiso perle
ich hol mir diamant und finde dialga besser weil es besser aussieht und der name cooler ist als palkia
außerdem hat es als einziges die typ-kombination stahl und drache
ich finde aber eigentlich beide legendären pokemon ok
und wenn man mal seine meinung ändert kann man ja immer noch tauschen
_____________________________________________________:)
meine icq nummer ist 335399084
außerdem hat es als einziges die typ-kombination stahl und drache
ich finde aber eigentlich beide legendären pokemon ok
und wenn man mal seine meinung ändert kann man ja immer noch tauschen
_____________________________________________________:)
meine icq nummer ist 335399084
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.