Wenn man zum 2. mal heiratet , wird der Geist von der ersten Ehe sauer , oder ??? Was kann der Simgeist so machen , wenn er sauer ist?????????????
gelegentlich kann der deine (älteren) sims zu tode erschrecken, dir überall aufs grunstück heulen/pinkeln, mülltonne umschmeißn....kp, alles, was dich nervt^^
Wenn du das Addon "Nightlife" hast, kannst du den Grabsein auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschieben...
Sorry.. hab gerade gelesen, dass der Geist auch kommen kann wenn er auf einem anderen Grundstück ist... Also- Verkauf das Ding!
Der geist kann auch jüngere Sims zu Tode erschrecken.Aber nur wenn die Bedürfnisse im Keller sind...
ich weis das gehört jetzt nicht ganz hier rein, aber:
mein mann ist gestorben und meine frau war nun von ihm "geschieden"! ich hab in wieder belebt und nun sins immer noch "geschieden" und können nicht mehr heiraten!! was nu?? i mecht gern das die wieder zam kemma!! sich nicht mehr!!!
sie stehen 100 zu 100 bloß von dem roten und rosanem herzen ist nichts zu sehen!
gibt es vielleicht irgendeinen cheat bei dem die beiden dann verheiratet sind?
bitte helft mir!! ich bin verzweifelt.
mein mann ist gestorben und meine frau war nun von ihm "geschieden"! ich hab in wieder belebt und nun sins immer noch "geschieden" und können nicht mehr heiraten!! was nu?? i mecht gern das die wieder zam kemma!! sich nicht mehr!!!
sie stehen 100 zu 100 bloß von dem roten und rosanem herzen ist nichts zu sehen!
gibt es vielleicht irgendeinen cheat bei dem die beiden dann verheiratet sind?
bitte helft mir!! ich bin verzweifelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.