hab ich grad mal so gemacht, da der normale beitrag nicht mehr funzt.
Ich kann da nichts zu sagen, meine ama ist gerademal
bei Level 89
Ich will aber versuchen, so hoch wie möglich zu kommen.
Warum sollte es sich nicht lohnen, bis Lev. 99 zu spielen?
bei Level 89
Ich will aber versuchen, so hoch wie möglich zu kommen.
Warum sollte es sich nicht lohnen, bis Lev. 99 zu spielen?
so viel ich weis gibts nur ein amu mir lvl95 min.
aber is doch echt öde...bei ner sorc mit den besten skills auf 20...was braucht man da mehr??
aber is doch echt öde...bei ner sorc mit den besten skills auf 20...was braucht man da mehr??
Nee, das ist ein Ring, der Constucting Ring. Der hat alle Wiederstandsarten +100, aber dafür Replenish Life -30 (MINUS). Ein komischer Ring.
nüsch schlecht...dann kannst ein item tragen, dass dafür +300 leben hat oda so, statt gute resis
Kannst machen was du willstl, wenn der Ring getragen wird, zerrinnt das Leben praktisch unter den Fingern, da kannst du tragen was du willst
Blöde Sache, warum gibt es diesen Ring überhaupt?
Blöde Sache, warum gibt es diesen Ring überhaupt?
@Hab ne Frage
Der Ring hat nicht -30 zu Leben, sondern Leben wieder auffüllen -30. Das heißt, dir wird permanent Leben abgezogen.
Der Ring hat nicht -30 zu Leben, sondern Leben wieder auffüllen -30. Das heißt, dir wird permanent Leben abgezogen.
Klar gibt es diesen blödsinnigen Ring. Hat ne Zeit gedauert, bis ich darauf kam, daß der Ring Leben nimmt.
Hab ihn dann weggeschmissen.
Hab ihn dann weggeschmissen.
Constricting Ring
Ring
Required Level: 95
All Resistances +100
Replenish Life -30
100% Better Chance To Find Magic Items
+15 To Maximum Resistances
(Only Spawns In Patch 1.09 or later)
Ring
Required Level: 95
All Resistances +100
Replenish Life -30
100% Better Chance To Find Magic Items
+15 To Maximum Resistances
(Only Spawns In Patch 1.09 or later)
Mein Barbar ist schon auf 99, aber ich würde euch nicht raten bis 99 zu spielen, weil dann macht das ganze kein spass mehr man kann seine fertigkeiten denn auch nicht mehr verbessern
Also das bringt es nicht lasst es lieber.
Also das bringt es nicht lasst es lieber.
ich weis.
wenn man mit nem hohen lvl probs hat, weis mann schn, dass man verskillt ist...
schlachten ist dann das einzig gute
wenn man mit nem hohen lvl probs hat, weis mann schn, dass man verskillt ist...
schlachten ist dann das einzig gute
Aber mit nem lvl99 kann man sehr schön andere char hochziehen, da der lvl99 keine exp mehr bekommt.
Das ist ne nette sache innerhal von ein paar stunden auf lvl70 zu kommen
Das ist ne nette sache innerhal von ein paar stunden auf lvl70 zu kommen
den teil habt ihr euch auch durchgelesen:
[...]"Constricting Ring: You will lose life when this is equipped. You must balance it out with Life Steal, Replenish Life or Potions. "
th
[...]"Constricting Ring: You will lose life when this is equipped. You must balance it out with Life Steal, Replenish Life or Potions. "
th
im allgemeinen is der ring sau gut!
ich mein den zieht man sich vor meppl an, und ne sorc brauch etwa 1,5 min, mehr auch net...
ich mein den zieht man sich vor meppl an, und ne sorc brauch etwa 1,5 min, mehr auch net...
sagen wirs mal so... Ist ganz nett einen Lvl 99 char zu bekommen. Ich hbe eine lvl 99 sorc und verwende sie nur mehr für MF - wenn man stirbt ist es "wurscht" - weil man keine Exp mehr verlieren kann.
Der Conrtricting Ring ist derzeit leider noch immer deaktiviert. Ich hoffe er wird mit 1.10 endlich freigeschaltet. Andere Ring wie z.b. Wedding Band gibt es jedoch schon aktiv. Also ... wenn Euch euer Cha echt gut fgefällt, dann macht ihn unsterblich - aber den Ancients Quest in NM und in Hell solltet ihr erst ziemlich am Ende bei LVL 98 machen, da eine 98er Sorc in einem Bloody nur ca. 3 mio exp bekommt in einem 8ppl Game. Es dauert also extrem lange.
Der Conrtricting Ring ist derzeit leider noch immer deaktiviert. Ich hoffe er wird mit 1.10 endlich freigeschaltet. Andere Ring wie z.b. Wedding Band gibt es jedoch schon aktiv. Also ... wenn Euch euer Cha echt gut fgefällt, dann macht ihn unsterblich - aber den Ancients Quest in NM und in Hell solltet ihr erst ziemlich am Ende bei LVL 98 machen, da eine 98er Sorc in einem Bloody nur ca. 3 mio exp bekommt in einem 8ppl Game. Es dauert also extrem lange.
also sorc lvl99 für mf ist ja das schlimmste:)))
ich hab nen baba lvl82, frisch
der stirbt, bleibt trotzdem auf lvl82, halt glatt lvl82
du solltest nen lvl99baba mit messerschmits räuber machen=>für baalruns
ne sorc hat mit 10skill bonus sogar bei meppl probleme(also es geht nicht LOCKER leicht)
ich hab nen baba lvl82, frisch
der stirbt, bleibt trotzdem auf lvl82, halt glatt lvl82
du solltest nen lvl99baba mit messerschmits räuber machen=>für baalruns
ne sorc hat mit 10skill bonus sogar bei meppl probleme(also es geht nicht LOCKER leicht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.