Pokemon Blattgrün-gutes team (Pokémon)

Pokemon Blattgrün-gutes team (Pokémon)

hi ich hab mal die blattgrün neu angefangen und würde gerne wissen zu was für einem team ihr darauf raten würdet.(mein anfangspokemon tutok möchte ich möglichst behalten.)
mein team bis jez:
turtok lv50
taubos lv53
relaxo lv50
raichu lv50
rizeros lv46
lavados lv50

ps. haste noch ne treinings idee für de top4 häng fest hab alle trainer schon besiegt :P
Turtok
Simsala
Gengar
Blitza
Relaxo
Tauboss/Geowaz/Rizeros
@Optimus Prime
hol dir doch aus oraniacity im pokecenter von so einer frau den kampffahnder dann kannst du rumlaufen und wenn du den einsetzt siehst du, wer nochmal kämpfen will
oh thx noch ne frage hab jez die liga mi dem obrigem team (auser rizeros wurde ersetzt dur arktos)erledigt und alles andere auch. solt ich mir für 15€ pokemon coloseum mit memorykard holen?
ich weiß nich also bei pokemon coloseum kannst du ja nicht einfach so rumlaufen und pokemon fangen
da kannst du ja nur diese crypto pokemon von anderen trainern fangen. bist du bei blattgrün denn auch schon auf den inseln 4-7 gewesen denn nach der liga ist man noch nicht ganz fertig^^
hab alles erledigt will eben die seltenen pokemon wie hooh impegator... aus coloseum habs gestern gekauft solte bald da sein :DDDDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.