Harry Potter - Der Orden des Phönix (PlayStation 1+2)

Harry Potter - Der Orden des Phönix (PlayStation 1+2)

habt ihr schon das spiel?
ich schon habs in österreich beim cosmos gekauft
das is is ure toll kauft es euch!
es ist der absolute bestseller auf ps2 in diesem jahrzehnt xD

gebt ihr mir tipps geb ich euch auch welche
diskutieren und missionshilfen hierher...

Liebe Grüße
andy
Ich hol's für PS3, weils da besser ist.

Gruß Timi
naja die kritiker sagen dass es auf der PS2 am besten ist (gameplay)

ihre meinung:
die grafik ist ja nicht das entscheidende!
das gameplay muss stimmen und es soll spaß machen...
was man von der PS3 version nicht gerade sagen kann...

Gruß andy
@Jimmy Hopkins,

mein Cousin hat 3 Versionen getestet, PS3, PS2 und 360.

Und die PS3 Version ist besser. Das Gameplay ist dort viel besser als auf der PS2. Und die Grafik ebenfalls. Also behaupte hier nicht so.

Gruß Timi
es kann doch auch sein, dass es verschiedene meinungen sind. nur weil dein cousin der meinung ist das das ps3 spiel besser ist muss es das nicht gleich sein! die einen sagen so,... die anderen so!
ich hab das ps2 spiel und finde es auch klasse. habs mittwoch bei media gekauft und freitag (gestern) durchgehabt. der kampf am ende gegen voldemort ist am besten^^. allerdings finde ich sind die duelle im spiel sonst ein bisschen zu kurz geraten... zu wenige und zu kurze,... hoffentlich kommt hp 6 auch noch für die ps2 raus!
Wenn man das in zwei Tagen durchbekommt, ist das nichts für mich.
Ja, sind verschiedene Meinungen aber PS3 ist klar besser.

Also "Back to Topic"

Was ist den die erste Mission? Ich hab's noch nicht und wollte des mal wissen, und was man da machen muss.

Gruß Timi
ich hab es mir für 25€ für Ps2 gekauft. Neu, Originalverpackt etc. für 25€! Da war so eine Neueröffnung, da gabs Rabatte und so....das war voll krass!

Die erste mission kommt, nachdem du am Grimmauldplatz einige Zauber gelernt hast. Du musst zu verteidigung gegen die dunklen Künste bei umbridge gehen. Darauf folgt Harrys nachsitzen bei ihr und dann die erste richtige Mission: Geh in die Bibliothek und finde das Buch, dass dir gegen deine verletzung (die aufgeschnittene hand) helfen soll.Du musst dabei ein fliegendes Buch durch die Bibliothek verfolgen.

Später, nach der Gründung der DA folgt die Hauptaufgabe des Spiels: Rekrutiere alle DA Mitglieder.

Du hast dabei VOLLE Spielfreiheit. Du kannst Die Hausaufgaben der Lehrer erfüllen, musst Aufgaben für Schüler lösen, damit sie für die DA rekrutiert werden können. Du kannst durch ganz hogwarts streifen, alle möglichen Sachen verzaubern etc..
Du musst die Aufgaben nicht in einer festgelegten reihenfolge erledigen, kanst machen was du willst und kannst dabei zB englische Interviews mit den Schauspielern über das Spiel freischalten und deine Zauber durch das finden von Entdeckerpunkten verstärken.
Außerdem kannst du später Dumbledore und Sirius spielen.
Das game ist echt super!
also was ich noch sagen wollte man hat mega viele punkte mit denen man orte áuf der karte markieren kann

und es gibt fußabdrücke zum folgen enn man sich no ned auskennt
Ich werds mir erst kaufen,wenn ich den Film und den 3D film gesehen hab.Ist es denn empfehlenswert,sonst kauf ich mir was besseres(spar schon sehr lange)
sehr empfehlens wert sogar!
bei wie viel prozent seid ihr eigentlich?
Juhu^^...ich hols für PS2.

Kommt als erste Mission nicht das mit den Dementoren? Bitte antworten....ich bekomms Heute abend..da ises dann da. (Bestellt *augenroll*)

Weil es heißt ja das auch der Angriff der Dementoren kommt. Oder kommt der nicht?

Gruß Timi

P.S.: Bitte schnell antworten^^
Ja, aber bei den dementoren muss man einfach nur den L-Stick in irgendeine richtung drücken, immer und immer wieder, damit sie verschwinden, dass is net wirklich eine ernsthafte mission.
Stimmt.

Habs jetzt auch. Muss grade die Alraunen aus Kräuterkunde holen und die DA Mitglieder rekrutieren.

Ziemlich doof wenn man immer so rumrennen muss.

Gruß Timi
Wie bekomme ich das Buch von der Snape Hausaufgabe genau?
ich kann es in der Bibliothek nicht finden!

Gruß,

Loxo
ne frage mein freund findet die sprechenden wasserspeier nicht und ich kann mich nicht mehr erinnern wo die waren
könntet ihr mir bitte den ort sagen wo der gegenstand auzufinden ist?

gruß andy
Kann mir einer sagen wo die Kleidung von der Luna ist?!
Bitte!!!
Ein wasserspeier ist bei der Treppe hoch zu Umbridge.
Wenn du einen wasserspeier vorher schon angesprochen hast, bevor dir die aufgabe gestellt wurde, musst du ihn nochmal ansprechen.

Tipp:
Bist du in der Nähge eines Wasserspeiers, sagt hermine "Hier müsste irgendwo ein sprechender Wasserspeier sein!". Durchsuche einfach das Schloss und achte auf hermine!

Und was ist jetzt mit Snapes Buch? Bitte helft mir! ^^''
Kann man bei orden des Phönix mit dem besen fliegen

Danke eure Harry

:-[:-**IN LOVE**KISSING*
habt ihr zu fallig cheats oder acktion replay und das spiel soll gut sein ich hole mir das heute und ich will wissen ob man dort mmit dem besen ode Seidenschnabel fliegen kann?
Gruß euer Harry!
ich meint euer Griffendor
es gibt eine mission wo man mit dem besen im treppenhaus fliegen muss...
aber das is scheize...

mit seidenschnabel fliegt man auch aber nur in eríner filmsequenz...

ich finde es sind viel zu viele filmsequenzen oder?

Kann uns bitte jemand sagen wo die kleidung von luna is?
bin jz auch dort...
aber ich seh nie etwas

Gruß Andy
gibt es cheats oder Acktion Replay codes könnt ihr mir die geben
Nein, gibt keine!

Ich bin immer noch bei dem Rekrutieren. Hab das Game aber momentan nicht.

Gruß Timi
für die leute die bei den wasserspeiern hängen:

1. wasserspeier: beim viadukt wenn man nach unten zur brücke geht
2. wasserspeier: bei dean thomas von dem man die aufgabe hat
3. wasserspeier: wenn man die treppe zu prof. umbridges büro hoch geht ca nach der hälfte gehts nach rachts da is der
4. wasserspeier: im innenhof (wo man die kamera holt) über die kaputte treppe nach oben und dann ganz nach racht gehn
5. wasserspeier: vom großen Treppenhaus hoch zum 4ten Stock dort müsst ihr eine Tür sehen---> In diese geht ihr rein und folgt dem Weg--> Am Ende des Weges geht es es eine kleine Treppe hoch und dann nach rechts. da geht ihr hin dann wieder schnell nach links--> da müsste so eine Tür sein (ist sehr hell weil es wie ein DachBalkon ist) dann bei diesem Balkon nach rechts und schon sehr ihr ihn

wo ist die kleidung von luna?

bitte helfen

Gruß Andy
Sorry, mit Lunas Kleidung kann ich dir nicht helfen.

Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen, wo das Buch für die Snape-hausaufgabe ist?
Irgendjemand von euch muss das doch wissen?

Bitte sagt es mir, es ist echt wichtig! Das ist die letzte Aufgabe die ich noch machen mus, dann habe ich alle Aufgaben erfüllt!
Geh in die Bücherrei, in die vebotene Abteilung. Dann Zaubertrankbücher (links).

So dass müsste dein Problem lösen.

Gruß Timi
THX, ich werde es gleich mal ausprobieren! ^_____________^
HI Leute habe ne frage und zwar welche Zauber lernt Harry alle?
Das kannst Du in der Anleitung nachlesen.

Oder hier:

Alltagszauber:

-Wingardium Liviosa
-Reparo
-Accio
-Depulso
-Reductio

Kampfzauber:
-Stupor
-Experlliamos

Mehr fallen mir grade auch nicht ein^^.Hab's ja nichmehr.

Gruß Timi
Bitte helft mir!
Ich habefolgende Mitglieder der DA im raum der Wünsche:

Neville,
Fred,
George,
Lee Jordan,
Padma,
Parvati,
Ginny,
Zacharias Smith,
Luna Lovegood,
Cho Chang,
Dean Thomas,
Hannah Abbot,
Colin Creevey.

Ich habe alle Hausaufgaben gemacht und habe jetzt keine Aufgaben mehr zu erledigen (steht jedenfalls auf der Karte des Rumtreibers.

Ich habe keine Aqhnung, was ich jetzt machen soll, im menü steht, dass ich das Spiel zu 54% oder so durch habe, aber ich habe absolut keinen plan was ich jetzt machen soll!
Wenn ich Ron oder Hermine frage, sagen die nur: "Schau auf die Liste wer noch fehlt!" und so ein Kram. Aber ich habe doch jetzt alle DA-Mitglieder!

Mannomann, bitte helft mir! Wo muss ich nun hin?
Du musst nun in den Raum der Wünsche gehen und jeden ansprechen. Ein paar wollen neue Zauber lernen und dann musst Du mit denen lernen. Dann kommen wieder Aufgaben wenn Du alle Zauber mit denen gelernt hast.

Gruß Timi
thx timi!
Keine Ursache...

Gruß Timi
schade......hab alle angelabert, aber nix is passiert....was soll ich nur tun?
Müsste eig funktionieren ka was da los ist!
frag weiter nach vl hast einen übersehen
Gruß Andy
Kann mir einer sagen wie ich die kamera von collin kriege ??
plzz
Die Kamera auf dem gepflasterten innenhof bekommst du so:

Beseitige erst die Teufelsschlinge mit Incendio.
Stelle dann eine Bank vor den Vorsprung neben der Teufelsschlinge, damit du hinaufklettern kannst. Dann musst du über die Rohre hochklettern. Achtung: Bei zweiten kaputten Rohr musst du auf bder anderen Seite weiter hochklettern, es reparieren und wieder runterklettern, damit du das heile Rohr benutzen kannst. So war das irgendwie ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen!

AAAAAARGGGGHHH!
Ich verzweifle! Ich habe keinen Plan was ich machen soll!

Ron und Hermine meinen immer es fehlen noch DA-Mitglieder, aber auf der Karte des Rumtreibers stehen keine Aufgaben emhr. Hilfeeeeee. :-(((( Was soll ich tun, das macht keinen Spass mehr! ich habe den Mitgliedern schon reduktio und Petrificus totalus beigebracht....
sers leute. ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst wo alle hogwartssymbole sind. nicht die grifondor-, slitherin-, rawenkrol- und hofelpof symbole, sondern bei denen wo man inzendio, aczzio einsetzen muss und sie zu sehen. LEICHT GESAGT: die was man untersuchen muss.
@k11: Erstmal solltest du auf deine Rechtschreibung achten...ichb habe leider gerade kein plan was du meinst...sorry.

ICH GLAUBE ICH HABE JETZT DEN GRUND FÜR MEIN PROBLEM:

Wenn man Angelina Johnson im Pokalzimmer hilft, sagt sie, dass sie in den Raum der Wünsche gehen wird und 2 ihrer Freundinnen mitbringen will. Dann erscheint auch ein Einblendung am Bildschirmrand: Es befin den sich X Personen im raum der Wünsche, Angelina und ihre 2 Freundinnen mitgezählt. Aber wenn ich dann in den Raum der Wünsche gehe, sind sie dort nicht. Ist mein Spiel kaputt?
Bittebitte helft mir!
hi ich habe hp schon so gut wie fertig mir fehlt nur noch der letzte koboldstein spieler habe bereits 3 von denen besiegt weiß aber nicht wo der 4 ist kann mir jemand helfen
Ich stecke bei 57% fest.
Habe gerade die Lautsprecher manipuliert und die Sümpfe verteilt.
Hab kein DA-Mitglied mehr auf der Liste,aber Ron und Hermine sagen,dass ich nach denen suchen soll O.o
Kann mir jemand helfen?
Problem gelöst...ich hatte nur einen Sumpf vergessen ^^"
Hey... kann mir einer sagen wo die sachen von luna sind ????
hallo.
ich habe mir das spiel auch gekauft
ich habe schon lunas kleidung gefunden , aber jetzt muss ich nichts mehr machen obwohl ich noch unter 60 % hab.
Bitte hilft mir
Was muss ich machen???
hallo young z
die sachen sind : 1.in der bücherei
2.In der großen halle tisch
3.im viadukt(aber zugang)!!
4.Zugang zum innenhof(unter blätter) die musst du mit dem besen weg machen dann siehst du eh
5.Glockenturm Innenhof
hoffetnlich habe ich dir geholen
kannst du mir dann bite auch helfen wir sind dann gleich
thx hab jez alle sachen...... was willstn wissn?
Du hast ja lunas kleidung gefunden
was muss man danach machen ??
was hast du danach gemacht??
Musst du Jimmy fragen.
Wen ?
Jimmy Oder Ginny
Und Wo ist Dieser Jimmy
jimi weisst du es was ich nach lunas kleindung machen soll`??
ich habe schon ihre sachen gefunden
und nun
jz is es aus!
du musst nur noch alle entdeckungen machen!

Gruß Andy
was meinst du damit
was für entdeckungen
gruß beyoncefan
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die hausaufgabe von flitwick lösen kann ???
bin jetzt bei dem zweiten sumpf.
der kppflose nick at irgendwas über die kreuze im gepflasterten hof gelabert und da bin ich jetzt auch.
ron und hermine stehen schmiere und ich bin da hochgeklettert. hab den sumpf gefunden und will ihn mit vingardium leviosa runterfliegen lassen, aber ich kann den sumpf einfach nicht anvisieren, harry glotzt immer nur runter in den hof.
was soll ich tun???
W§arum hilft mir keiner?

Wenn man Angelina Johnson im Pokalzimmer hilft, sagt sie, dass sie in den Raum der Wünsche gehen wird und 2 ihrer Freundinnen mitbringen will. Dann erscheint auch ein Einblendung am Bildschirmrand: Es befin den sich X Personen im raum der Wünsche, Angelina und ihre 2 Freundinnen mitgezählt. Aber wenn ich dann in den Raum der Wünsche gehe, sind sie dort nicht. Ist mein Spiel kaputt?
Bittebitte helft mir!
nein dein spiel ist nicht kaputt sie sind erst später da bzw gar nicht weil sie nicht für die kampagne wichtig sind
bitte helft mir bei den sümpfen.
Es sind meistens nur die da, welche einen Zauber lernen wollen wie Neville den Protego. Oder Ginny den Reductio (schweres wort)

Gruß Timi
Könnt ihr mir sagen, wie ich an die Kamera von Colin rankomme?? Ich weiß, dass ich in diesen Hof muss, dann muss ich da rauf klettern, aber das Rohr ist doch kaputt, und es lässt sich auch nicht reparieren!! Helft mir, mach ich irgendwas falsch??
helft mir bitte bei dem sumpf im gepflasterten innenhof.
Wenn ich nachsehen muss, ob alle DA-Mitglieder gesund sind, also, obs denen gut geht, wie komm ich bei Colin wieder aus dem Eulenturm raus?? Ich komm da einfach nicht mehr raus, bitte helft mir!!!!!!
brauche hilfe beim sumpf im gepflasterten innenhof.
Bitte helft mir!!!!!!
also ich versteh echt nicht wie man bei dem spiel hängen oder verliern kann
ich hab alles in einem durchgespielt ohne auch nur einmal zu stocken...

geil der hintergrund von mogelpower ist extra für meinen thread LoL

wenns hilfe wollts ned an mich ich kann mich gar nimma gscheit errinnern...

Gruß Andy
Weiß das denn keiner? Ich dachte, dass ihr doch schon fast alle bei den Sümpfen seid, dann müsstet ihr die Sache mit Colin doch wissen, oder wollt ihr mir es einfach nur nicht sagen?
Ach, kommt schon Leute! Helft mir! Wie komm ich da aus dem Eulenturm raus?
achso...
wie du aus dem eulenturm rausgehst!
du musst im eulenturm ganz nach oben gehn...
und dann ist do so eine tü da gehst rein und du bist draussen...
dann nur noch runterklettern...

Gruß Andy
Danke, ich probier's gleich mal aus!!!
HEY LEUTE WICHTIG
ERS DEN FILM GUCKEN UND DANN KANN DIE PATTY LOS GEHEN
Wisst ihr, was die Besen in ganz Hogwarts sollen? Und was soll ich mit dem Staubwedel im Pokalzimmer tun?????
Wisst ihr das auch nicht? Ich weiß es nämlich auch nicht ...
Ich will BEACHTUNG!!!!!
Also:

1. Keiner beantwortet Dir deine Frage wenn DU SO UNHÖFLICH BIST!

2. Doppel- und sogar Dreifachposts sind generell zu unterlassen.

3. Schonmal daran gedacht dass es "keiner weis"?

4. Würde ich es wissen würde ich es jetzt erst recht nicht sagen ;-)

Gruß Timi
Mir wär's echt nicht aufgefallen, dass du es nicht weißt, aber zu deiner Frage, NEIN, ich hab noch nicht daran gedacht, dass es vl. keiner weiß, weil ich annahm (und noch immer annehme), dass hier, außer dir, auch noch viele intelligente Leute sind.
mein gott nochmal!!!
einer muss diesem armen menschen doch mal helfen.
jedes mal wenn du einen besen findest, sind in der nähe fützen oder schmutzhaufen, die du damit aufwischen musst.
der staubwedel im pokalzimmer ist zum abstauben von zwei pokalen.
gruß benoit#
OH, danke!! Dann muss ich mal Hausmeister spielen. ;)
ich habe eine frage ich habe mir hp5 für psp geholt und habe alle wasserspeier für dean thomas gefunden aber ich kann ihn irgendwie nicht ansprechen wie kann das sein???????
Hast du sie auch mit diesem Viereck angesprochen? Ich hab das nämlich nicht gemacht und sie nur gesucht, und das reichte nicht.
ich was weas die besen solln
bei einem besen ist in der nähe laub
das musst du wegkehrn
darunter
is ein kleid von der einen ka
?!?!?! soooo ich hab emal ein problem...

also... die pflanze da bei kreuterkunde mit nevill die mission .. die pflnaze geht zwar paar mal kaput wächst aber kireckt wieder nach ? wie soll ich das schaffenb :( biite hilfe ...!!
hi leute es gehört hier zwar nicht direkt rein aber irgendiwe auch schon ^^

alos ich habe mir das PC spiel harry potter u.d.o.d.p gekauft und instaliert, nur leider wenn ich das spiel starten möchte kommt eine meldung (Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Ausführung dieses Programms gescheitert (7001).)
was soll ich tun bitte helft mir, hab in google scho gessucht viele haben das problem, aber gescheide antworten habe ich nirgends gefunden.
och bitte leute ich will es endlich auch mal spielen kann mir den niemand helfen ???
keine ahnung wir haben das spiel ja nur für die ps2 oO schreib es bitte in ein anderes forum

Gruß Andy
@fabianks: helfen dir Ron, Hermine und Neville denn nicht?
a leute ich habs bereits aber trotzdem danke, was ich dazu sagen wollte ron und hermine sind so nervig die stehen einem immer vor dem weg
ja da hast du recht ^^
ya,besonders wenn man einen slytherin hauen will bekommen die es ab xd
ich find das slitherinzeichen cool
gruß nicl
In der Bibliothek gibts doch ein Porträt, dass einen durchlässt, wenn man ihm die Schlagzeile des Tagespropheten verrät.
Wie krieg ich einen Tagespropheten?? Ich weiß, dass es in der Großen Halle sein soll, aber ich weiß einfach nicht, genau wo und wie!!

thx
Auf einem Tisch.

gruß Timi
Ich hab grad versucht sie zu finden, aber sie ist nicht da!!
Da sitzen nur ein Haufen Schüler!! Wo ist sie denn genau?
Du musst die Eulen rufen.
Ich glaube eine lässt dann den Tagespropheten fallen.
Probiers mal in der nähe von Dumbeldores Stuhl.
Wie kann man denn die Eulen rufen??
Das ist ein Ständer da sind eulen drauf und da musst du einen Zauber drauf anwenden.
Welchen Zauber denn? Und wo sind die genau??
Du gehst in die große Halle.Dann zum Pult und dort ist ein Ständer.Jetzt musst du nur noch ein Zauber darauf anwenden.Welchen Zauber weiss ich nicht mehr musst mal alle ausprobieren.
Hi!
Ich habe Probleme mit allen Sümpfen. Ich komme dort nicht weiter. Wie komme ich zu denen und was muss ich dann mit ihnen machen?
hi ich stehe im 6. stock neben neville der nur von seiner oma labert. hier soll der raum der wünsche sein aber wie komme ich herein? ich bitte dringens um hilfe!
Easy du musst im 7.Stock eine unsichtbare Tür suchen.Verstehst?
ich kom beim plappertrank nicht weiter bei dem zweiten wie kommt man da hoch
Sau-Geiles Game!!! Eines der Besten von den 5 Harry P.-Spielen!!! Ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss bei allem nur viiiieeeel und manchmal auch gaaaaanz laaaaange suchen...!!! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.