Herzteile (* Zelda)

Herzteile (* Zelda)

Hallo
ich habe ein problem im seeschrein wo man das wasser im raum verschieben muss und dann die truhe in so ein raum bekommt aber das wasser kann man nicht in dem raum bekommen weil das wasser genau über dem raum ist

bitte helft mir :-) danke im vorraus
Haste das Wasser auch schon ausm westlichem/östlichem Teil des Tempels laufen lassen (östlich/westlich kommt drauf an, ob du die Wii- oder GC-Version hast!)
hab die camecubeversion also ich kann das wasser nich direkt im raum flissen lassen was mus ich machen ^^ ?
Also hast du das Wasser schon ausm westlichem Teil des Tempels fließen lassen? Also es gibt solche 2 Räume, wo man das Wasser aktivieren kann!
achso aber wo ist das 2 wo man das wasser aktivieren muss ? weil dann hätte ich das herzteil wenn ich das weiß ^^
Musst du irgendwo im westlichem Teil des Tempels nachschaun! Irgendwann kommste auch schon weiter! Willst du jetzt eigtl. nur noch das Herzteil bekommen oder bist du währenddessen auch im Tempel (also hast ihn noch net durch) ?
hab alles durch bracuh nur noch das herzteil
also hab den seeschrein schon fertig und alles andere auch in westlichen läuft das wasser ich kann das nicht ausstellen nich verschieben hab das buch aber das ist für Wii das isr alles spiegelvergehrt aber ich weiß nicht wegen der schrieft ob die auch spiegelvegehrtist also nach osten ^^
kann mir man jemand bitte antworten
ich weis wie frustrierend das ist, wenn man ignoriert wird (kenn das zu genüge!! ;) )
es tut mir leid aber ich hab die camecupe version nicht!
Also, ich verstehe deine Satzformulierungen teilweise nicht. Ich versuch mal, dir so gut wie möglich zu helfen.
Meinst du das Herzteil im Raum mit der Treppe? Dieses befindet sich, soviel ich noch weiß im Kronleuchter an der Decke des Raums.
Oder wenn du die Truhe mit dem Herzteil meinst, an die man nur herankommt, wenn man auf einen Schalter tritt: stell dich auf den Schalter und "zieh" dich mit dem Greifhaken hin. Um wieder raus zu kommen ,dann gug auf die Decke, da ist noch ein Teil für den Greifhaken.
zoggy das meine ich das herzteil aber ich weiß nicht wie ich zum schalter komme :-( ich muss wasser im raum fließen lassen aber wie ?
danke leute ich hab das herzteil ich hab jetzt endlich 20 herze und es können auch andere hier seine herzteilprobleme reinschreiben^^
Hehe endlich hast du es geschafft^^ Also bei mir ist das Wasser irgendwie immer automatisch dahingeflossen und ich konnte mir seelenruhig das Herzteil holen! Lag wahrscheinlich daran, dass du erst später in den Wassertempel gegangen bist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.