X - DVDs mit deutscher Synchro? (Anime und Manga)

X - DVDs mit deutscher Synchro? (Anime und Manga)

Hi,

ich habe mir überlegt mir X - Die Serie auf DVD zu besorgen, und bin bei Amazon auch auf die http://www.amazon.de/o/ASIN/B00007887H/ref=s9_asin_title_1-1966_p/303-2389352-9064220?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&;pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=11DMQ5VYW49GJB02RAAK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=125822991&pf_rd_i=301128|DVDs gestoßen.

Nun steht dort aber dass die 2003 erschienen sind, und eine Rezension von 2003 nach der Veröffentlichung und bei den anderen Volumes sogar von 2004 sagt, man solle auf die Neuverfassung mit deutscher Synchro warten.

Bei der DVD steht zwar das die Sprache deutsch und japanisch ist, ich bin mir jedoch nicht sicher ob sich das nun auf die Synchro oder die Untertitel bezieht, eine Mail an Amazon ist seit einer Woche immer noch unbeantwortet.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Laut www.animeondvd.info sind die DVDs von Ende 2003/Anfang 2004 mit deutscher Synchro ausgestattet.
Also gibt es die alten nur mit japanischer Synchro sogesehen nicht mehr?

In der Rezension schreibt der Käufer das die DVDs sich durch eine kleine Änderung auf dem Cover (die Farbe der Zahl bei "Vol. xx") unterscheiden, auf dem Amazon Bild ist aber nach dieser Beschreibung dann die Version ohne deutsche Synchro zu sehen.

Ich nehme dann mal an, dass die nur verschlafen haben das Bild zu ändern.

Habe mir einfach mal Vol. 1-3 bestellt, mal schauen was dabei rum kommt.
jops, hab die X DVDs hier liegen (inkl. Movie) und alle haben Deutsche sowie Japanische Sprachausgabe.
Gut, danke. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.