Haufarben (* Die Sims 2)

Haufarben (* Die Sims 2)

Hallo!
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Hautfarben beim Bodyshop ändern kann?? Da sind nämlich so viele Dateien, ich weiß gar nicht welche gerade die Richtige ist.
thx im Voraus
Cecilia
du musst alle dateien färben. hab ich auch schon gemacht, dauert aber halt ein bisschen. jede person brauch mehrere dateien und da es ja mänl. und weibl. sims gibt und dann noch die verschiedene altersgruppen, sind es auch so viele dateien.
Also, du wählst einfach die hautfarbe aus die du verändern möchtest.Dann kann man das als Projekt abspeichern.Vorher gibst du deinem projekt nen namen zb haut .dann gehst du unter eigene dateien ,ea games,die sims 2,projects
Da müsste dann eine Datei mit dem namen deines projektes stehen.das klickst du an . Danach siehst du viele komische bilder, du klickst ein FARBIGES(muss unbedingt so sein)BILD AN UND BEARBEITEST ES MIT EINEM BILDERPROGRAMM DEINER WAHL .Wnn du fertig bist musst du abspeichern und den bodyshop wieder öffnen,dann geh einfach unter haut (Also dein Projekt) Und es müsste eine veränderung vorliegen .Das musst du nur noch ins Spiel importieren.Fertig!Ich hoffe es klappt bei dir ,bei mir ging es nicht so gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.