Hi leuzz...ich möchte eine Rasse haben, egal Horde oder Alli, nur eine gute rasse die für mage hervorragen geeignet ist. Ich hab mir gedacht Blutelfen, weil diese dem Gegner ja mana aussaugen können...aber was ist wenn ich gegen einen Krieger kämpf. Dann hab ich mir noch mal die Gnome durch den kopf gehenlassen weil die ja extra Inteligenz haben und so....was meint ihr? Was passt am besten zum Mage?
Die Rassenfertigkeiten haben kaum Auswirkungen und es kommt auf den Spieler an,ob er mit der Klasse umgehen kann oder nicht.Vom Style her würd ich die Untoten nehmen und deren Rassenfertigkeiten sind auch für PvP und PvE gleichermassen geeignet.Es ist und bleibt Deine eigene Entscheidung.
und wieso ausgerechnet eigentlich untote?
sorry für doppel post...
sorry für doppel post...
Untote wegen Wille der Verlassenen und Leichen futtern. Gnome sind wohl wegen Entfesselungskünstler auch nett. Allianz stinkt.
Hmm, theoretisch haben fast alle recht interessante Fähigkeiten aber sie wirken sich halt kaum aus, Draenai können sich zum Beispiel heilen was auch ganz nett ist.
Tauren = Kühe = Stinken
Orcs = Tiere = Stinken
Trolle = Tiere = Stinken
Untote = verwesene leichen = stinken
fazit.
Horde stinkt
Orcs = Tiere = Stinken
Trolle = Tiere = Stinken
Untote = verwesene leichen = stinken
fazit.
Horde stinkt
-.-
ich bin ehrlich gesagt auch für die horde.
Menschen="Petovile"=Ekelerregend=Hässlich
Gnome=KLein=Babys=Hässlich
Zwerge=Fett=Klein+Fett=Hässlich
Draenai=Blau=Fetter A*sch=Hässlich
Nachtelfen=Lange ohrn= nix guts^^=hässlich
fazit 2:
Allis stineken noch mehr!!
und sind hässlich XD
ich bin ehrlich gesagt auch für die horde.
Menschen="Petovile"=Ekelerregend=Hässlich
Gnome=KLein=Babys=Hässlich
Zwerge=Fett=Klein+Fett=Hässlich
Draenai=Blau=Fetter A*sch=Hässlich
Nachtelfen=Lange ohrn= nix guts^^=hässlich
fazit 2:
Allis stineken noch mehr!!
und sind hässlich XD
Zwerge und Draenei sind cool. =)
Orc-Frauen noch viel cooler!
Lieber Janus, deine geliebten Nachtelfen sind direkte Nachfahren der Trolle. ;)
Orc-Frauen noch viel cooler!
@A.C.A.B.
"Menschen="Petovile"=Ekelerregend=Hässlic
h"
Petovil? Meinst du Pädophil, wenn ja dann schau mal bitte nach was das Wort bedeutet!
"Menschen="Petovile"=Ekelerregend=Hässlic
h"
Petovil? Meinst du Pädophil, wenn ja dann schau mal bitte nach was das Wort bedeutet!
"jingle bells, undead smells, tauren yell like hell.
orcs are n00bs and trolls got boobs, yeah horde sucks like hell"
*sing*
also ich würde nen gnomen mage spielen ;)
orcs are n00bs and trolls got boobs, yeah horde sucks like hell"
*sing*
also ich würde nen gnomen mage spielen ;)
"jingle bells, draenais smells, dwarfs sucks like hell. gnomes are n00bs and humans got boobs, yeah allianz has no dicks
*sing*
srry für mein scheiß englisch aber is einfach so .... reimt sich auch nicht aber das is bei nightshadow ja auch net so (yell like hell = horde sucks like hell, hell und hell reimt sich ja voll gut....)
*sing*
srry für mein scheiß englisch aber is einfach so .... reimt sich auch nicht aber das is bei nightshadow ja auch net so (yell like hell = horde sucks like hell, hell und hell reimt sich ja voll gut....)
(Psst, bitte keine Flames, ich habe meinen Adminzugang noch irgendwo.^^)
ist doch egal jedem das sei ich finde die untoten hammer geil ^^ bin aber trotzdem alli liegt vieleicht auch daran weil ich zu faul bin mir nen neuen zu machen xD
an für sich hab ich nix gegen hordis, hat nur grad gut gepasst... ich arbeite grade an nem 70er schamanen, weil ich absolut nix von der draenei halte
Also ich finde, alle, die schreien "Allis FTw, Horde stinkt" oder "Horde ftw, Alli stinkt" etc... sind alle total infantil, unaufgeklärt und intolerant. mann, spielt mal die Warcraft3 kampagne und lernt, wie z.B. Thrall zu der Allianz steht oder Jaina zu der Horde.
Ich denk mal die rasse sollte man selbst beurteilen nach den aussehen und reittieren ob horde und allianz musste dich gut entscheiden weil wen deine freunde allianz spielen und du horde könnte es oft zu streit kommen aber das eig. ist das du das nimmst was gut zu dir passt was du cool findest oder halt nicht so toll
Gruß da lass
KLAUSIIIIIIIIIII
Gruß da lass
KLAUSIIIIIIIIIII
"Allianz stinkt." von nem Admin haett ich mehr erwartet, als solche Kleinkinder-posts.
Ich spiel Allianz, aber sag ich deswegen andauernd Horde stinkt?Nein!
---->A.C.A.B. <----- kauf dirn duden und mach dann weiter
@topic:ich wuerde gnome wegen intelli nehmen.Macht aber keinen sonderlich grossen Unterschied, welche Rasse man nimmt.
Ich spiel Allianz, aber sag ich deswegen andauernd Horde stinkt?Nein!
---->A.C.A.B. <----- kauf dirn duden und mach dann weiter
@topic:ich wuerde gnome wegen intelli nehmen.Macht aber keinen sonderlich grossen Unterschied, welche Rasse man nimmt.
Zitat:
Von: Katja [Mogel-Power] 30.06.07 - 04:29
Untote wegen Wille der Verlassenen und Leichen futtern. Gnome sind wohl wegen Entfesselungskünstler auch nett. Allianz stinkt.
Und sowas von nem Mod.... ich habe ja bereits erwähnt, welche Eigenschaften auf solche Leute zutreffen, die solche Sachen sagen. Und dass diese Eigenschaften nicht zu einem Mod passen sollte auch klar sein.
Und diesen leuten kann ich nur ans herz legen: Spielt die Warcraft III - RoC und danach die Warcraft III - TfT Kampagnen und lernt selbst, wie näh sich diese alle Völker sind. Wenn dieser Ver/(%&% Admiral Proudmoore nicht angegriffen hätte, wärs wahrscheinlich nichtmal zu einem Kieg zwischen Horde und Allianz gekommen.
ich bin in einer RP-Gilde, in welcher aus gennnten gründen open PvP ohne vorhergehende unmissverständliche Abklärung mit dem Ziel strengstens verboten ist. Ich spiele auf dem rp-pvp Server "Die Todeskrallen".
falls jemand diese Gilde kennt: "Die Ehrenwache".
P.S.:
Das oben erwähnte soll in keiner Weise ein flame sein, ich habe nur versucht, es möglichst sachlich auszurdücken.
Von: Katja [Mogel-Power] 30.06.07 - 04:29
Und sowas von nem Mod.... ich habe ja bereits erwähnt, welche Eigenschaften auf solche Leute zutreffen, die solche Sachen sagen. Und dass diese Eigenschaften nicht zu einem Mod passen sollte auch klar sein.
Und diesen leuten kann ich nur ans herz legen: Spielt die Warcraft III - RoC und danach die Warcraft III - TfT Kampagnen und lernt selbst, wie näh sich diese alle Völker sind. Wenn dieser Ver/(%&% Admiral Proudmoore nicht angegriffen hätte, wärs wahrscheinlich nichtmal zu einem Kieg zwischen Horde und Allianz gekommen.
ich bin in einer RP-Gilde, in welcher aus gennnten gründen open PvP ohne vorhergehende unmissverständliche Abklärung mit dem Ziel strengstens verboten ist. Ich spiele auf dem rp-pvp Server "Die Todeskrallen".
falls jemand diese Gilde kennt: "Die Ehrenwache".
P.S.:
Das oben erwähnte soll in keiner Weise ein flame sein, ich habe nur versucht, es möglichst sachlich auszurdücken.
Und wie oft möchtest du mich noch persönlich beleidigen? Merke: es ist ein Unterschied, ob ich den "Feinden" meines Chars _eines Spiels_ erhöhte Geruchsentwicklung vorwerfe oder einen Menschen im Forum als "infantil, unaufgeklärt und intolerant" bezeichne.
Fasse dich an die Nase und überdenke deine Werte. Richtige Menschen > Fraktion eines _Rollen_spiels.
Fasse dich an die Nase und überdenke deine Werte. Richtige Menschen > Fraktion eines _Rollen_spiels.
lol^^ ihr grabt nen uralten theard grad aus^^....ich hab den eigentlich gemacht damit ich nährers über mages erfahren kann und nicht darüber wie sich n´paar leutz streiten welche fraktion besser ist XD...
naja, ach ja der eine daoben bin ich fei nicht, ich hab weniger solche zeichen - ...^^
naja, ach ja der eine daoben bin ich fei nicht, ich hab weniger solche zeichen - ...^^
sorry für DP..aber ich bin der gleichen Meinung Katja...es geht hier immerhin "nur" um ein Spiel...dass, aber das ganze leben auf den Kopf stellen könnte...
Nun, es ist aber dennoch so, dass du dadurch die charaktere derer, die auf der Allianz spielen beleidigst, was besonders stark die Leute, die auf rp-realms spielen trifft.
Und wie bereits gesagt: Wenn man die Hintergrundgeschichte von WoW kennt, dann weiß man, dass es eigentlich keinen Grund gibt, warum auch immer, Negativ oder gehässig über die andere Fraktion zu reden.
Ja, das ist ein Spiel, eine virtuelle Welt. Aber auch hier erfolgt der Umgang mit richtigen menschen, nicht nur mit der KI. Und gerade deswegen haben moralische Werte, wie zum Beispiel die Toleranz auch hier ihre Gültigkeit. Gut, es kann dein rp sein, dass dein Charakter eben nicht so tolerant und aufgeklärt ist, wie es ja auch auf der Erde zur Zeit des Mittelalters war. Aber hier drückst DU diese Haltung aus, und nicht dein Charakter.
Bedenkt, das mag zwar ein Spiel sein, aber wie gesagt, ist man hier in umgang mit anderen leuten. Und wenn man die andere Fraktion beleidigt, beleidigt man damit auch die Leute, die diese Fraktion spielen.
Und wie bereits gesagt: Wenn man die Hintergrundgeschichte von WoW kennt, dann weiß man, dass es eigentlich keinen Grund gibt, warum auch immer, Negativ oder gehässig über die andere Fraktion zu reden.
Ja, das ist ein Spiel, eine virtuelle Welt. Aber auch hier erfolgt der Umgang mit richtigen menschen, nicht nur mit der KI. Und gerade deswegen haben moralische Werte, wie zum Beispiel die Toleranz auch hier ihre Gültigkeit. Gut, es kann dein rp sein, dass dein Charakter eben nicht so tolerant und aufgeklärt ist, wie es ja auch auf der Erde zur Zeit des Mittelalters war. Aber hier drückst DU diese Haltung aus, und nicht dein Charakter.
Bedenkt, das mag zwar ein Spiel sein, aber wie gesagt, ist man hier in umgang mit anderen leuten. Und wenn man die andere Fraktion beleidigt, beleidigt man damit auch die Leute, die diese Fraktion spielen.
Hmmm... gta! ist 14, DomMac 18 und werfen mit Worten um sich, die wohl am besten auf sie selbst zutreffen. Oder anders formuliert, seid ihr zwei offenbar zu kindisch, Ironie einfach Ironie sein zu lassen.
Was mich jetzt nur wundert, warum fühlen sich jetzt die achso tolleranten Allianzspieler persönlich angegriffen? Fühlt ihr euch so sehr mit eurem virtuellen Ego verbunden, das ihr die Äusserung "Allianz stinkt" persönlich nehmt? Es scheint so.
Wenn man versucht das Wesen und Charakter eines Menschen an einer Äusserung zu messen,so wie DomMac ,dann funktioniert das nicht.Du sprichst hier Beschimpfungen gegen einen Moderator aus, welchen Du überhaupt nicht kennst.
Um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen,sind alle total infantil, unaufgeklärt und intolerant... und da wagst DU es über morlische Werte zu reden?
...und ja, es ist nur ein Spiel. Zieht keine Parallelen zu Realität , denn das bekommt machen hier nicht so gut.
Achja, Allianz stinkt.
Wenn man versucht das Wesen und Charakter eines Menschen an einer Äusserung zu messen,so wie DomMac ,dann funktioniert das nicht.Du sprichst hier Beschimpfungen gegen einen Moderator aus, welchen Du überhaupt nicht kennst.
Um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen,sind alle total infantil, unaufgeklärt und intolerant... und da wagst DU es über morlische Werte zu reden?
...und ja, es ist nur ein Spiel. Zieht keine Parallelen zu Realität , denn das bekommt machen hier nicht so gut.
Achja, Allianz stinkt.
lol, wir sind noch "jung" und keine 50-jährigen Psychologen -.-
das Spiel: Allianz VS. HORDE
Ist doch klar dass die einen DAS sagen und die anderen DIES...und ich find das baut auch das selbstvertrauen auf, gegenüber anderen Fraktionsmitgliedern...
das Spiel: Allianz VS. HORDE
Ist doch klar dass die einen DAS sagen und die anderen DIES...und ich find das baut auch das selbstvertrauen auf, gegenüber anderen Fraktionsmitgliedern...
Außerdem Geht Dieser Thread Über Mage-Rassen...Und Nicht Über Sinnloses Gestreite...
Dann schreib doch was über Magerassen und häng Dich nicht in sinnlose Streitereien rein.
...und ich bin noch keine 50.
...und ich bin noch keine 50.
ne aber so fürste dich auf, laberst was von "soll mich nicht mit einmischen und fängst schon wieder an"..wie du selbst gesagt hat...erst denken, dann reden ;)
ok, aber was ist wenn man kein BC hat und auch nicht vorhat es sich so schnell zu besorgen?
Dann wirst Du Dir wohl oder übel eine von den anderen Rassen aussuchen müssen, mit denen man einen Magier spielen kann.
Was war an "Allianz stinkt" Ironie?
"gta! ist 14" du brauchst ja gar nichts sagen.Gibst dein Alter nicht mal an..
Und es ist egal ob ich 14 20 oder 40 bin, ich finds trotzdem intolerant, wenn jemand sagt "Allianz stinkt".
DasGruber selfowned
"gta! ist 14" du brauchst ja gar nichts sagen.Gibst dein Alter nicht mal an..
Und es ist egal ob ich 14 20 oder 40 bin, ich finds trotzdem intolerant, wenn jemand sagt "Allianz stinkt".
DasGruber selfowned
@Das gruber
Nun, es mag ein Spiel sein. Aber immernoch ein Spiel, in dem man einen Umgang mit anderen menschen hat, Wodurch Werte wie Toleranz wieder eine Bedeutung bekommen. Und wie gesagt, diese Ganze Disskussion kann auch daher kommen,d ass rp-ler einen ganz anderen bezug zu dem Spiel habe wie nicht-rp-ler. ich bin rp-ler. Und mit Worten wie "Allianz stinkt" attackiert man bewusst die Charaktere der allianzler, was wie gesagt die rp-ler am meißten trifft. Ich habe mich deshalb so geäußert, weil das verhalten in einem Spiel auch viel über deine Art aussagt, oder willst du mir erzählen, dass du sich im Spiel total verstellst und dich auf einmal ganz anderst verhältst als normal? Und ja, ich bleibe dabei, solche Leute sind intolerant. Eben weil es ihnen auch egal ist, dass es rp-ler gibt, die darüber eben nicht so erfreut sind.
Nun, es mag ein Spiel sein. Aber immernoch ein Spiel, in dem man einen Umgang mit anderen menschen hat, Wodurch Werte wie Toleranz wieder eine Bedeutung bekommen. Und wie gesagt, diese Ganze Disskussion kann auch daher kommen,d ass rp-ler einen ganz anderen bezug zu dem Spiel habe wie nicht-rp-ler. ich bin rp-ler. Und mit Worten wie "Allianz stinkt" attackiert man bewusst die Charaktere der allianzler, was wie gesagt die rp-ler am meißten trifft. Ich habe mich deshalb so geäußert, weil das verhalten in einem Spiel auch viel über deine Art aussagt, oder willst du mir erzählen, dass du sich im Spiel total verstellst und dich auf einmal ganz anderst verhältst als normal? Und ja, ich bleibe dabei, solche Leute sind intolerant. Eben weil es ihnen auch egal ist, dass es rp-ler gibt, die darüber eben nicht so erfreut sind.
@DomMac,
was Du sagst ist ein guter Ansatz zur Diskussion. Für mich sind Rollenspieler Menschen die einen Ausbruch aus ihrer wirklichen, realen Welt suchen. Daher besteht auch meine Meinung das eben sogenannte Rollenspieler ein Problem mit ihrem wirklichen Selbst haben. Sei es nun Versagensängste im Beruf oder in der Familie oder aber in anderem Bereichen ihres realen Seins.
Fachmänisch ausgedrückt nennt sich das Neuroinformatik. Dies jetzt im Detail zu erklären wäre für mich kein Problem, aber ihr würdet es nicht nachvollziehen können.
Das sich RPler an gewissen Äusserungen aufreizen ist nachzuvollziehen, aber nicht in diesem Forum.
Hier geht es um eine allgemeine Diskussion zu World of Warcraft. Das RPler von Blizzard nicht gerade gefördert werden ist bekannt. Daher ist es sinnfrei hier sich zu ereifern ob nun die Allianz "stinkt" oder nicht.
Für mich als Hordenspieler "stinkt" die Allianz nunmal.Dies bezieht sich aber auf einen Aspekt des Spielers der hier nur wenig Beachtung findet und das ist der Rollenspieler.Also sollten sich hier die Gemüter nicht zu sehr erhitzen.
was Du sagst ist ein guter Ansatz zur Diskussion. Für mich sind Rollenspieler Menschen die einen Ausbruch aus ihrer wirklichen, realen Welt suchen. Daher besteht auch meine Meinung das eben sogenannte Rollenspieler ein Problem mit ihrem wirklichen Selbst haben. Sei es nun Versagensängste im Beruf oder in der Familie oder aber in anderem Bereichen ihres realen Seins.
Fachmänisch ausgedrückt nennt sich das Neuroinformatik. Dies jetzt im Detail zu erklären wäre für mich kein Problem, aber ihr würdet es nicht nachvollziehen können.
Das sich RPler an gewissen Äusserungen aufreizen ist nachzuvollziehen, aber nicht in diesem Forum.
Hier geht es um eine allgemeine Diskussion zu World of Warcraft. Das RPler von Blizzard nicht gerade gefördert werden ist bekannt. Daher ist es sinnfrei hier sich zu ereifern ob nun die Allianz "stinkt" oder nicht.
Für mich als Hordenspieler "stinkt" die Allianz nunmal.Dies bezieht sich aber auf einen Aspekt des Spielers der hier nur wenig Beachtung findet und das ist der Rollenspieler.Also sollten sich hier die Gemüter nicht zu sehr erhitzen.
Und ich diskutiere nunmal gerne...
Aber Schwamm drüber.
Aber dennoch würde ich raten, einfach die Rasse zu wählen, die einem von ihrer Art und ihrer Geschichte am meißten zusagt(was für eine Antwort will man von einem rp-ler sonst schon erwarten ;-))
Aber Schwamm drüber.
Aber dennoch würde ich raten, einfach die Rasse zu wählen, die einem von ihrer Art und ihrer Geschichte am meißten zusagt(was für eine Antwort will man von einem rp-ler sonst schon erwarten ;-))
ich weis auch nicht welche rasse als mage , mir gefallen untote sehr gut , jedoch haben blutelfen mehr mana (hat irgenwer mehr schaden ?)ich bestimme zwischen den zwei entweder blutelf oder untoter könnt ihr mir bitte helfen (pls) thx FÜR DIE HORDE
was ist für arena am besten auf 70 ?? 3 gegen 3 ich will mit meinen 3 freunden auf 70 arena machen (mage,shami,hexer/mit teufelswächter) is das gut
-----sry für die doppelnachricht----- :)
-----sry für die doppelnachricht----- :)
@wow---horde---
sicher ist das gut wenn ihr eure klassen spielen könnt...schaut halt mal.spielt einfach ein bisschen arena und arbeitet gut im team und dann klappt das schon...kommt natürlich auch auf euer equip an
Editiert von Mogel-Power.
sicher ist das gut wenn ihr eure klassen spielen könnt...schaut halt mal.spielt einfach ein bisschen arena und arbeitet gut im team und dann klappt das schon...kommt natürlich auch auf euer equip an
Editiert von Mogel-Power.
___
Wie kommst drauf?
Die ne's sind laut story anchfahren der menschen :p
l
___
Wie kommst drauf?
Die ne's sind laut story anchfahren der menschen :p
l
leute, des wa ich net....irgend ein spongo hat das mit 70 und 73 geschrieben...
Horde Untoter oder Blutelf wegen dem Mana saugen (was eigentlich auch nur Blödsinn ist).
Ansonsten musst du mal gucken ob die Völker was können was dir gefällt zB. Troll mit dem Zauber Berserker (schnellere Angriffe).
Ansonsten Gnome die haben mehr Intel und sind cool, hätt ich keinen Hordler am Anfang hoch gespielt wäre es der Gnom gewesen...^^
Ansonsten musst du mal gucken ob die Völker was können was dir gefällt zB. Troll mit dem Zauber Berserker (schnellere Angriffe).
Ansonsten Gnome die haben mehr Intel und sind cool, hätt ich keinen Hordler am Anfang hoch gespielt wäre es der Gnom gewesen...^^
Der kleine Int-Bonus der Gnome ist mal sowas von uninteressant.
"Die Rassenfertigkeiten haben kaum Auswirkungen und es kommt auf den Spieler an,ob er mit der Klasse umgehen kann oder nicht.Vom Style her würd ich die Untoten nehmen und deren Rassenfertigkeiten sind auch für PvP und PvE gleichermassen geeignet.Es ist und bleibt Deine eigene Entscheidung."
"Die Rassenfertigkeiten haben kaum Auswirkungen und es kommt auf den Spieler an,ob er mit der Klasse umgehen kann oder nicht.Vom Style her würd ich die Untoten nehmen und deren Rassenfertigkeiten sind auch für PvP und PvE gleichermassen geeignet.Es ist und bleibt Deine eigene Entscheidung."
Der kleine Int-Bonus der Gnome ist mal sowas von uninteressant.
Aber trotzdem ist es nicht schlecht, wenn mir es egal ist welches Volk ich will.
Bestes Beispiel von mir:
Ich wollte einen Jäger mal anfangen und damit ein bischen Twinken, mir war es vollkommen egal ob Taure, Orc, Blutelf oder Troll.
Habe denn aber Troll genommen wegen schnelleren regg, Bogenfertigkeit und Berserker.
Genauso ist das mit den Berufen, will ich meinetwegen einen Krieger haben und mir ist Latte was für ein Volk der wird, ich aber will das der Tank und Blumenpflücker wird nehm ich Taure -> Mehr Gesundheit und Kräutersammelbonus (oder war das Alchi?)
Also wenn einem das egal ist sollte man schon den mit den gewünschten Volkfähigkeiten nehmen.
Aber trotzdem ist es nicht schlecht, wenn mir es egal ist welches Volk ich will.
Bestes Beispiel von mir:
Ich wollte einen Jäger mal anfangen und damit ein bischen Twinken, mir war es vollkommen egal ob Taure, Orc, Blutelf oder Troll.
Habe denn aber Troll genommen wegen schnelleren regg, Bogenfertigkeit und Berserker.
Genauso ist das mit den Berufen, will ich meinetwegen einen Krieger haben und mir ist Latte was für ein Volk der wird, ich aber will das der Tank und Blumenpflücker wird nehm ich Taure -> Mehr Gesundheit und Kräutersammelbonus (oder war das Alchi?)
Also wenn einem das egal ist sollte man schon den mit den gewünschten Volkfähigkeiten nehmen.
Die Fähigkeiten, die du ansprichst, sind jedoch für die jeweilige Klasse durchaus sinnvoll. Aber Int-Bonus bei einem Magier ist vollkommen uninteressant und ist in keinster Weise ein Argument, könnte gleich Stärke sein. :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.