Hier der 3. Custom Robo Arena-Thread, ich hoffe ihr schreibt auch hier wieder so zahlreich rein und stellt viele Fragen.
Viel Spaß mit dem Thread, euer MasterBlasterX
Viel Spaß mit dem Thread, euer MasterBlasterX
wenn man die Drohne absetzt dann geh ich immer mit hoch... liegt wohl daran das ich zu nah am gegner bin oder wie soll man die Combo machen?
Welches Legale Zubehör benutzt du denn?
Welches Legale Zubehör benutzt du denn?
och manno ich brauch mal ne gute Combo mit :
Robo: egal
Waffe: Nachbrennwaffe od. 3-Weg-Waffe
Bombe: Geokreisbombe od. eine andere
Drohne: eig. egal aber ich mag die satelittendrohne
Beine: egal
Robo: egal
Waffe: Nachbrennwaffe od. 3-Weg-Waffe
Bombe: Geokreisbombe od. eine andere
Drohne: eig. egal aber ich mag die satelittendrohne
Beine: egal
Deine Combo bringt nichts! Die Combo bringt nur 375!!!!! Ich brauch aber eine Combo von 380!!!!!!! Ich hasse es
die combo bei schwachen gegnern versuchen, dann klappts (nicht beim freien kampf)
illegale sachen: untergrund
illegale sachen: untergrund
wo findet man das gold damit man gegen knuts vogel kämpfen kann, mit welchem robo muss mann knuts aufgabe machen wo findet man alle vidioclips (Ps. wäre auch lieb wenn mir einer die lösung zu den ganzen kampfmisionen schreiben würde) danke im vorraus
Videos u. sons.:http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/930297/48229
P.S.:Kann mir jemand sagen wie man Wörter zu Links macht?
P.S.:Kann mir jemand sagen wie man Wörter zu Links macht?
@Saphir: erst den link schreiben, dann diesen strich, der aussieht wie ein verlängertes großes i schreiben, dann das wort, wie es erscheinen soll www.mogelpower.deΙfalls_es_mehrere_wörter_sind,_mach_den_unterstrich (das is jetzt nicht der strich, den ich meine)(mit der wii geht der strich nicht... =[ )
hey mbx. meld dich mal auf meiner Clanseite an da will jemand uns (den clan) in CRA herausfordern, du bist also herzlich willkommen. Also meld dich schnellstens an^^
www.ttf.clanplanet.de
www.ttf.clanplanet.de
Wenn man das spiel durch hat muss man seine freunde und rivalen mit bedingungen besiegen.Wie viel geld brauche ich bei elsa?Wo finde ich die sachen von susi?Was meint der Vogel von Bull?Wie kann man nochmal gegen den severin antreten?
Für Elsa brauchst du 50.000(Geld).
Den Zucker bekommst du von einem Mädchen in der Waldmannschule(Steht hinter einem Baum), die Milch bekommst du in der Schulcafteria von dem linken Koch und die Kafeebonnen sind in einem Topf in Severins Haus.Vogel von Knut:Ich glaube du musst in allen Arcade Level Gold schaffen(nur eine Vermutung:)).Um gegen Severin antreten zu können musst du den Rang Souverän haben.
Den Zucker bekommst du von einem Mädchen in der Waldmannschule(Steht hinter einem Baum), die Milch bekommst du in der Schulcafteria von dem linken Koch und die Kafeebonnen sind in einem Topf in Severins Haus.Vogel von Knut:Ich glaube du musst in allen Arcade Level Gold schaffen(nur eine Vermutung:)).Um gegen Severin antreten zu können musst du den Rang Souverän haben.
ich bin anfänger und brauch ein paar gute combos gegen marti. (wenns um combos geht bin ich so ein looooooooser, xD!)
Im großen Park. Du musst links neben den Mädchen mit den blonden Haaren stehen und "A" drücken.
Ich habe RAY MK III genommen.Aber eigentlich ist es bei so einem kleinem Combo egal.
komme nicht weiter :.WO?.: da wo julia das 2te mal nachsitzen muss :.FRAGE.: wie kommt sie aus aus dem klassenzimmer wieder raus???
@Fabi: sry, hab dein clanpost net gesehen, komme jetzt aber rein
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEI
:-(custom robo arena)-:
:-(custom robo arena)-:
und übrings ich hab n sehr guten combo!!!!!!!!!!!!!!
diesen combo ferate ich denjenigen der mier weiter hielft
diesen combo ferate ich denjenigen der mier weiter hielft
Besiege die Lehrer,die sich irgendwo in der Schule verstecken,du ungeduldiger Spamer.
P.S.:Lass mich raten der Combo ist unter 1007.
P.S.:Lass mich raten der Combo ist unter 1007.
Dr Kris ist am linken mitleren regal am eingang.
Herr Stopf ist in der Jungentoilette in der ersten kammer und susi ist in der cafetaria.
P.s:Wo kann man im untergrund Hadron besiegen?
Herr Stopf ist in der Jungentoilette in der ersten kammer und susi ist in der cafetaria.
P.s:Wo kann man im untergrund Hadron besiegen?
HILLFE ich bin jetzt unten in dieser gruft wo ist diese komische karte ferstekt???
und außerdem ich bin jetzt da wo ich gegen dieses schif antreten muss dass is viel zu stark!!!!!!!!
das schiff teil is doch nit stark ich schaff das immer mit dem ersten versuch
für das schiff teil musst du warten bis das geschossen hatt und dann schießt du aus der ferne dauert zwar etwas aber dafür schaffst du es
wie kommt man in den untergrund?
bitte ich muss das wissen und wann kann man gegen Julia kämpfen?
bitte ich muss das wissen und wann kann man gegen Julia kämpfen?
Besiege 12 Freunde/Bekannte und dann kommt das Ebenbild,wenn du es besiegt hast bekommst du einen schwarzen Reif,mit dem du in den Untergrund kannst.Der Eingang ist in einem Haus im Hafenviertel(Links unten).Nachdem du den Mann angesprochen hast öffnet sich links unten(im Haus) ein Eingang.Wenn du da reingehst,dann bist du im Untergrund.
P.S.:Das Schiff heißt Zentaur.
P.S.:Das Schiff heißt Zentaur.
cool danke aber weiß noch einer wie man am besten geld dabei verdient? :)
Das ist relativ schwer, weil man davür sehr viel geld braucht.Versuche zuerst alle missionen mit robolimit zu schaffen, dann fordere angela herraus.
Dann könntest du die supernovas besiegen.mit souverän rang kannst du gegen severin antreten.mit Kaiser rang gegen lamba.dann kannst du versuchenmartin herraus zu fordern.Wenn du 50 missis gemacht hasst kämpfe gegen alert.Wenn du dir alle roboter in den zubehör shps kaufst hasst du 38 mit dem mk II von deinem Vater 39.schaffe eine combo von 380 oder höher(am besten mit maximpuls und knöchelwaffe u8nd du kannst im clubhaus oben links die kisten ansprechen und gegen den küken freak antreten von ihm bekommst du den 40. robo.
Um gegen Katrin zu kämpfen benötigst du 15 videos,einfach in besonderen gebäuden(neobrain,dein haus,jans haus und julias haus)gucken.
gegen susi brauchst du bestimmte sachen:
Milch von dem koch in der linken oberen ecke
zucker von dem mädchen hinter einem baum in der waldmannschule
bohnen von der großen wvase in severins haus.
Nicht versuchen daniel herraus zu fordern das ist ohne untergrund unmöglich!
der rest ist dann einfach!
Dann könntest du die supernovas besiegen.mit souverän rang kannst du gegen severin antreten.mit Kaiser rang gegen lamba.dann kannst du versuchenmartin herraus zu fordern.Wenn du 50 missis gemacht hasst kämpfe gegen alert.Wenn du dir alle roboter in den zubehör shps kaufst hasst du 38 mit dem mk II von deinem Vater 39.schaffe eine combo von 380 oder höher(am besten mit maximpuls und knöchelwaffe u8nd du kannst im clubhaus oben links die kisten ansprechen und gegen den küken freak antreten von ihm bekommst du den 40. robo.
Um gegen Katrin zu kämpfen benötigst du 15 videos,einfach in besonderen gebäuden(neobrain,dein haus,jans haus und julias haus)gucken.
gegen susi brauchst du bestimmte sachen:
Milch von dem koch in der linken oberen ecke
zucker von dem mädchen hinter einem baum in der waldmannschule
bohnen von der großen wvase in severins haus.
Nicht versuchen daniel herraus zu fordern das ist ohne untergrund unmöglich!
der rest ist dann einfach!
für sven musst du alles bei arcade in gold haben und bei knut musst du arcade vlevel 10 mit dem kükenrobo in gold schaffen.
arcade level 10 mit küken: man muss weder die küken-teile benutzen (außer dem robo), noch gold schaffen. man muss alle 5 kämpfe schaffen, nicht nur hadron
P.S.: glaub mir, gold muss man nicht schaffen
P.S.: glaub mir, gold muss man nicht schaffen
also man muss mit dem küken robo level 1-5 schaffen????? un man muss nur silber schaffen?
nein, man muss weder gold, noch silber, noch bronze schaffen, man muss nur gewinnen. wieso level 1-5? ich rede von den kämpfen, man muss alle 5 kämpfe in level 10 schaffen, nicht nur hadron
wie kann man eine combo von mindestens 380 oder mehr erzielen ich brauch den kücken robo danke im vorraus
gibt mal wieder strategien zu CRA in den strategiesamllung-thread, ok?
ich stell sie hier rein:
robo: egal
waffe: egal
bombe: egal
drohne: egal
beine: egal
immer draufballern... =P
robo: egal
waffe: egal
bombe: egal
drohne: egal
beine: egal
immer draufballern... =P
? welche 160 soll man nicht vergessen? wie logisch ist das denn?
Wenn man den MaxImpuls haben will muss man
doch gegen marti kämpfen erb sagt immer vor dem
kampf aber schaffst du die 160 nicht verlierst du auch wenn du mich besiegts
doch gegen marti kämpfen erb sagt immer vor dem
kampf aber schaffst du die 160 nicht verlierst du auch wenn du mich besiegts
ich hab da ma ne frage oder ein paar fragen also
1. was passiert wenn man im robocup gegen karl veriert und dann beendet ich hab das mal gemacht dann hat er was gelabert aber ich hab neu geladen ^^
2. ich hab den robocup gewonnen und nun möchte ich gerne wissen ob der tag der dann kommt unendlich lang geht und ob julia und karl noch mal zurück kommen is das spiel ab da beendet oder gehts noch weiter?
1. was passiert wenn man im robocup gegen karl veriert und dann beendet ich hab das mal gemacht dann hat er was gelabert aber ich hab neu geladen ^^
2. ich hab den robocup gewonnen und nun möchte ich gerne wissen ob der tag der dann kommt unendlich lang geht und ob julia und karl noch mal zurück kommen is das spiel ab da beendet oder gehts noch weiter?
1.Du wirst vor den Kampf ''gebeamt'' dann ist es so als du gar nicht gegen Karl gekämpft(Aber in der Statistik steht trotzdem das du verloren hast).
2.Ja,der Tag geht undendlich lang.Wenn man alle Bekannte/Freunde/Rivalen besiegt hat(wie z.B. Sven Severin und sons.)kommen Karl und Julia zurück.
2.Ja,der Tag geht undendlich lang.Wenn man alle Bekannte/Freunde/Rivalen besiegt hat(wie z.B. Sven Severin und sons.)kommen Karl und Julia zurück.
ah gut danke und noch was es steht ja immer ein stern hinter gegnern die ich besiegt habe aber was is mit z.B. dr. kris usw. die kann ich soch gar net mehr besiegen
Edit: und kann ich auch i-wie sachen verkaufen?
noch mehr fragen @.@ also is der robo X-Ray gut?
und kann man sachen wie z.B. dioramen verkaufen?
Edit: und kann ich auch i-wie sachen verkaufen?
noch mehr fragen @.@ also is der robo X-Ray gut?
und kann man sachen wie z.B. dioramen verkaufen?
1.Um Dr.Kris und sons. zu besiegen musst du im Untergrund die jeweiligen Morgrufts(einfache Anhänger) mit den Daten der Morgrufts(Wie Dr.Kris) :) besiegen.
2./4.Du kannst nur dioramen verkaufen.....bei irgendwelchen Typen,die in Dioramen-shops rumstehen.Aber das lohnt sich irgendwie nicht,denn man erhält nur 10% des Kaufpreises zurück.
3.Musst du entscheiden.
2./4.Du kannst nur dioramen verkaufen.....bei irgendwelchen Typen,die in Dioramen-shops rumstehen.Aber das lohnt sich irgendwie nicht,denn man erhält nur 10% des Kaufpreises zurück.
3.Musst du entscheiden.
Abwehr:4 STIL:SONS.
Ausdauer:4
Tempo:6
Flug:6
Attacke:direkt
Eins der Ray-Modelle. Hohes Tempo und große Kraft, aber niedriege Abwehr.(Robo-beschreibung :))
Ausdauer:4
Tempo:6
Flug:6
Attacke:direkt
Eins der Ray-Modelle. Hohes Tempo und große Kraft, aber niedriege Abwehr.(Robo-beschreibung :))
da sind 50000 echt zu viel O.O
aber ich hab noch mehr fragen ^^
1.wo bekomme ich das video was an 2. stelle steht her?
2.wo bekomme ich das video was an 13. stelle steht her?
3.wo bekomme ich das video was an 20. stelle steht her?
4. wo bekomme ich das video was an vorletzter stelle steht her?
ihr müsst natürlich net auf alles gleichzeitig antworten ^^
Edit: 5. gibs noch nen 30. video?
aber ich hab noch mehr fragen ^^
1.wo bekomme ich das video was an 2. stelle steht her?
2.wo bekomme ich das video was an 13. stelle steht her?
3.wo bekomme ich das video was an 20. stelle steht her?
4. wo bekomme ich das video was an vorletzter stelle steht her?
ihr müsst natürlich net auf alles gleichzeitig antworten ^^
Edit: 5. gibs noch nen 30. video?
also auf die Frage wo es die jeweiligen Videos gibt hat keiner eine so genaue Beschreibung. Zumindest merke ich mir nicht die Standorte der Videos. Guck also einfach überall nach dann findest dus schon.
gut okay noch mal danke
und kann mir vieleicht noch jemand sagen wie ich schnell an geld komme
und kann mir vieleicht noch jemand sagen wie ich schnell an geld komme
Video_und_sons.
In der Dungeon-Arena kommst du schnell an Geld.
10(Kämpfe)=1000(Geld)
20=2000
30=4000
40=8000
50=16000
60=32000
70=64000
80=128000
90=256000
Ü100=512000
Am besten schaffst du die Kämpfe mit einem Zentaur und einer Wurmwaffe.:)
P.S.:Hören die Kämpfe eigentlich auch mal auf?Als ich bei 110 gemerkt habe das man nicht mehr Geld bekommt habe ich aufgehört.
In der Dungeon-Arena kommst du schnell an Geld.
10(Kämpfe)=1000(Geld)
20=2000
30=4000
40=8000
50=16000
60=32000
70=64000
80=128000
90=256000
Ü100=512000
Am besten schaffst du die Kämpfe mit einem Zentaur und einer Wurmwaffe.:)
P.S.:Hören die Kämpfe eigentlich auch mal auf?Als ich bei 110 gemerkt habe das man nicht mehr Geld bekommt habe ich aufgehört.
das dauert mir zu lang >.< gibs noch irgendwo verbrecher also mehr als nur 3?
Falls du die Morgrufts meinst.In der (Empfangs)halle vom Untergrund sind vier.Im linken und rechten Raum ist jeweils ein Morgruft.Im ersten Raum hinter der mittleren Tür 1 Morgruft und zwei Verkäufer.Im zweiten Raum 1 Morgruft und das Ebenbild.
schön aber ich meine sone verbrecher die mit illegalem zeugs kämpfen die ich dann fest nehmen kann und von den bullen kohle absahne
v.v oh schade aber eins möcht ich gerne wissen wo finde ich des video was an 2. stelle steht das muss ja ein besonderes sein
Klick doch auf den Link ,da ich aber nett bin,übersetze ich dir den Satz sogar:#2.....Neo Brain,7ter Flur,im Labor vom Vater an der Vorderseite des Holusseums.
jaaa endlich ich hab hadron!!!
naja aber statt hier rum zu spammen sollte ich lieber zu meiner frage kommen also: wie soll man eigendlich gegen den waren dr. mikro kämpfen der is doch tot???
(findet ihr die zentauren waffen nich auch "etwas" übertrieben?)
naja aber statt hier rum zu spammen sollte ich lieber zu meiner frage kommen also: wie soll man eigendlich gegen den waren dr. mikro kämpfen der is doch tot???
(findet ihr die zentauren waffen nich auch "etwas" übertrieben?)
Gegen den kann/muss man nicht kämpfen.
Ich finde grade die Zentaurwaffe schlecht.Den Rest finde ich eigentlich nicht übertrieben,die combination ist zwar mit der Wurmwaffe ziemlich stark,aber ist gibt auch noch andere gute Combination.
Ich finde grade die Zentaurwaffe schlecht.Den Rest finde ich eigentlich nicht übertrieben,die combination ist zwar mit der Wurmwaffe ziemlich stark,aber ist gibt auch noch andere gute Combination.
In den acarde level zehn kann man gegen hadron kämpfen.
ich empfehle
hadron
grubenwaffe
monsterbombe
krisdrohne
morgsbeine
ich empfehle
hadron
grubenwaffe
monsterbombe
krisdrohne
morgsbeine
wenn jemand rein kommt antwortet er mir bitte auf meine fraje
puuuuuuuuups
puuuuuuuuups
lol,Okay BrSp Zentaur,Schwertwaffe und dann immer auf ein anderen Zentaur schießen.
Ach übrigens, ich fand heraus das man für Sven nur in 7 Arcade-Leveln das Gold braucht
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
!!!
!!!
!
!!!
!!!
!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANTWORTEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
@Saphir:Könntest du vieleicht damit mal aufhören?Habe ich dir schon gesagt.
P.S.:Den normalen Ray bekommst du wenn du Julia besiegst hast.
P.S.:Den normalen Ray bekommst du wenn du Julia besiegst hast.
Nochmals danke, es ist irre schwer Sven`s Voraussetzungen zu erfüllen, ich muss es wissen.
Ach übrigens ich habe jetzt bis Arcade Lv.9 Gold *stolz hin und her laufen*
Nennt mir einen Robo mit gutem Zubehör, mit dem ich in Arcade immer Gold bekomme.
Ich hab nun in den Kampfmissonen bei: Spezialkampf,Robolimit und waffenlimit alles bis auf die letzte mission. Kann mir jmd sagen wo die jeweiligen gegner sind?
Spezialkampf:Hinter dem Neobrain Gebäude
Robolimit:Vor Severins Haus.
Waffenlimit:Bauarbeiter im großen Park.
@Z4:Ray 01,Knöchelwaffe.
Robolimit:Vor Severins Haus.
Waffenlimit:Bauarbeiter im großen Park.
@Z4:Ray 01,Knöchelwaffe.
@Z4:Ray 01,Knöchelwaffe. Ist das der gute Robo oder ein Kampfmission`s Tipp
Ich hab schon alle Robo-, Spezial- und Ausstattungskampfmissionen geschafft.
Gutes Team:
Zentaur(illegal)
3-Wegwaffe
Monsterbombe(illegal)
Bodenfrostdrohne
Federbeine
Gutes Team:
Zentaur(illegal)
3-Wegwaffe
Monsterbombe(illegal)
Bodenfrostdrohne
Federbeine
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Für die Anfänger, mit der3-Wegwaffe kann man das ganze Spiel schaffen, muss man aber nicht.
ich besitze sie. man muss bei den profikämpfenbesiegen:jan (im eingang von der mittherzschule),tamara (im neo braingebäude),herr stopf
(in der mittherzschule),bull (auch),tanja (im robocenter),dante (auch),saskia(in der rechten stadt in der schule),susi (auch in der rechten stadt in so ne`m gelben haus),lemond,terri,sonny(in der schule am hafen),siegfried(im neo brain vorgebäude),knut,sven (in der küche von der mittherzschule),elsa(popelzei),daniel(auch),karin(auch),marti,alart ,severin(berg),und zum schluss muss man noch angela besiegen.Dann geht man ins clubhaus.wenn man gegen karl kämpft bekommt man mistral und wenn man gegen julia kämpft bekommt man ray.wenn das nich stimmt dann sags.
(in der mittherzschule),bull (auch),tanja (im robocenter),dante (auch),saskia(in der rechten stadt in der schule),susi (auch in der rechten stadt in so ne`m gelben haus),lemond,terri,sonny(in der schule am hafen),siegfried(im neo brain vorgebäude),knut,sven (in der küche von der mittherzschule),elsa(popelzei),daniel(auch),karin(auch),marti,alart ,severin(berg),und zum schluss muss man noch angela besiegen.Dann geht man ins clubhaus.wenn man gegen karl kämpft bekommt man mistral und wenn man gegen julia kämpft bekommt man ray.wenn das nich stimmt dann sags.
Vielen Dank playerking, weisst du auch ein mega Combo? Ich schon, du nimmst Bernhard mit der Knöchelwaffe.
1.Du setzt den Maximpuls ein
2.Du rammst den Gegner
3.Du benutzt schnell die Knöchelwaffe 2-mal am Boden und dann einmal in der Luft
Das bringt 550 Schadenspunkte und gilt als Combo.
1.Du setzt den Maximpuls ein
2.Du rammst den Gegner
3.Du benutzt schnell die Knöchelwaffe 2-mal am Boden und dann einmal in der Luft
Das bringt 550 Schadenspunkte und gilt als Combo.
der acarde LV 10 GOLD geht ganz einfach
1.gegner 3wegwaffe rest egal aber legal
2.gegner 3wegwaffe rest egal aber legal (anderes zubehöhr gibt bonuspunkte)
3.gegner 3wegwaffe rest egal aber legal(auch)
4.gegner grubenwaffe rest egal aber legal(auch)
5.gegner grubenwaffe rest egal aber legal(auch)
habs beim 3.mal geschafft
1.gegner 3wegwaffe rest egal aber legal
2.gegner 3wegwaffe rest egal aber legal (anderes zubehöhr gibt bonuspunkte)
3.gegner 3wegwaffe rest egal aber legal(auch)
4.gegner grubenwaffe rest egal aber legal(auch)
5.gegner grubenwaffe rest egal aber legal(auch)
habs beim 3.mal geschafft
das vid mit dem augenscan ist bei dem labor von deinem vater rechts nebenan.
klick einfach das holloseum an.
oder es ist bei neobrain am anfang wo 4 holloseen sind.klick das an was oben rechts ist.
also eins von den beiden isses.
klick einfach das holloseum an.
oder es ist bei neobrain am anfang wo 4 holloseen sind.klick das an was oben rechts ist.
also eins von den beiden isses.
hat einer nen SUPER guten COMBO für mich
bitte antworten!!!!!!!!!
############################################################################################################################################################
bitte antworten!!!!!!!!!
############################################################################################################################################################
WENN JEMAND REINKOMMT ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es dir doch schon einmal erklärt BrSp.
HAT EINER EINER EINEN MEGA SUPER TRUPER COMBO FÜR MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juppedi, ich hab alle im Rankürekampf besiegt, jetzt holle ich mir alle Robos, Waffen usw.
mach einfach immer acarde-kampf oder unter notizen die kampfmissionen wenn du viel geld haben willst
bin morgen um 3 uhr wieder drin willst ne`n crassen combo dann komm um die uhrzeit rein
Wer ist euer Lieblingsrobo? Meiner ist Mistral, Ray 01 und alle Robos die im Luftstoss Richtungswechsel machen können
Weiss jemand wie ich mit so einem in meinem Klassenzimmer kämpfen kann? Ich hab auf ner englischen Seite gelesen das der mir einen besonderen Robo gibt, wenn man ihn schlägt.
hmm also ich kenne einen der in dem clubhaus ist und wenn man den besiegt bekommt man einen robo.
oben links die kisten anklicken (du musst aber schonmal eine kombo von 380 oder höher gemacht haben).
Mein lieblingsrobo ist ....
Hmm habe so viele
Nestor: er ist schnell ^^
Ray 2 dark: er ist auch sehr schnell und hat im gegensatz zu nestor bessere defensive
Orkan: ich finde donnerblitze cool aber hadron und zentaur finde ich passen nciht.
Ray-serie: auch sehr schön. sie sind schnell, ausgeglichen und haben eine schöne x attacke.
PS: könnt ihr auch bitte mal euer lieblings Diorama aufschreiben?
meins ist "wasserfalll" es ist sau selten und weiß nichmehr wo ichs herhab^^
oben links die kisten anklicken (du musst aber schonmal eine kombo von 380 oder höher gemacht haben).
Mein lieblingsrobo ist ....
Hmm habe so viele
Nestor: er ist schnell ^^
Ray 2 dark: er ist auch sehr schnell und hat im gegensatz zu nestor bessere defensive
Orkan: ich finde donnerblitze cool aber hadron und zentaur finde ich passen nciht.
Ray-serie: auch sehr schön. sie sind schnell, ausgeglichen und haben eine schöne x attacke.
PS: könnt ihr auch bitte mal euer lieblings Diorama aufschreiben?
meins ist "wasserfalll" es ist sau selten und weiß nichmehr wo ichs herhab^^
und saphir wie geht der combo über 999 ungefähr????????????????????????????????
oha mein höchster ist 420 o.O
muss ich für Sven wirklich alles in gold schaffen?
und wo ist der Typ für die Combo kampfmissionen? danke im vorraus^^
muss ich für Sven wirklich alles in gold schaffen?
und wo ist der Typ für die Combo kampfmissionen? danke im vorraus^^
Mein Lieblingsrobo:
Ich mag alle Robos:)...außer Pike.
Mein Lieblingsdiorama:
Auch Wasserfall(Ist superselten), aber Metropol-eis(Ist auch superselten)ist auch ganz witzig.
@playerking:Dafür nimmst du DIE bestimmte Ausstattung(Zentaur,schnelle Waffe(z.B.Schwertwaffe))im 8.Arcade Lv. und und schießt am besten ohne Pause auf den Gegner.
Ich mag alle Robos:)...außer Pike.
Mein Lieblingsdiorama:
Auch Wasserfall(Ist superselten), aber Metropol-eis(Ist auch superselten)ist auch ganz witzig.
@playerking:Dafür nimmst du DIE bestimmte Ausstattung(Zentaur,schnelle Waffe(z.B.Schwertwaffe))im 8.Arcade Lv. und und schießt am besten ohne Pause auf den Gegner.
Um ja gegen Angela zu Kämpfen, muss man ja alle Robobeschrängungen besiegen oder so, was muss man machen?
Mein Lieblingsdiorama ist ZUM ANGRIFF, weil ich Weltraumdioramen mag.
Der Robo den ich meine heißt "Minnesänger".
Der Robo den ich meine heißt "Minnesänger".
Frag erst mal die Typen, bei den du die Dioramen verkaufen kannst.Wenn du den gefunden hast, wo du Metropol-eis(oder Wasserfall)verkaufen kannts und merke dir was für eine Edition das war.Dann musst bei den 5 Verkäufern nach der Edition nachsehen, dass machst du indem du die Dioramen ansiehst.Dann musst du warten bis sich das D-Kästchen(unterer Bldschirm)gedreht hat und irgendwann siehst du dann eine kleine Zahl rechts unten,die Edition.
P.S.:Kann aber eine weile dauern bis du es gefunden hast.
P.S.:Kann aber eine weile dauern bis du es gefunden hast.
Hier hab ich ein gutes Team. Diese zwei Robos gewinnen jeden Kampf:
1.Mistral 2.Ray 01
3-Wegwaffe Knöchelwaffe
Geokreisbombe Tunnelbombe P
Luftfrostdrohne Titandrohne
Federbeine 1-Plusbeine
Absolut legal und sehr gut.
1.Mistral 2.Ray 01
3-Wegwaffe Knöchelwaffe
Geokreisbombe Tunnelbombe P
Luftfrostdrohne Titandrohne
Federbeine 1-Plusbeine
Absolut legal und sehr gut.
da ich nie gut suchen konnte muss ich euch wohl wieder find fragen wo der letzte combo kampf gegner ist und wo der zweite ausstatungslimit gegner íst ich bin nämlich soweit das der junge net mehr mit mir kämpfen mag, und ibts da auch nen letzten? wenn ja wo ist der?
austattung........ähm ist das der Junge der nie rauskommen will? ja am Ende kommt der raus
also der junge der nie rauskommen will kommt auch raus, aber nach 11 missionen will er netmehr kämpfen.
also, den anderen findest du, wenn du in den hafen kommst oben. also über der wasserbrook schule in der ecke. der will, das du eine illegale waffe, benutzt, einen illegalen robo, eine illegale bombe und eine illegale drohne.
dann will er nichmehr kämpfen. die letzte mission findet man nun im neobrain gebäude im 6ten flu ganz rechts wo auch neuron ist. da muss man sich komplett illegal ausrüsten und man bekommt für den kampf 4500 geld und 50 sterne^^
also, den anderen findest du, wenn du in den hafen kommst oben. also über der wasserbrook schule in der ecke. der will, das du eine illegale waffe, benutzt, einen illegalen robo, eine illegale bombe und eine illegale drohne.
dann will er nichmehr kämpfen. die letzte mission findet man nun im neobrain gebäude im 6ten flu ganz rechts wo auch neuron ist. da muss man sich komplett illegal ausrüsten und man bekommt für den kampf 4500 geld und 50 sterne^^
Ich muss nur noch alle Combokampfmissionen schaffen, dann bin ich ein Supercommander.
Nennt mir mal eueren aktuellen Robo.
Nennt mir mal eueren aktuellen Robo.
wie bekomme ich illegales zubehör????????????????????????????????????????
@ starwars gug weiter oben oder in anderen threads zu CRA es wird inzwischen jeden 2. tag einmal erklärt wie man das bekommt also wirste wohl schnell was finden
starwars7 illegales Zubehör bekommst du im Untergrund.Um in den Untergrund zukommen, musst du zuerst 12 deiner Freunde im Rankürekampf besiegen. Anschließend gehst du zum Clubhaus von Team Numero Uno und schlägst dein dunkles Ebenbild und bekommst dann seinen Robo. Zuletzt gehst du ins Hafenviertel und redest mit dem Mann im unteren linkem Haus. Nun kannst du in den Untergrund und illegales Zubehör kaufen.
was muss man machen wenn mein weiß das Dr. Mikro böse ist
bei neo brain ist und jan
sagt geh du schon mal vor ich ko0mme nach
bei neo brain ist und jan
sagt geh du schon mal vor ich ko0mme nach
immer schön auf zentaur draufballern^^ ich weis habe nämlich gestern auch 1007 geschafft
danke hannibal den letzten combo typen hab ich selbst gefunden und hab nun alle mission^^ die belohnungen sind mal sowas von unnötig
Edition 1
Diorame shop bei dem robo centerviertel.
linke verkäuferin:
dioramen:
hanger alpha
dampfkessel
sarggeflüster
trainingscenter
dschungelleben
geheimbasis
edition 2
hafenviertel
dioramen:
eisbärbad
pinguinpolka
mumienfluch
satdtrandale
am strand
luftkampf
retro hangar
asteroidenschlacht
tum angriff
dinodilemma
magmafontänen
delfinschule (selten)
edition 3
robocenterviertel dioramashop rechte verkäuferin
dioramen:
mammutinsel
arachnophobie
nach dem kampf
heimkehr
shusi-band
basisarena
hangar betha
beim raumschiff
kometenkurs
dinofutter (selten)
magmasee
wellenreiter
edition 4
neobrain
dioramen:
weltraumjadgt
dunkler stern
l-formation
eiskreis
baumschaukel
fußballstadion
wasserfall (selten)
finalkampf
erdeintritt
magmatreppe
trägerparde
monsterterror
edition 5
untergrund
dioramen:
ins meerblau
hinterhof
dojo
katzenfutter (selten)
sonnenbad
eiskreis mit baby
feuerfloß
tooooooooooor
metropol-eis (selten)
katzenleben (selten)
monsterformation
katzenkanone
monsterdino
bonus dioramen
bei lambdha wenn man den kaiser rang hat
dioramen:
sieg
trohnsall
ich hoffe ich konnte welche damit helfen.
PS: ich komme bei mir auf 58 verschiedene dioramen.
Diorame shop bei dem robo centerviertel.
linke verkäuferin:
dioramen:
hanger alpha
dampfkessel
sarggeflüster
trainingscenter
dschungelleben
geheimbasis
edition 2
hafenviertel
dioramen:
eisbärbad
pinguinpolka
mumienfluch
satdtrandale
am strand
luftkampf
retro hangar
asteroidenschlacht
tum angriff
dinodilemma
magmafontänen
delfinschule (selten)
edition 3
robocenterviertel dioramashop rechte verkäuferin
dioramen:
mammutinsel
arachnophobie
nach dem kampf
heimkehr
shusi-band
basisarena
hangar betha
beim raumschiff
kometenkurs
dinofutter (selten)
magmasee
wellenreiter
edition 4
neobrain
dioramen:
weltraumjadgt
dunkler stern
l-formation
eiskreis
baumschaukel
fußballstadion
wasserfall (selten)
finalkampf
erdeintritt
magmatreppe
trägerparde
monsterterror
edition 5
untergrund
dioramen:
ins meerblau
hinterhof
dojo
katzenfutter (selten)
sonnenbad
eiskreis mit baby
feuerfloß
tooooooooooor
metropol-eis (selten)
katzenleben (selten)
monsterformation
katzenkanone
monsterdino
bonus dioramen
bei lambdha wenn man den kaiser rang hat
dioramen:
sieg
trohnsall
ich hoffe ich konnte welche damit helfen.
PS: ich komme bei mir auf 58 verschiedene dioramen.
wo gibt es die Leute die man suchen muss um eine mission zu absolvieren? ich hab z.B. bei der Robolimit mission den letzten nich, und ich weiß nicht wo der ist !
boa wie habt ihr das alle geschafft den arcademodus zu bewältigen? ich verzweifle es geht och nicht mal mit cheats!!!
einer is hinter neobrain
einer is der bauarbeiter im großen park
einer is inder schule wo saskia is
einer is im hafenviertel
irgendwo is noch einer
einer is der bauarbeiter im großen park
einer is inder schule wo saskia is
einer is im hafenviertel
irgendwo is noch einer
also ich hab den hinter neobrain und der vor severins haus. der der ja nicht rauskommen wollte ist bei mir ja jetzt draußen aber der möchte mit mir nicht mehr kämpfen obwohl ich noch 2 oder so noch brauche um die mission zu schaffen....
nimm immer die ray-serien du musst das ganze zubehör immer wechseln das gibt bonuspunkte bei welchem level kackst du ab
beim 3. weißt du wie ich denn jetzt beim Hafenviertel die Mission schaffe??
och gott das weiß ich nicht mehr sorry, solln wir mal einfach so mal wifi spielen?^^
willst du immernoch wissen wies mit arcade-kampf geht das weiß ich sicher
in oder hinter neobrain meinst du? also ich hab den hinter neobrain schon besiegt. ich will wissen wie ich weiter komme!
@ playerking: hast du icq? dann können wir uns da unterhalten^^
@ playerking: hast du icq? dann können wir uns da unterhalten^^
leider nich aber ich geb dir jetz ne` liste wo alle missionen drinstehen
kampfmissionen
das obere viertel:in einem haus
auf dem berg :vor severins haus
rechte stadt:im großen park/der bauarbeiter
rechts-unten
rechte stadt:im großem park /vor der bank rechts-oben
hafenviertel:hinter neo brain
hafenviertel:in neo brain/labor wo auch neuron is
hafenviertel:haus/junge der nicht rauskommen will/Mann
hafenviertel:rechts oben/Mann/illegales Zubehör
Stadt (Mittherzschule): Mittherzschule/am Eingangsbereich/Eingang links
rechte Stadt: Schule/Mann/links neben Brunnen/Spezialattacke
Stadt (Mittherzschule): kleiner Park/Mann
Stadt (Mittherzschule): kleiner Park/Mann/kommt, wenn man den anderen Mann besiegt hat
Stadt (Mittherzschule): Mittherzschule/Eingangsbereich/Eingang/rechts
Arcadekampf
LV1:
Kampf 1: Rumpf/Beine/Drohne/Waffe/Bombe
x-ray/Feder-/Lineral-Z/Dreiweg-/Wellen-
Kampf 2: ray MK3/Schub-/Schirm-/Dreiweg-/Tunnel-O
Kampf 3: ray MK2/Leicht-/Reflektor-/Dreiweg-/Tunnel-P
Kampf 4: ray 01/Formular-/Kriech-H/Dreiweg-/Titan-
Kampf 5: ray/Wild-/Titan-/Dreiweg-/Schlag-/
LV2:"
LV3:"
LV4:"
LV5:"
LV6:"
LV7:"
LV8:"
LV9:" Grubenwaffe/Kampf5/Der Rest bleibt gleich
LV10: Grubenwaffe/Kampf4+5/Der Rest belibt gleich
das obere viertel:in einem haus
auf dem berg :vor severins haus
rechte stadt:im großen park/der bauarbeiter
rechts-unten
rechte stadt:im großem park /vor der bank rechts-oben
hafenviertel:hinter neo brain
hafenviertel:in neo brain/labor wo auch neuron is
hafenviertel:haus/junge der nicht rauskommen will/Mann
hafenviertel:rechts oben/Mann/illegales Zubehör
Stadt (Mittherzschule): Mittherzschule/am Eingangsbereich/Eingang links
rechte Stadt: Schule/Mann/links neben Brunnen/Spezialattacke
Stadt (Mittherzschule): kleiner Park/Mann
Stadt (Mittherzschule): kleiner Park/Mann/kommt, wenn man den anderen Mann besiegt hat
Stadt (Mittherzschule): Mittherzschule/Eingangsbereich/Eingang/rechts
Arcadekampf
LV1:
Kampf 1: Rumpf/Beine/Drohne/Waffe/Bombe
x-ray/Feder-/Lineral-Z/Dreiweg-/Wellen-
Kampf 2: ray MK3/Schub-/Schirm-/Dreiweg-/Tunnel-O
Kampf 3: ray MK2/Leicht-/Reflektor-/Dreiweg-/Tunnel-P
Kampf 4: ray 01/Formular-/Kriech-H/Dreiweg-/Titan-
Kampf 5: ray/Wild-/Titan-/Dreiweg-/Schlag-/
LV2:"
LV3:"
LV4:"
LV5:"
LV6:"
LV7:"
LV8:"
LV9:" Grubenwaffe/Kampf5/Der Rest bleibt gleich
LV10: Grubenwaffe/Kampf4+5/Der Rest belibt gleich
Ich hab da ma ne frage: bei den Profikämpfen gibt es doch diesen Rankünenkampf. Muss ich da gegen alle auf der Charakterliste kämpfen??? Oder gegen welche muss ich kämmpfen??? Und wenn gegen alle, wie kann ich dann z.B. gegen Mama, Papa, Generaldirektor Neuron oder Schakal kämpfen???
Danke an den der es mir beantwortet!!!
Danke an den der es mir beantwortet!!!
du musst manche nich besiegen
mama,papa und neuron auch nich auch karl und julia musst du vorerst nich besiegen
mama,papa und neuron auch nich auch karl und julia musst du vorerst nich besiegen
ich zeige euch, wie man eine 380 Combo schafft.
Robo:egal
Waffe:Knöchelwaffe
Bombe:Sandartbombe N
Drohne:Schirmdrohne
Beine:egal
wird nacher eine mission sein...
Robo:egal
Waffe:Knöchelwaffe
Bombe:Sandartbombe N
Drohne:Schirmdrohne
Beine:egal
wird nacher eine mission sein...
wenn ich die die mann muss besiegt hab, was muss ich dann machen, ich habe auch julia und karl besiegt. Komm ich jetzt irgendwie in den IPK???
Oder is das jetzt zu ende???
Oder is das jetzt zu ende???
ich hab ne kombo von 1001 gemacht, ich glaube auf die 6 kommt es nich an... :)
wenn du alles gekauft hast (illegales und legales zubehör,alle dioramas)arcade gold,höchster rang (kaiser) alle missionen,alle videoshast
dann gehts weiter, oder wie??? außerdem hat julia doch als sie wiederkam gesagt, das sie mit mir irgendwie an den Teamwettkämpfen teilnehmen will
setze am ende maximpuls ein und am anfang gehst du ganz nah an den gegner und wartest bis er eine drohne eingesetzt hat bevor du ihn mit der schwertwaffe abknallst
cool, spielst du zufällig auch gerad???
und hast du msn??? dann müssen wir nich dauernd hier schreiben. Vielleicht kannst du ja noch auf meine beiden anderen sachen antworten die da noch stehen. THX
und hast du msn??? dann müssen wir nich dauernd hier schreiben. Vielleicht kannst du ja noch auf meine beiden anderen sachen antworten die da noch stehen. THX
wie stehts denn jetzt mit dem IPK, und was musst du jetzt eigentlich noch bei deinem spiel gerade machen?
frag die typies in den diorama-läden die z.b. katzenleben von dir abkaufen wollen und merk dir die edition die sie davor erwähnt haben dann kug bei den 5 verkäufern welche edition sie haben wenns die gleiche edition is dann kauf bei dem verkäufer so viel dioramas bis du das diorama hast
joa, geh ma unter msn.de und da musst du ma rumgucken... du weißt doch was das is, oder?
saphir,hannibal lecterund zelda93 wo seid ihr denn alle?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
du sollst dir icq holen achja und ich weiß nich ob ich sooo früh rein komme.
@ Tzarbok: dann frag
@ Tzarbok: dann frag
also ich geh raus, bis morgen( aber nich so früh)
viel spaß noch beim playen!!! :)
viel spaß noch beim playen!!! :)
is jetz keiner mehr drin weil dann mach ich aus????????????????????????
icq bekommst indem du auf: www.icq.de gehst und und dir das downloadest xD
wahrscheinlich bis 22 uhr ^^ jetzt lade dir icq runter ich will quatschen xD
kann erst morgen is der computer von meiner mutter und die erfährts 100%
achso ja ähm....hast du mph? wenn ja kannst du ja in meinem Clan kommen^^
o arnung? schade das du kein mph hast meinst du meinen clan? http://ttf.clanplanet.de wir heißen eig. Elite aber ich kann das nich umändern :-(
muss ich morgen machen aber so dumm wie ich mich da anstelle hab ich sicher noch ein paar fragen
jetz bist du aber draußen oder??????????????????(ich weiß ich nerv)
ich bin nicht draußen nur ich guck auch in anderen Foren nach, also guck ich ca. jede 5 min. rein
@Zelda93:Ich hab MPH;)
@playerking:Du verwandelst diesen thread langsam in einen Chatroom.P.S.:Sieh einfach aufs Benutzerprofil von Zelda93
@playerking:Du verwandelst diesen thread langsam in einen Chatroom.P.S.:Sieh einfach aufs Benutzerprofil von Zelda93
was isn BENUTZERPROFIL und was is schlimm daran das ichden thread in einen chatroom umwandle
Ich habe nicht gesagt,dass ich das schlimm finde.
Das Benutzerprofil ist neben dem Namen(ein Notizblock)
Das Benutzerprofil ist neben dem Namen(ein Notizblock)
Da muss ich dich leider entäuschen bin nämlich gerade am Computer von meinen Eltern, weil meiner kaputt ist.Und auf den mach ich lieber nicht icq.
Meiner müsste aber bald wieder funktionieren.
Meiner müsste aber bald wieder funktionieren.
Ich bin noch am Ende vom Robo Cup,wo man zum Schluss
gegen Hadron kämpfen muss.Den Ersten hab ich gewonnen,
den Zweiten auch,aberbeim Dritten hab ich jetz schon das 25.Mal verloren. Ich brauche dringent Hilfe!
gegen Hadron kämpfen muss.Den Ersten hab ich gewonnen,
den Zweiten auch,aberbeim Dritten hab ich jetz schon das 25.Mal verloren. Ich brauche dringent Hilfe!
he jungs wo bekomme ich das hadron diorama
ich brauchs damit hadron en cooles diorama hat
danke an alle die antworten
ich brauchs damit hadron en cooles diorama hat
danke an alle die antworten
dann kommen noch 5 glaub ich.am besten du nimmst ray mk II und knöchelwaffe
is kaiser der höchste rang oder gibt et noch nen rang?
bsp. weltherrscher
bsp. weltherrscher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.