So, ich hab mal wieder ein neues problem bei css :P
und diesmal is es so, dass wenn ich einen server joine, dann ladet es ganz normal und nachdem "Spielerdaten senden" geladen is, bin ich auf einmal wieder im Hauptmenü..
vl hilft das weiter:
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
RecvProp type doesn't match server type for DT_LightGlow/m_flGlowProxySize
Host_EndGame: CL_ParseClassInfo_EndClasses: CreateDecoders failed.
und diesmal is es so, dass wenn ich einen server joine, dann ladet es ganz normal und nachdem "Spielerdaten senden" geladen is, bin ich auf einmal wieder im Hauptmenü..
vl hilft das weiter:
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
RecvProp type doesn't match server type for DT_LightGlow/m_flGlowProxySize
Host_EndGame: CL_ParseClassInfo_EndClasses: CreateDecoders failed.
versuchs mal die sachen in die Console einzugeben. Wenn du ned weißt wie die Console aufgeht dann bitte FAQ lesen oder direkt über steam auf "Meine Spiele" dann "Eigenschaften" und "Startoptionen festlegen" und da "-console" eingeben und CS:S starten.
MFG GameKilla
MFG GameKilla
Ich würde mir die Configs sichern und CS:S mal neu installieren.
Falls du massenweise diesen Custom Scheiß (Plugins, Models etc. pp) runtergeladen hast, das in Zukunft lassen. :)
Würde sagen es liegt daran.
Falls du massenweise diesen Custom Scheiß (Plugins, Models etc. pp) runtergeladen hast, das in Zukunft lassen. :)
Würde sagen es liegt daran.
@ Gamekilla: Console hab ich schon lang..
@ Dr. Greg. House: neu nstalliert hab ich schon längst^^ ohne skins (wennst das damit meinst) hab ichs schon probiert..
@ Dr. Greg. House: neu nstalliert hab ich schon längst^^ ohne skins (wennst das damit meinst) hab ichs schon probiert..
hmm ka was das prob war, ich habs jez nochmal installiert, weil ich vorher NUR den lokalen inhalt über steam gelöscht hab und dann wieder installiert..
aber jez hab ich css über software deinstalliert und die reste (cstrike, usw..) noch gelöscht und wieder installiert.. mit skins funkt auch^^
nur, jez hab ich keine einzigen maps mehr downgeloadet und jez ladet er auch keine mehr runter.. ich kann daweil nur dust2 spielen, und wenn ich unbedingt eine andere map spielen will, MUSS ich über google die maps suchen, meistens ohne erfolg..
pls help
aber jez hab ich css über software deinstalliert und die reste (cstrike, usw..) noch gelöscht und wieder installiert.. mit skins funkt auch^^
nur, jez hab ich keine einzigen maps mehr downgeloadet und jez ladet er auch keine mehr runter.. ich kann daweil nur dust2 spielen, und wenn ich unbedingt eine andere map spielen will, MUSS ich über google die maps suchen, meistens ohne erfolg..
pls help
ich hab glesen das man etwas mit downloadfilter in die console eingeben muss hab aber noch nichts geschafft es steht immer z.b "missing map dust.bsp"
Prüf mal in der Konsole/Config ob du "cl_downloadfilter all" drinstehen hast.
Am empfehlenswerten ist "cl_downloadfilter nosounds" finde ich, da man dann nicht mehr auf jedem Server immer die gleichen Sounds laden muss, sondern sofort auf den Server kommt.
Am empfehlenswerten ist "cl_downloadfilter nosounds" finde ich, da man dann nicht mehr auf jedem Server immer die gleichen Sounds laden muss, sondern sofort auf den Server kommt.
na, wenn dann geh ich nur auf meine stammserver ;-)
aber ich probiers, danke
aber ich probiers, danke
bei manchen server kommt aber jez trotzdem missing map und zwar auf einen AWP/Scout server... es steht immer "missing map awp_fantasy_zippo.bsp" man..
Hmm guck mal ob du die Map im Mapsordner schon drin hast und lösch sie falls vorhanden.
nein, ich habe nur die .nav datei.. aber wenn ich versuche eine map auf www.fpsbanana.com|FPSBanana zu downloaden dann kommt das..
Die .nav Datei auch schon mal gelöscht?
So Maps bestehen quasi aus der .nav-Datei, meistens noch ne .bsp-Datei.
So Maps bestehen quasi aus der .nav-Datei, meistens noch ne .bsp-Datei.
nein, .nav dateien sind für die bots damit sie wissen wo sie lang laufen können bzw. dagegen rennen können ^^
.bsp sind die dateien das man die map hat..
.bsp sind die dateien das man die map hat..
Gut zu wissen ;-)
Hm joa, weiß auch nicht.
Kannst mal versuchen obs klappt, wenn du den gesamten Maps-Ordner löscht, weiß nich ob der auch beim Serverjoin automatisch neuerstellt wird, wenn nicht kannste ja immer noch neuinstallieren.
Ansonsten vllt. Grafiktreiber aktualisieren.
Keine Ahung worans liegen könnte.
Hm joa, weiß auch nicht.
Kannst mal versuchen obs klappt, wenn du den gesamten Maps-Ordner löscht, weiß nich ob der auch beim Serverjoin automatisch neuerstellt wird, wenn nicht kannste ja immer noch neuinstallieren.
Ansonsten vllt. Grafiktreiber aktualisieren.
Keine Ahung worans liegen könnte.
meine treiber werden automatisch aktualisiert^^
und ja ich hab den maps ordner gelöscht, ging ned,,
und das prob war schon damals, dazwischen hab ich sicha 2-3 mal neuinstalliert..
und ja ich hab den maps ordner gelöscht, ging ned,,
und das prob war schon damals, dazwischen hab ich sicha 2-3 mal neuinstalliert..
Naja, du brauchst eben die jeweilige Map im .bsp Format, wenn der Fehler erscheint, verbietet der Server auf den du joinst das Uploaden von Maps oder du hast allowdownload auf 0 (keine Ahnung wie der Command bei CS:S heißt).
Kannst aber versuchen die Map von einem anderen Server zu downloaden und danach erst auf den Server zu joinen, auf den du eigentlich wolltest.
Kannst aber versuchen die Map von einem anderen Server zu downloaden und danach erst auf den Server zu joinen, auf den du eigentlich wolltest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.