veralbert er mich? (Herzklopfen)

veralbert er mich? (Herzklopfen)

hallo jungs und mädchen.sorry das ich erst ein thema aufmache bloß ich brauch mal einen rat.ich bin in einen jumgen aus meiner klasse verliebt und er weiß das auch.er schaut mir seit vorgestern immer hinterher und fragt mich manchmal über handy sowas komisches.erhat jetzt mal geschrieben(willst du mich noch?oder er hat noch geschrieben willst du mit mir gehen)aber wo ich ihn dann am nächsten tag darauf angesprochen habe hat er gesagt das ,dass nur mal so eine frage war.will er nun was von mir ? was soll ich jetzt machen?

danke im voraus
mh wie alt ist er denn ??
also es hört sich ja schon so an als ob er was von Dir will !!
was soll ich jetzt machen?

Zu ihm hingehen und es mit ihm klären. Wieso redet die Menschheit nicht mehr miteinander?
Denke nicht, dass er dich veralbert, sag ihm, dass du in ihn verliebt bist und gut ist.
So wie immer gibt es zwei Möglichkeiten, die auch, wie so oft, je nach Alter realistisch(er) oder weniger realistisch(er) klingen.
Deinem nickname nach und der Tatsache, dass bei dir nur ein Post angezeigt wird - was der Vermutung naheliegt, dass du dich kürzlich angemeldet hast - nehme ich mal an, dass du 12 bist.
In diesem Alter(sbereich) habe ich oft bei vielen nur bemerkt, dass sie "froh" waren und es als "cool" empfanden, dass ein Mädchen sich in einen verguckt hat.
Oder anders gesagt, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er einfach nur wissen will ob du immer noch verliebt in ihn bist um dann "anzugeben" oder sonstwas - das ist aber nur eine Möglichkeit.

Die andere könnte genauso gut zutreffen, dass er sich ebenfalls in dich verguckt hat - was aber irgendwo auch der Logik widerspricht, warum er wenigstens nicht über das Handy - wenn er sich schon nicht real traut - es dir sagt.


Fazit: Sprichst du ihn nicht an, wirst du es wohl nicht erfahren.
Keine Angst - er beisst bestimmt nicht. Zur Not benutz die gleiche Art der Kommunikation wie er, wenn ihr beide so schüchtern seid.


@ICHhalt:
Worte können wehtun und die Angst ist leider oft zu groß. Es zu überwinden ist eine Kunst für sich, da man über seinen eigenen Schatten springen muss. Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die noch nie ein Problem hatten, wo sie sich nicht selbst überwinden mussten und vielleicht regelrecht verzweifelt waren. Die einen schaffen`s von alleine, die anderen mit ein wenig "Nachhilfe". Dazu sind doch Erfahrungen/Tipps (anderer) da - um daraus zu lernen.

War wohl eine rethorische Frage, aber naja..^^
danke das ihr mir geantwortet habt er ist auch 12.ich trau mich nicht ihm das zu sagen was ist wenn er irgendetwas verletzendes sagt?
Ich glaube nicht so sehr, dass er dir direkt etwas verletzendes sagt, weil er das schon viel früher hätte tun können.


Deine Möglichkeiten sehen wie folgt aus:

Entweder du sprichst mit ihm und hoffst, dass alles so abläuft, wie du es dir wünscht, oder du lässt es sein und siehst ihn jeden Tag in der Schule und fragst dich immer wieder "Was wäre wenn...?", in der Hoffnung, dass er von alleine auf dich zugeht, bis du irgendwann höchstwahrscheinlich das Interesse an ihm verlierst und dabei jemand anderen, deiner Ansicht nach vielleicht sogar "besseren" findest.
Was wäre dir denn lieber ? Denk mal darüber nach.

Sollte es die erste Möglichkeit sein, dann
sprich ihn am besten alleine an oder, wie schon erwähnt, per Handy zur Not.
Wenn er verletzend reagiert, dann weisst du schonmal, dass er auf keinen Fall der "Richtige" ist - Typen, die so "assozial" reagieren, sind es nie.
Versuch einigermassen "cool" zu bleiben und dreh dich dann einfach um und geh.
Du wirst es schnell hinter dir bringen und dann selber darüber irgendwann froh sein - da bin ich mir relativ sicher. Zeit heilt beinahe alle Wunden - diese mit Sicherheit.
Falls du dir nicht sicher bist, dann tu aber Obake nicht den Gefallen, dass du es irgendwann später bereust, dass du dich nie getraut hast ihn anzusprechen, und er sich so seine geliebten "Emo-Panda AG"-Aktien kaufen kann Smiley

Schliesslich trägt die erste Möglichkeit meiner Meinung nach keine "ernsthafte" und "langwierige" Nachteile.

Wie auch imemr du dich entscheiden magst, viel Erfolg.
danke inco du hast ja eigentlich recht ich mach es aber lieber über das handy
Falls du dir nicht sicher bist, dann tu aber Obake nicht den Gefallen, dass du es irgendwann später bereust, dass du dich nie getraut hast ihn anzusprechen, und er sich so seine geliebten "Emo-Panda AG"-Aktien kaufen kann

Die Aktien werden steigen. >:¦
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.