hi ich bin neu bei sims 2 und hb gelesen das es werwölfe vamps und pflanzensims gibt was sind die und wozu sind die gut
Wölfe kommen nur in der Nacht auf das Grundstück der Sims und man erkennt den richtigen Wolf an den leuchtenden Augen.Wenn amn eine 'Beziehung' zu dem Wolf aufgebaut aht kann man 'angeknabbert' werden.
Dieser Sim wird dann jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr zu einem Werwolf werden und sich um 6 Uhr wieder in einen normalen Sim zurückverwandeln. Bei jeder Verwandlung bekommt der Sim einen Körperpunkt dazu. Mit dem Werwolf kann man jetzt andere Sims ebenfalls zu Werwölfen machen, indem man den Befehl „Anfallen“ wählt.
Vampire sind Wesen, die sog. nachtaktiv sind dh. wenn deine Simsvampire zulange an der Sonne sind verbrennen sie.Wozu Vamps gut sind?
Hm... du kannst mit ihnen Tags alles unternehmen und die Bedürfnisse sinken (glaube ich ) nicht.
Sims können nur Vampire werden wenn si ein downtown von eimen gebissen werden (Graf/Grafin--> so heißen die)
Pflanzensims:
Bei sorglosem Umgang mit Pestiziden können sich Sims in Pflanzenmenschen mit grüner Haut und blättrigem Haar und Kleidung verwandeln
Diese haben nur drei Bedürfnisse: Sonnenlicht, Wasser und Liebe
Sie können andere Sims glücklich machen, indem sie mit einer Pusteblume die "Sporen der Glücklichkeit" versprühen
Außerdem können sie aus ihrem Haar Samen schütteln, aus denen dann prompt ein Kleinkind ihrer Spezies entsteht. <-- cool^^
So damit wären deine Fragen beantwortet. Puhh...
Dieser Sim wird dann jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr zu einem Werwolf werden und sich um 6 Uhr wieder in einen normalen Sim zurückverwandeln. Bei jeder Verwandlung bekommt der Sim einen Körperpunkt dazu. Mit dem Werwolf kann man jetzt andere Sims ebenfalls zu Werwölfen machen, indem man den Befehl „Anfallen“ wählt.
Vampire sind Wesen, die sog. nachtaktiv sind dh. wenn deine Simsvampire zulange an der Sonne sind verbrennen sie.Wozu Vamps gut sind?