hi ich bin neu bei sims 2 und hb gelesen das es werwölfe vamps und pflanzensims gibt was sind die und wozu sind die gut
Wölfe kommen nur in der Nacht auf das Grundstück der Sims und man erkennt den richtigen Wolf an den leuchtenden Augen.Wenn amn eine 'Beziehung' zu dem Wolf aufgebaut aht kann man 'angeknabbert' werden.
Dieser Sim wird dann jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr zu einem Werwolf werden und sich um 6 Uhr wieder in einen normalen Sim zurückverwandeln. Bei jeder Verwandlung bekommt der Sim einen Körperpunkt dazu. Mit dem Werwolf kann man jetzt andere Sims ebenfalls zu Werwölfen machen, indem man den Befehl „Anfallen“ wählt.
Vampire sind Wesen, die sog. nachtaktiv sind dh. wenn deine Simsvampire zulange an der Sonne sind verbrennen sie.Wozu Vamps gut sind?
Hm... du kannst mit ihnen Tags alles unternehmen und die Bedürfnisse sinken (glaube ich ) nicht.
Sims können nur Vampire werden wenn si ein downtown von eimen gebissen werden (Graf/Grafin--> so heißen die)
Pflanzensims:
Bei sorglosem Umgang mit Pestiziden können sich Sims in Pflanzenmenschen mit grüner Haut und blättrigem Haar und Kleidung verwandeln
Diese haben nur drei Bedürfnisse: Sonnenlicht, Wasser und Liebe
Sie können andere Sims glücklich machen, indem sie mit einer Pusteblume die "Sporen der Glücklichkeit" versprühen
Außerdem können sie aus ihrem Haar Samen schütteln, aus denen dann prompt ein Kleinkind ihrer Spezies entsteht. <-- cool^^
So damit wären deine Fragen beantwortet. Puhh...
Dieser Sim wird dann jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr zu einem Werwolf werden und sich um 6 Uhr wieder in einen normalen Sim zurückverwandeln. Bei jeder Verwandlung bekommt der Sim einen Körperpunkt dazu. Mit dem Werwolf kann man jetzt andere Sims ebenfalls zu Werwölfen machen, indem man den Befehl „Anfallen“ wählt.
Vampire sind Wesen, die sog. nachtaktiv sind dh. wenn deine Simsvampire zulange an der Sonne sind verbrennen sie.Wozu Vamps gut sind?
Hm... du kannst mit ihnen Tags alles unternehmen und die Bedürfnisse sinken (glaube ich ) nicht.
Sims können nur Vampire werden wenn si ein downtown von eimen gebissen werden (Graf/Grafin--> so heißen die)
Pflanzensims:
Bei sorglosem Umgang mit Pestiziden können sich Sims in Pflanzenmenschen mit grüner Haut und blättrigem Haar und Kleidung verwandeln
Diese haben nur drei Bedürfnisse: Sonnenlicht, Wasser und Liebe
Sie können andere Sims glücklich machen, indem sie mit einer Pusteblume die "Sporen der Glücklichkeit" versprühen
Außerdem können sie aus ihrem Haar Samen schütteln, aus denen dann prompt ein Kleinkind ihrer Spezies entsteht. <-- cool^^
So damit wären deine Fragen beantwortet. Puhh...
Wenn man von einem Wolf angeknabbert wurde, leuchten die Augen dann immer noch? Mein einer Sim wurde nämlich von Ben angeknabbert und als er das nächste Mal vorbeikam, hatte er keine leuchtenden Augen mehr!
tja, kann man nix machn =)
aber dafür bringen die erweiterungen ne ganze mange fun x)
fun, die du beim normalen spiel nich hast...! =D
aber dafür bringen die erweiterungen ne ganze mange fun x)
fun, die du beim normalen spiel nich hast...! =D
@miau miau
VJZ:Wenn bei den Bäume so'n weißes Zeug rumfliegt und sie dewegen kränklich sind, kann man sie einsprühen -->Pestizide
VJZ:Wenn bei den Bäume so'n weißes Zeug rumfliegt und sie dewegen kränklich sind, kann man sie einsprühen -->Pestizide
@simsanfänger:
haustiere: werwolf
nightlife: vampir
vier Jahres zeiten: Pflanzensim
haustiere: werwolf
nightlife: vampir
vier Jahres zeiten: Pflanzensim
Und bei Open for buissness kannste auch Roboter machn wenn einer von deinen sims den goldenen Talentorden im Roboter-bauen hat =) ...
@simskirsche
goldener Talentorden =Servo (Roborter)
Man kann aber auch schon von Anfang an Roborter bauen(Spielzeugroborter)
Deswegen solltest du den Begriff 'Roborter' besser definieren.;P
goldener Talentorden =Servo (Roborter)
Man kann aber auch schon von Anfang an Roborter bauen(Spielzeugroborter)
Deswegen solltest du den Begriff 'Roborter' besser definieren.;P
und ohne erweiterungspacks kannst du auch aliens bekommen. Die sind nur meistens ziemlich hässlich.
Ich hab da mal ne Frage die nit zum Thema passt aber egal:Ich hab sims 2 Haustiere und bekomm Mittwoch vier jahreszeiten!Ich hab ne coole Stadt und wollt wissen ob der Spielstand von haustiere sich dann auflöst!Bitte hilft mir bin verzweifelt!! =((
<<<<nein es löst sich nicht auf =)
Du behälst den spielstand natürlich!
Du behälst den spielstand natürlich!
JA, die hätte ich auch noch reinposten sollen, aber nachdenen wurde ja nicht gefragt. xD
^^ ist mir aber auch erst später aufgefallen...ähm ne frage können pflanzensims auch noch werwölfe werden?
Die Frage hatten wir doch schon einmal, oder nicht ?!
Muss man ebenmal ausprobieren, aber es klappt ja auch die Kombi: Pflanzensim/Vampir, also müsste das auch funktionieren.
Muss man ebenmal ausprobieren, aber es klappt ja auch die Kombi: Pflanzensim/Vampir, also müsste das auch funktionieren.
Die Frage gabs schonmal? ok sry hab nich gesucht(zu faul dafür ;) ) aber thx wusste ich noch nit
@Witchprincess&Leia bitte bitte dafür bin ich doch da x)
*dich lieb anschau*
*dich lieb anschau*
@Simpups
weiß nicht ob's die schon gab.Kam mir nur bekannt vor ;P
egal...
...trozdem gern geschehen
weiß nicht ob's die schon gab.Kam mir nur bekannt vor ;P
egal...
...trozdem gern geschehen
Jawoll meine Pflanzensims sind jetzt auch Werwölfe :D und mir ist wieder eingefallen das ich Vampirservos hab O.o^^
Ach hab ich ganz vergessen Aliens gibt es auch ;D. Viel spaß @2.akino.1. ;)
aso da sag ich nur eins danke :-) aber könnt ihr mir auch noch die anderren kreaturen sagen und wie man sie wird und auf welcher erweiterung sie sind sorry is ein bissel viel ich danke im vorraus
ach was kein problem also:
Werwölfe: du musst dich mit einem hund mit leuchtenden Augen (bei mir war es berry und kommt meistens nur Abends) anfreunden und irgendwann will er dich anknabber dann wirst du von 20-6 uhr zum werwolf.[Haustiere]
Vampir: In der Downtown kommt manchmal so ein Graf mit dem musst du dich befreunden.Irgendwann versucht er dich zu beißen. Tipp: wenn du ein Vampir bist kauf dir einen Sarg und lass sie dort solange es hell ist drinnen sonst sinken die bedürfnisse in rasender geschwindigkeit.[Nightlife]
Pflanzensim: Bei einem großem Garten muss man manchmal viele pflanzen einsprühen irgendwann wird er durch den großen pestizidgehalt zum pflanzensim(ich hab einfach ein kind von dem Pflanzensim in Auenhausen gezüchtet). Tipp: Pollen des glücks erhöht die bedürfnisse der anderen sims ziemlich schnell.[Vier Jahreszeiten]
Zombie:Du brauchst einen toten sim dessen Grabstein noch vorhanden ist und einen sim der das college abgeschlossen hat und den toten sim kannte. In diesen psychologischem job musst du eine stufe erreichen(k.A. welche) und dann bekommst du die jobbelohnung "Draht zur Hölle". Dann den sensenmann anrufen und ca 2000-3000 simoleons zahlen.(zombies können nichtmehr sterben ausser durch unfälle)[Wilde Campus Jahre]
Servo: kauf dir eine Roboterwerkstation un arbeite dich zum goldenen talent oranden hoch.Dann kannst du einen Servo für 3000 Simoleons bauen.[Open for Business]
Alien: Du brauchst einen Mann und ein teleskop der Mann muss von einem UFO entführt werden und wird vielleicht geschwängert(O.o).[Grundspiel]
Du kannst auch 2 eigenschaften kobinieren z.B. Servo+Werfolf
Servo+Vampir
Pflanzensim+Werwolf
Pflanzensim+Vampir
Ob man auch 3 Eigenschaften auf einen Sim machen kann? keine Ahnung.Es gibt bestimmt noch mehr kombis aber das sind die Kombies die auf jedenfall klappen(da ich die ausprobiert und geklappt haben^^)
Das müssten glaub ich alle komischen Sims sein
(ist euch was aufgefallen? in jedem erweiterungspack kommt ein komischer sim dazu vielleicht auch in Sims2 Urlaub)
Ich hoffe ich konnte helfen :D
Werwölfe: du musst dich mit einem hund mit leuchtenden Augen (bei mir war es berry und kommt meistens nur Abends) anfreunden und irgendwann will er dich anknabber dann wirst du von 20-6 uhr zum werwolf.[Haustiere]
Vampir: In der Downtown kommt manchmal so ein Graf mit dem musst du dich befreunden.Irgendwann versucht er dich zu beißen. Tipp: wenn du ein Vampir bist kauf dir einen Sarg und lass sie dort solange es hell ist drinnen sonst sinken die bedürfnisse in rasender geschwindigkeit.[Nightlife]
Pflanzensim: Bei einem großem Garten muss man manchmal viele pflanzen einsprühen irgendwann wird er durch den großen pestizidgehalt zum pflanzensim(ich hab einfach ein kind von dem Pflanzensim in Auenhausen gezüchtet). Tipp: Pollen des glücks erhöht die bedürfnisse der anderen sims ziemlich schnell.[Vier Jahreszeiten]
Zombie:Du brauchst einen toten sim dessen Grabstein noch vorhanden ist und einen sim der das college abgeschlossen hat und den toten sim kannte. In diesen psychologischem job musst du eine stufe erreichen(k.A. welche) und dann bekommst du die jobbelohnung "Draht zur Hölle". Dann den sensenmann anrufen und ca 2000-3000 simoleons zahlen.(zombies können nichtmehr sterben ausser durch unfälle)[Wilde Campus Jahre]
Servo: kauf dir eine Roboterwerkstation un arbeite dich zum goldenen talent oranden hoch.Dann kannst du einen Servo für 3000 Simoleons bauen.[Open for Business]
Alien: Du brauchst einen Mann und ein teleskop der Mann muss von einem UFO entführt werden und wird vielleicht geschwängert(O.o).[Grundspiel]
Servo+Vampir
Pflanzensim+Werwolf
Pflanzensim+Vampir
Ob man auch 3 Eigenschaften auf einen Sim machen kann? keine Ahnung.Es gibt bestimmt noch mehr kombis aber das sind die Kombies die auf jedenfall klappen(da ich die ausprobiert und geklappt haben^^)
Das müssten glaub ich alle komischen Sims sein
(ist euch was aufgefallen? in jedem erweiterungspack kommt ein komischer sim dazu vielleicht auch in Sims2 Urlaub)
Ich hoffe ich konnte helfen :D
@Simpups
in jedem erweiterungspack kommt ein komischer sim dazu vielleicht auch in Sims2 Urlaub)
Jetzt wo das so aufgelistet ist, fällt es mir auch auf.
in jedem erweiterungspack kommt ein komischer sim dazu vielleicht auch in Sims2 Urlaub)
Jetzt wo das so aufgelistet ist, fällt es mir auch auf.
Servo+Vampir
Pflanzensim+Werwolf
Pflanzensim+Vampir
Die Kombi Pflanzensim + Vampir ist ziemlich anstregend, da Vampire das Sonnenlicht bekanntlich meiden sollten (sonst geben sie nach einiger Zeit den Geist auf ^^) , die Pfl.Sims allerdings die Sonne benötigen (sonst sinkt ihr Bedürfnis in den Keller).
Nur'n kleiner Tipp am Rande xD
Servo+Vampir
Pflanzensim+Werwolf
Pflanzensim+Vampir
Die Kombi Pflanzensim + Vampir ist ziemlich anstregend, da Vampire das Sonnenlicht bekanntlich meiden sollten (sonst geben sie nach einiger Zeit den Geist auf ^^) , die Pfl.Sims allerdings die Sonne benötigen (sonst sinkt ihr Bedürfnis in den Keller).
Nur'n kleiner Tipp am Rande xD
Hey ihr alle! Echt klasse; jetzt weiß ich endlich wie man den Pflanzensims selbst "macht".. ;)
Cuuu
Cuuu
@ 2.akino.1.
Das is nicht anstrengend wenn man weiss wie ;)
Es gibt wärmelampen die sonnenlicht erhöhen und ausserdem sinken nachts die bedürfnisse nicht ;P
Das is nicht anstrengend wenn man weiss wie ;)
Es gibt wärmelampen die sonnenlicht erhöhen und ausserdem sinken nachts die bedürfnisse nicht ;P
Wenn man weiß wie ... (aha!)
Wärmelampen ... (soso!)
Na gut, dann wird halt 'Tipp' getrichen und
stattdessen setzt man 'Frage' ein... ^^
Nur'n kleine Frage am Rande: Wie bekommt man das einfache hin??
@ Simpups
THX xD
Wärmelampen ... (soso!)
Na gut, dann wird halt 'Tipp' getrichen und
stattdessen setzt man 'Frage' ein... ^^
Nur'n kleine Frage am Rande: Wie bekommt man das einfache hin??
@ Simpups
THX xD
@Schoko:
wurde schon erwähnt:
ein mann mus nachts mit dem teuersten teleskop
in die sterne schauen.dann wird er vielleicht entfürht und zu 50%von 100% geschwöngert.tja,denn,wie bei den frauen,wird später ein kleines baby alien gabährt^^
wurde schon erwähnt:
ein mann mus nachts mit dem teuersten teleskop
in die sterne schauen.dann wird er vielleicht entfürht und zu 50%von 100% geschwöngert.tja,denn,wie bei den frauen,wird später ein kleines baby alien gabährt^^
mein sim wird aber nie von einem werwolf angeknabbert und obwohl ich schon eine sehr gute beziehung zu einen werwolf habe ´
was kann das sein??
was kann das sein??
du musst einfach nur mal abwarten und nix machen irgendwann will er dich bestimmt anknabbern.Wenn noch andere sims da sind dann schick sie am besten weg damit sie den wolf nicht ablenken.Leuchten die augen? wenn nicht dann kannst du durch den "hund" nicht angeknaberrt werden.
ja die augen leuchten gelb und juhuuuuuuuuuuuu!!
bin heute angeknabbert worden
bin heute angeknabbert worden
@Simpups
werwolfsim ^^
np=no problem
wieder was gelernt.xD
werwolfsim ^^
np=no problem
wieder was gelernt.xD
Passt zwar nicht ganz zum momentanen Gesprächsthema, aber schaut mal auf: http://www.simplaza.de/content/view/245/1/
Da sind Neuigkeiten über das neue Addon und dessen "komische Sims" (toller Titel, wohl bemerkt) zu finden. Es gibt einen Piratengeist, einen Medizinmann und *tommelwirbel*....Bigfood!
Den Letzden kann man sogar bei sich einziehen lassen! XDDDDDD
Da sind Neuigkeiten über das neue Addon und dessen "komische Sims" (toller Titel, wohl bemerkt) zu finden. Es gibt einen Piratengeist, einen Medizinmann und *tommelwirbel*....Bigfood!
Den Letzden kann man sogar bei sich einziehen lassen! XDDDDDD
in jedem erweiterungspack kommt ein komischer sim
Na, dann ist die Reihe ja komplett.
Na, dann ist die Reihe ja komplett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.