körperänderungen (* Die Sims 2)

körperänderungen (* Die Sims 2)

hi ich brauch hilfe ich habe sims 2 für pc erst seit kurzen und ich weis nich wie man vamp pflanzen oder werwolf sim wird
Ein Thread reicht, Neueinsteiger^^ für diese Frage!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=223156
Ich kenne einen cheat,mit dem du auch einen vampier aus dem sim machen kansst, weiß aber nicht, ob der bei dir klappt.Mit diesem cheat kann man mehrere sachen machen, musste aber ausprobieren, weil fast alles auf english ist..........naja, also, so wierst du zum vampier: du gibst in das cheatfenster(Strg.,Umsch. und C gleichzeitig drücken)
"boolProp testingCheatsEnabled true" ein, dann musst du Umsch. halten und auf einen deiner sims drücken(jetzt kannst du Umsch. wieder loslassen)dann erscheinen halt diese eine fenster, die auch kommen, wenn du zB. einen stuhl anklickst. Dann drückst du 2 mal auf mehr und dann unten auf make vampire
danke hab ich nich gesehen
abe geht nur mit einem add on oder ?
Werwolf(Haustiere),Pflanzensim(vier Jahreszeiten) oder Vampir(Nightlife) werden? ja.Und zum boolprop cheat ...man sollte ein bisschen aufpassen auf was man klickt ;)
Schließlich ist der Cheat ja bekannt ,wie ein 'bunter Hund' unter den Sims2-Usern, der gefährlich ist. xD
also:

Werwolf: Sims 2 haustiere ( werd vom Wolf gebissen)

Vampir: Sims 2 Nightlife ( werd vom Vampir gebissen)

Roboter Sims 2 Open for Buisness (das wird man nicht das gibt irgednwann glaub ich)

Pflanzensim Sims 2 Vier Jahreszeiten ( du musst mit was besprüht(hab null bock auf lange erklärungen)

Zombie Sims 2 Wilde Campus Jahre ( kp) sry
ok
Zombie: Also du brauchst einen toten sim und einen der das college abgeschlossen hat und den toten kannte dann brauch man den psychologiejob bei ner gewissen jobstufe gibts die jobbelohnung Draht zur hölle dann beim Sensenman anrufen und so ca 1000-2000 simonleons zahlen un dann hat man nen Zombie
Servo: Diese Roberterwerkstation kaufen und zum Goldenen Talent Orden arbeiten. Dann kann man Servos für 3000 Simoleons bauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.