Minispielescipt (RPG-Maker)

Minispielescipt (RPG-Maker)

Kennt hier jemand Minispiele scripts für den Rpg-maker xp ?
Am besten:Poker oder ein Hütchenspiel
Wie wärs mit www.google.de ? Pokerskript wirst du nicht so schnell finden, weil so was ziemlich schwer ist zu machen, das mit der KI und Pokerface usw....
Wie wärs mit www.google.de?

Tolle und hilfreiche Antwort. Wenn dir einfach nur langweilig ist, dann kannst du dich auch anderst beschäftigen, als irgendwelche Hilfesuchende dumm anzumachen!

@Topic: Da ich mich mal so gar nicht mit dem XP auseinadner gesetzt habe, könnte ich dir keine Hilfestellung geben. Am Besten du schaust mal in XP-Foren nach. Es gibt immer welche, die dir mit Ruby helfen können. probiers mal auf:

http://forum.rpg2000.4players.de/viewforum.php?f=52

Dort kann dir bestimmt jemand helfen!

cYa r3d
Hmm...ja, wenn du meinst, dann schreib ich so nen Beitrag nicht mehr...Ich wollte ihm nur helfen...vll. gibt es ja noch Leute, die Google nicht kennen oder so...hätt ja auch sein können nich?
Also Google kennt doch so ziemlich jeder...
ja, aber anstatt es erstmal selbst mit google zu versuchen, wird sofort so ne frage gestellt. das is natürlich bequemer... :P

wenn man danach sucht, wird man schon auf der 1. seite fündig... arbeitsaufwand = <1min

@hihaho: schonmal was von ironie gehört ;)
Schon mal was von Sarkasmus gehört? xD ^^
Aber wenn man ja schon einen Thread wegen so ner Frage eröffnete, könnte man ihn ja danach auch zum Diskutieren einsetzen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.