Tes construction set (* Oblivion)

Tes construction set (* Oblivion)

Also ich habe folgendes problem wenn ich eine plugin datei überspielen will sagt er das wäre nicht möglich da sie gerade verwendet wird....tja kein prob schnell ne kopie von dem plugin gemacht und das plug verändert dann auf das alte kopiert...TJA aber leider bringt das nichts hat sich nichts am pluginn geändert ganz im gegenteil aufeinmal ist von den vier cellen nurnoch meine eine bearbeitete übrig....

Also klare frage= Kann mit jemand sagen wie man schon bestehende plugins überschreibt.Möchte ein paar sachen an den plugs ändern....

P.s=Habe lediglich ein paar tische und stühle entfernt und ein paar pflanzen dazugepackt.... HELP!
Also damit alles funzt solltest du wenn du eine neue ESP erstellst die alte auch behalten. Weil die Grundsachen eines Mods in der ersten Esp sind. Wenn du diese im CS öffnest und dann abspeicherst indem du eine neue ESP machst musst du beide im Spiel aktivieren. Allerdings kann man jetzt in der neuesten CS Version. Files kombinieren. Aber ich glaube du wolltest wissen wie man ESP überarbeiten kann oder? :P

Bevor du im CS eine ESP lädtst musst du sie noch als active setzen. Links unten steht auch
Set as Active File

Konnte ich dir helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.