Der mod funktioniert nicht (* Oblivion)

Der mod funktioniert nicht (* Oblivion)

Hi also ich habe folgendes problem bei dem mod drokks vampire(und ja ich habe die suchfunktion bereits benutzt und nicht gefunden)

ich hab den mod instaliert und er funktioniert auch soweit aber ich kann nicht inder altersstufe aufsteigen, d.h. man sollte bei diesem mod laut readme nach einigen tagen eine höere altersstufe mit seinem vampir char erreichen aber ich sitzte jetzt schon seit einigen spieltagen auf der ersten stufe fest und weiß nich woran das liegt, wenn einer weiß woran das liegt bitte meldet euch danke
Trinkst du vielleicht Blut? Das solltest du dann lieber lassen glaub ich. Probier doch noch mehrere Tage zu warten. Hast du die neueste Version? Gibts vielleicht nicht Probleme mit anderen Mods? Hast du noch andere Vampirmods drauf?
1: Ja der char trinkt oft blut(ist bestandteil des mods man muss das regelämßieg machen daran kanns also nicht liegen)
2:ich hab bereits 40 tage gewartet obwohl man nach 10 tagen bereits die 2 stufe erreichen sollte
3:Ja ich habe die neuste version 1.8.2 DV vom drokks vampire mod
4: nein an anderen mods kanns nicht liegen ich habe alle außer den besagten mod deaktiviert

deshalb weiß ich ja nicht woran das sonst noch liegen könnte :(
Hallo kann mir keiner helfen??
Wenn jemand den mod auch hat und das problem kennt meldet euch bitt weiß nicht was ich falsch mache
Ich hab zwar net den Mod aber bin Vampir. Ich wollt mal gleich 100% Vampirrismus also hab ich mich ständig schlafen gelegt hat aber net gefunkt. Also hab ich einfach einen anderen Quest gemacht und mich dann schlafen gelegt. Dann gings ^^. Halt au nur eine Vampirrismus Stufe. Was ich damit sagen will ist das ihr einfach mal andere Quests machen sollt. Versuchts einfach mal vielleicht klappts ja =).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.