Bayern Aufstellung (Fußball)

Bayern Aufstellung (Fußball)

Wie sieht eure aus?

Meine :
LV : Lahm
LIV:Lucio
RIV:Ismael
RV:Sagnol
LDM:Ze Roberto
RDM:Van Bommel
LM:Schweini/Jansen
RM:Ribery
LS:Toni
RS:Klose
Ach ja und Kahn natürlich im Tor =D
na,ja in wirklichkeit soll jansen links und lahm rechts spielen

ich hasse zwar bayern aber es wird wohl so aussehen..

-------Toni---------Klose-------
---------Schweinsteiger---------
-Zé Roberto-------------Ribéry--
-----------van Bommel-----------
-Jansen---Ismael---Lucio---Lahm-
--------------Kahn--------------


dann weiß ticku wie es aussieht wenn lahm recht spielt^^
Und was is mit sagnol O-o ?
Ach ja und schweine hat als OM versagt und ausserdem hat uli honess gesagt,dass sie ohne spielmacher spielen werden also fällt deine aufstellung schon m.a aus

PS: ES HEISST NICH"MAL" -.- scheiss mp bot
ich meint "schweini"
sagnol is verletzt,und schweinsteiger ist keine klassische 10 kann aber durchaus im Offensiven Mittelfeld spielen,das hat ja auch hitzelsperger ein paar mal gespielt
wenn alle fit sind wird es so aussehen

--------------Kahn---------------
Sagnol----Lucio--Ismael------Lahm/Jansen
----------Van Bommel---Ze--------
Schweini/Sosa-------------Ribery
--------Toni------Klose----------------
@kater

aso
ich bin davon ausgegangen wenn alle fit sind
aber sosa kann ja auch im OM spieln,schweinsteiger is doch au verletzt (am knie glaub ich)
--------------------kahn------------------------
-lahm/sagnol---Lucio---Ismael/V.Buyten---Jansen-
--------------Ze-------V.Bommel/Altintop--------
-Sosa/Schweinsteiger---------Ribery/Schlaudraff-
---------Toni/Poldi--------------Klose----------

wenn es jetzt ein wenig unübersichtlich ist erklär ichs mal kurz: links ganz klar lahm oder sagnol dann in der innenverteidigung lucio und ismael (ismael eher als v.buyten da es ja da in der letzten seasion enorme abstimmungssprobleme gegeben hat). im defensiven mittelfeld ganz klar ze roberto und ganz bommel. als alternative könnte man auch altintop einsetzen. dann im linken offensiven mittelfeld würde ich sosa einsetzen da ich mir viel von ihm erwarte und weil er so ein toller techniker sein soll. als sehr gute alternative bietet sich schweinsteiger an. ribery ganz klar rechts ausen da gibs kein drumherum. alternative hierzu wäre schlaudrafgf wobei dies bezweifle ich eher... .dan im angriff ganz klar toni und klose (wobei mir makaay und toni VIEL lieber gewesen wäre aber naja). als eine gute alternative könnte man auch den sturm podolski und klose bezeichnen da sich die beiden aus der national elf kennen und wissen wie der andere spielt. aber bei hitzfelds rotation werden wir sicher nicht immer die gleiche startaufstellung sehen
...und dan nochmal alle postionen tauschen.^^

Anfängaaaa
Altintop sollte auf jeden fall dabei sein!
der satz des tages x)
nur 2.500 besucher bei münchens saisonvorbereitung. was los bayern, selbst in bielefeld wahren mehr^^ schämt euch!

naja, henry haben auch nur 25.000 in barcelona begrüßt, ist ja auch nur 10x so viel
es passieren halt nunmal Sachen zurzeit,(davon werden die wenigsten Ahnung haben hier) die einige Bayernfans halt net ganz unberührt lassen...
@ Crazy Pet: LOL, ist doch vollkommen egal wie viele Leute zu einer so unwichtigen Saisonvorbereitung kommen, wenn du damit irgendwelche Vergleiche ziehst, weiß ich auch nicht weiter.

Die Aufstellung wird wohl etwa so aussehen:

TW: Kahn
LV: Jansen
IV: Lucio
IV: Ismael/Buyten
RV: Lahm/Sagnol
ZMF: Van Bommel
ZMF: Demichelis
RMF: Ribery
LMF: Schweinsteiger
MS: Toni
MS: Klose
es geht ja das gerücht um (sport.de) das die hanover schlaudraff verpflichten will. nun frage ich mich wenn es stimmen sollte werden die bayern ihn verkaufen? ich denke die antwort lautet nein, aber wenn schlaudraff weiterhin einen stammplatz haben will dann wäre es wohl besser aber ich denke eher das dies nur ein gerücht ist
schlaudraff darf gar net verkauft werden,nur verliehen werden.und perspektive hat er bei bayern eh net
War ja klar dass isrgendwann auch noch so ein Thread kommt...
-------------------kahn-----------------------------sagnol/lahm----lucio-----ismael-------jannsen/lahm-------------ze roberto---van bommel------------------sosa----------------------------------------ribery--------klose-----------------------toni
oh sry
jungs
da is was verrutscht
----------------------kahn----------------------------sagnol/lahm-----ismael-lucio--------jannsen/lahm
---------------ze roberto-van bommel----------------
sosa-----------------------------------------ribery
-----------------klose-toni------------------
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.