Makaay wechselt zu Feyenord R. (Fußball)

Makaay wechselt zu Feyenord R. (Fußball)

Was sagt ihr dazu?
Schon kurios. Da wollten die Bayern einen völlig neuen Kader aufbauen und den alten Kader von allen befreien, die zu schlecht sind - und dann wird eigentlich der einzige Spieler, der letztes Jahr konstant Leistung gebracht hat, abgeschoben ...
Naja Makaay macht zwar tore,aber nix für spiel.das is sein pech
schreib net so ein Schrott Ticku.... beo sowas werde ich wütend!
Habe meine Meinung dazu ja schon mehrfach kund gegeben.
Der wahrscheinlich wertvollste Bayernspieler der letzten Jahre ist damit weg und das auf völlig unnötige Weise. Egal wie die neuen Stürmer treffen, dieser Abgang tut schon weh...
ja kla is es targisch und auch die tatsache das miro klose und toni verpflichtet wurden waren argumente seines abschieds aber er hat selber auch entschieden.schlieslich is er auch shcon relativ alt udn will jetz seine karriere in der ehimat ausklingen lasse.vielen dank für die schönen 4 jahre beim fc bayern münchen und viel glück bei rotterdam!
Dass er geht, hängt aber sicherlich nicht mit dem Alter zusammen, sondern wahrscheinlich nur an den beiden Neuzugängen im Sturm.

Na ja, waren auf jeden Fall super Jahre mit ihm beim FCB.
Makaay war immer ein toller Typ und ein super Spieler. Auch wenn er damals nicht unbedingt nach München hätte gehen müssen imo, war ich doch froh, einen solchen Typen, wie es sie heute nur noch selten gibt, in der Liga zu haben. Schade dass er jetzt geht, und ganz klar eine Riesendummheit der Bayern-Verantwortlichen.
ich glaub kaum das Luca Toni die Klasse von Roy Makaay hat er war das Phantom ein super spieler schma wies sich so entwickelt und auf klose würde ich auch nicht so verwetten.
Die einzig richtige Entscheidung von Makaay.

Was will Bayern bitte mit hundert Top-Stürmern?
Davon werden sich eh nur 3 durchsetzen, also werden Podolski und Schlaudraff kaum zum Einsatz kommen.
Genau das dachte sich Makaay und ging zu Rotterdamm, sehr klug.
Ich finde das Bayern einen schritt zurück gemacht hat. Wiso verkaufen die den besten Stürmer. Sie hätten ein Jahr warten können und Klose um sonst holen können. Ich weis auch nicht was Hoeneß sich dabei denkt einen Formschwachen Stürmer für 12 Millionen zu verpflichten und einen Torgaranten einfach so gehen zu lassen. Naja mal sehen was draus wird
makaay hat das einzig richtige gemacht! er ist nunmal kein poldi der es auch in kauf nimmt auf der bank zu hocken - hauptsache er ist bei bayern ... und das macht ihn seeehr sympatisch!
Ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Ich denke, Bayern hat viel Geld ausgegeben und viele Leute verpflichtet für die einzige Position, die letztes Jahr relativ funktioniert hat ... Und Makaay ist in der Tat ein sehr sympathischer Typ. Eigentlich ein "Anti-Münchner": Keine große Klappe, bescheiden, nie groß im Vordergrund usw. Ich fand die Aktion klasse, wie er in Spanien Schützenkönig wurde und seinen Kollegen den Pokal nachmachen liess, den er dafür bekommen hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.