Biete mich als Spieletester an (Digitale Spiele allgemein)

Biete mich als Spieletester an (Digitale Spiele allgemein)

Hi!Ich biete mich als Spieletester an,habe viel Erfahrung in Actionspielen,z.B.: Max Paine,Counter-Strike,etc.Ich spiele aber auch gern mal ein Rollenspiel,(Zurzeit überwiegend Diablo 2 L.O.D.),Severance,Rune und Vampire:Die Maskerade sind auf meinem Rechner pflicht.Bitte meldet euch:Jb.the.master.@gmx.net
Die restlichen 200.000 Bewerber mit gleichen Voraussetzungen schicken die Mails an den Spieletester ;)
Ich will bitte auch alle neuen Spiele kostenlos nach hause geschickt bekommen zum testen!
Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (das testen raubt schlieslich ziemlich viel Zeit) würd ich selbstverständlich auch meine professionelle Wertung abgeben! ;-)
Naja, wenn man als spieletester nur spielen dürfte wär's ja einfach aber leider ist's net so, Tester dürfen zuerst ca. 4 stunden die game's zocken und dann 10 stunden dokumentieren, grafikfehler herausfinden, beurteilungen schreiben, schaun was für pc-systeme minimalanforderungen entsprechen usw., zudem, wenn man als Spieletester arbeiten will sollte man zu gamestar oder pc-games gehn da bei mogel-power.de keine spiele getestet werden sondern nur tipps und cheats gestellt werden :)
ja, und jedes szenario hundertmal durchspielen, das kanns doch auch nicht sein, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.